Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Liverpool wird wohl in Bälde van Dijk verkaufen wenn man ihm schon diese Perle vor die Nase setzt. 

Bälde Dick Perle + Nase in einem Satz unterzubringen - kann auch nur von dir kommen... 🥂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fis schrieb vor 4 Stunden:

Ein Missverständnis, leider. Bin gespannt ob wir Ihn in 2 Jahren in der PL sehen so wie JW das für realistisch hält. Die Benchmark für solche Leihen sind halt Leute wie Igor (Fiorentina), Martel (Effzeh) oder EPB (Troyes).

Denke nicht dass Werner glaubt dass er in 2 Jahren PL spielt. Die Erklärungen in der PK waren der Versuch den Wert des Assets (Koumetio) der Co-Investoren (Roof) möglichst hoch zu halten bzw nicht ganz zu zerstören. Daher großes Potential, Premier League, blabla. Zwischen den codierten  Aussagen war aber klar zu lesen dass Werner ihn einfach für viel zu schwach hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 12 Stunden:

Denke nicht dass Werner glaubt dass er in 2 Jahren PL spielt. Die Erklärungen in der PK waren der Versuch den Wert des Assets (Koumetio) der Co-Investoren (Roof) möglichst hoch zu halten bzw nicht ganz zu zerstören. Daher großes Potential, Premier League, blabla. Zwischen den codierten  Aussagen war aber klar zu lesen dass Werner ihn einfach für viel zu schwach hält.

Das was ich so gesehen habe, bestätigt die Meinung Werners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb am 3.1.2023 um 12:37 :

Logisch - sie zahlen ja auch sein Gehalt. Aber man hat Liverpool mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und nicht Liverpool ist an uns herangetreten weil sie den Spieler unbedingt zurück wollen. 

logisch, wir schicken den einzigen spieler, der uns nichts kostet, weg. haben ja genug IV für zwei mannschaften

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 1 Minute:

logisch, wir schicken den einzigen spieler, der uns nichts kostet, weg. haben ja genug IV für zwei mannschaften

 

Wir schicken ihn nicht weg. Liverpool ist mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden und sieht das erwartete Entwicklungspotential nicht gegeben. Daher beenden sie das Experiment Austria Wien; die sind einfach konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Wir schicken ihn nicht weg. Liverpool ist mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden und sieht das erwartete Entwicklungspotential nicht gegeben. Daher beenden sie das Experiment Austria Wien; die sind einfach konsequent.

westside stellt es anders dar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 21 Minuten:

westside stellt es anders dar

PK Jürgen Werner am 22.12.22

Auszug:

"...wird bei uns im Frühjahr nicht mehr spielen, da kein EC mehr und zuviele Ausländer im Kader..." 

"...in dem Moment hat er nicht das gebracht was wir uns vorgestellt haben..."

"...dann brauchen wir keinen Koumetio..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 3 Minuten:

PK Jürgen Werner am 22.12.22

Auszug:

"...wird bei uns im Frühjahr nicht mehr spielen, da kein EC mehr und zuviele Ausländer im Kader..." 

"...in dem Moment hat er nicht das gebracht was wir uns vorgestellt haben..."

"...dann brauchen wir keinen Koumetio..."

 

aha, und einen gratisspieler für die yv brauchen wir auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Westside schrieb vor 20 Minuten:

PK Jürgen Werner am 22.12.22

Auszug:

"...wird bei uns im Frühjahr nicht mehr spielen, da kein EC mehr und zuviele Ausländer im Kader..." 

"...in dem Moment hat er nicht das gebracht was wir uns vorgestellt haben..."

"...dann brauchen wir keinen Koumetio..."

 

Ich verstehe nicht,  wsrum jetzt unbedingt ein klarer Entscheidungsträger definiert werden muss, all das was Werner sagt, kann genauso das Ergebnis aus einem Gespräch mit dem LFC sein, dass für beide Seiten klarstellte, es ist so keine gute Lösung. Wenn der Orti dann meint, Liverpool will den Billy zurückhaben, ist das in typischer Manier etwas einseitig dargestellt, aber auch nicht ganz falsch, genauso wie die Aussage von Werner, dass man ihn nicht mehr braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor einer Stunde:

aha, und einen gratisspieler für die yv brauchen wir auch nicht?

gab mal hier einen Artikel von der liverpool website. da kam klar raus:

- sie sind unzufrieden weil er zu wenig spielt

- einsatz bei den yv ist nicht dass was sie erwarten

- sie sehen keine Perspektive bei uns für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violetboys schrieb vor 26 Minuten:

gab mal hier einen Artikel von der liverpool website. da kam klar raus:

- sie sind unzufrieden weil er zu wenig spielt

- einsatz bei den yv ist nicht dass was sie erwarten

- sie sehen keine Perspektive bei uns für ihn

Ich habe hier bereits zwei Artikel die das bestätigen reinkopiert...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violetboys schrieb vor einer Stunde:

gab mal hier einen Artikel von der liverpool website. da kam klar raus:

- sie sind unzufrieden weil er zu wenig spielt

- einsatz bei den yv ist nicht dass was sie erwarten

- sie sehen keine Perspektive bei uns für ihn

eben. westside erklärt ja ständig, wir wollen ihn unbedingt loswerden und nicht, dass liverpool ihn zurück will und dass nur ortlechner das so dreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe den Widerspruch nicht bei eurer Diskussion... 

  • Liverpool hat uns Billy gratis geliehen, weil sie sich Einsätze in der KM erwartet haben
  • Billy hat nicht überzeugt und ist Legionär, somit wird er bei der KM nicht mehr spielen (Aussage Werner / Westside)
  • Liverpool holt ihn daher zurück und lässt ihn nicht bei uns bzw. bei den Violets (Aussage Orti / Tosale)

Das ist doch kein Konflikt?!

 

Austria will ihn nicht bei der KM, Liverpool will ihn daher nicht bei der Austria. :ratlos:

 

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass es Werner schon vor Weihnachten klar war, dass Liverpool Koumetio im Winter zurückholen wird, wenn dieser nicht mehr bei der KM eingesetzt werden soll, dann sind die Aussagen noch logischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

Ich sehe den Widerspruch nicht bei eurer Diskussion... 

  • Liverpool hat uns Billy gratis geliehen, weil sie sich Einsätze in der KM erwartet haben
  • Billy hat nicht überzeugt und ist Legionär, somit wird er bei der KM nicht mehr spielen (Aussage Werner / Westside)
  • Liverpool holt ihn daher zurück und lässt ihn nicht bei uns bzw. bei den Violets (Aussage Orti / Tosale)

Das ist doch kein Konflikt?!

 

Austria will ihn nicht bei der KM, Liverpool will ihn daher nicht bei der Austria. :ratlos:

 

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass es Werner schon vor Weihnachten klar war, dass Liverpool Koumetio im Winter zurückholen wird, wenn dieser nicht mehr bei der KM eingesetzt werden soll, dann sind die Aussagen noch logischer. 

Mir war jedesmal mulmig, wenn Billy gespielt hat und er hat uns auch einige Punkte gekostet und war auch im Cupspiel gg Sportklub eine Schwachstelle...schwer vorstellbar, dass er sich wo anders durchsetzt und WENN, dann ist seine "Leistung" hier und vielleicht auch sein Charakter (aber da will ich ihm nichts unterstellen) gleich noch stärker zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Mir war jedesmal mulmig, wenn Billy gespielt hat und er hat uns auch einige Punkte gekostet und war auch im Cupspiel gg Sportklub eine Schwachstelle...schwer vorstellbar, dass er sich wo anders durchsetzt und WENN, dann ist seine "Leistung" hier und vielleicht auch sein Charakter (aber da will ich ihm nichts unterstellen) gleich noch stärker zu hinterfragen

Wenn sein Charakter, wie x-fach beschrieben, sehr introvertiert ist und er vielleicht nervös war, Heimweh hatte, Verständigungsprobleme nicht in den Griff brachte etc. - dann ist das zwar schade, aber nicht aus persönlicher Sicht zu hinterfragen. Es gibt immer wieder Spieler die sich an einem Ort nicht wohl fühlen, ihre Leistung nicht abrufen können oder einfach psychologisch was zu verarbeiten haben. Solche Dinge kann man nicht zu 100% vor Ort beeinflussen oder zuvor im Scouting ausschließen. 

Wobei ich sagen muss, dass mich die Videos aus seiner Liverpool-Zeit schon im Sommer sehr stutzig gemacht haben und meine Erwartungen nahe Null waren. Damals hieß es noch, man soll keine Analysen auf Basis von YouTube machen, worin eh auch ein Kern Wahrscheit steckt, aber die Probleme haben sich definitiv nicht erst bei uns gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.