Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate

Fehler kann man machen, aber statt beim 3:1 den Ball einfach zum Tormann zurück prallen zu lassen direkt dem Gegner zuzuspielen und dann nicht einmal den Torschützen stellen zu können, ist ein starkes Stück. 

Bei ihm fehlt in allen Bereichen so viel, dass man wirklich in der Winterpause einen Schlussstrich ziehen sollte, wenn möglich. 

Kein Ruhmesblatt jedenfalls, dieser Transfer, weil angeschaut haben kann sich den niemand von der Austria. Man hat sicher auf einen Martel gehofft oder zumindest auf einen Palmer Brown, geworden ist es dann nicht einmal ein Poulsen....das bringt so einfach nichts. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Is absolut nicht mein Fall. Neben seinen horrenden Defiziten bringt er für mich auch noch eine Präpotenz auf den Platz.

Um bei Liverpool zu sein, musst kicken können somit kann ich mir nur erklären, dass er bei uns einfach nicht will.  -> somit bitte schnell wieder zurück nach England und Meisl forcieren. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass größte Missverständnis bei der Austria in der jüngeren Vergangenheit seit Alhassan und bei Alhassan wussten wir nicht mal auf welcher Position er spielt, wohl besser für alle beteiligten im Winter da einen Schlussstrich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Drache schrieb vor einer Stunde:

Dass größte Missverständnis bei der Austria in der jüngeren Vergangenheit seit Alhassan und bei Alhassan wussten wir nicht mal auf welcher Position er spielt, wohl besser für alle beteiligten im Winter da einen Schlussstrich zu ziehen.

Das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Schade, ich habe mir auch lange gedacht dass er was bringen kann. 

Glaub da aber nicht mehr dran, zu groß die Defizite. Vor dem 3:1 2x richtig schlecht gespielt und so das Tor ermöglicht. 

Beim 1:0 auch schlecht....zuerst lässt er flanken, dann lässt sich Polster austanzen und Koumetio kommt zu spät...irre das 1:0....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Widerlich, wie teilw. über einen jungen Burschen geschrieben wird, für den es sportlich nicht läuft. Da haben einige wohl erhebliche Probleme mit ihrem eigenen Leben.  

Wir sind ein Profiverein und keine geschützte Werkstätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.