Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
oema schrieb vor 4 Stunden:

Das "111" T-Shirt wird im Fanshop sicherlich der Renner. Also noch weniger Austria Bezug als das Alter des Vereines in römischen Zahlen geht wohl gar nimmer ohne noch überhaupt einen Bezug herzustellen. 

Was ist denn das Problem am 111? Unsere Wiener Austria wurde heuer so alt ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrick_M schrieb vor 11 Minuten:

Was ist denn das Problem am 111? Unsere Wiener Austria wurde heuer so alt ☺

Hab ja nicht abgesprochen, dass ein Bezug da ist. Nur werden den wohl viele Austrianer nicht gerade checken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 9 Stunden:

die vita von koumetio ist weit besser. ob palmer-brown je in den kader der pl kommt? der war nur ein geschäft für city (wie kayode), liverpool dürfte zumindest etwas mit koumetio planen. palmer-brown findest auch nicht mit der suchfunktion auf der manchesterhomepage.

PB ist wieder in Troyes (F) und wenn ich mich recht erinnere sogar ablösefrei und nicht mehr auf Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

PB ist wieder in Troyes (F) und wenn ich mich recht erinnere sogar ablösefrei und nicht mehr auf Leihe.

Ich weiß, aber ich spreche vom Archiv. Den hats dort faktisch nie gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Endlich ein Ausrufezeichen, vielleicht haben auch nur die Cornrows weg müssen :D Spaß beiseite, gut gemacht Billy!!

2 Dinge, die mir wichtig sind:

1. Schmid schenkt Vertrauen und bekommt es zurück, das hilft extrem in Sachen Mannschaftsführung und ist ein Zeichen für Spieler wenns mal nicht perfekt funktioniert.

2. Ist das aufgehen einer derartigen Leihe wieder ein gutes Zeichen an große Clubs, die in Zukunft vielleicht den ein oder anderen Spieler bei uns für ein Jahr parken wollen weil sie sehen, dass unser Trainer die Burschen auf Vordermann bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Warum ich vorhin polemisch war: Ich sah ihn in den letzten Spielen nicht fehlerfrei, aber definitiv nicht als Schwachstelle und hatte den Eindruck, dass nur auf Unzulänglichkeiten von ihm gewartet wird.
Wir sollten und alle (auch ich mich selbst) an der Nase nehmen und sehr junge Spieler nicht aufgrund der 1. Auftritte beurteilen.
Das ist zum Glück keine Gurkenliga, wo du einfach reinmarschierst, vor allem nicht als schüchterner junger Bub in einem wildfremden Land.

Billy hat sich in 5 Wochen von "Oida was ist das für einer?!?" zu einem soliden BL Verteidiger entwickelt. Noch viel Luft nach oben, aber die Lernkurve ist doch beachtlich. Geht diese Lernkurve so weiter, wird der eine sehr solide Profikarriere machen.

Was man so hört, ist das ein sehr angenehmer, bodenständiger, schüchterner junger Mensch, der alles aufsaugt was man ihm sagt und sehr ernsthaft versucht sich weiterzuentwickeln. Gerade in der IV Position ist Routine, Abstimmung und Selbstvertrauen (!) so wichtig, weil halt jeder Bock sofort dramatisch ist.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten:

Endlich ein Ausrufezeichen, vielleicht haben auch nur die Cornrows weg müssen :D Spaß beiseite, gut gemacht Billy!!

2 Dinge, die mir wichtig sind:

1. Schmid schenkt Vertrauen und bekommt es zurück, das hilft extrem in Sachen Mannschaftsführung und ist ein Zeichen für Spieler wenns mal nicht perfekt funktioniert.

2. Ist das aufgehen einer derartigen Leihe wieder ein gutes Zeichen an große Clubs, die in Zukunft vielleicht den ein oder anderen Spieler bei uns für ein Jahr parken wollen weil sie sehen, dass unser Trainer die Burschen auf Vordermann bekommt.

ich glaube auch, dass Billy und MS ein "perfect match" sind. MS kann sehr gut mit jungen Spielern, die ernsthafte Tschinäuler sind und sich was sagen lassen und umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Daten: die meisten erfolgreichen Tackles, die meisten gewonnenen Zweikämpfe.

Dass er aber auch mit Abstand die meisten Zweikämpfe geführt hat, ist für mich ein Indiz, dass ihn der WAC als Schwachstelle ausgemacht und bewusst mehr über seine Seite angriffen hat. Aber das hat Billy nicht beeindruckt, sondern er war heute am Boden und noch mehr in der Luft eine Macht und hat gezeigt, was in ihm steckt. Bravo, bärenstarke Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.