Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine
Westside schrieb vor 4 Minuten:

WIR wollen ihn nicht mehr - Ortlügner hat das wohl im Briefing verpennt und stellt es jetzt so dar - als würde Liverpool den Spieler zurück haben wollen.

Kann ich mir aber schon vorstellen, für Liverpool bringt diese Leihe nichts, der Billy spielt kaum und wenn ist es nicht das richtige Umfeld für ihn, was man an der Leistung sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Viereee schrieb Gerade eben:

Kann ich mir aber schon vorstellen, für Liverpool bringt diese Leihe nichts, der Billy spielt kaum und wenn ist es nicht das richtige Umfeld für ihn, was man an der Leistung sieht. 

Schau dir die PK von Jürgen Werner an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Viereee schrieb Gerade eben:

Hab ich gesehen, ich meinte nur, auch Liverpool wird Interesse daran haben, ihn nicht länger hier zu lassen. 

Logisch - sie zahlen ja auch sein Gehalt. Aber man hat Liverpool mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und nicht Liverpool ist an uns herangetreten weil sie den Spieler unbedingt zurück wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die koumetio geschichte finde ich extrem schade. ein sehr junger spieler, ohne profierfahrung aber vom fc liverpool wurde imo bei uns deutlich unter wert geschlagen. hier stellt sich für mich die frage warum man ihn überhaupt geholt hat und warum er teilweise überfordert gewirkt hat. 

ich habe schon zu beginn einige male angemerkt, dass ich es überhaupt nicht verstehe warum er als reiner linksfuss zumeist rechtslastig eingesetzt wurde. sobald er den ball am rechten hatte wurde er unsicher. das abdecken der schnittstellen aus der halbposition der dreierkette war ebenfalls immer ein problem für ihn, er ist dafür schlichtweg zu langsam und nicht spritzig genug. imo ist er entweder dreierkette mitte aufzustellen oder eben 4er kette innen links geeignet. vorallem mit sowenig erfahrung im profibereich. da gehts auch darum stärken zu festigen, vertrauen zu gewinnen. 

für die zukunft wünsche ich ihm ein wenig mehr fingerspitzengefühl der sportlich verantwortlichen in seinem umfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 10 Minuten:

Ein Missverständnis, leider. Bin gespannt ob wir Ihn in 2 Jahren in der PL sehen so wie JW das für realistisch hält. Die Benchmark für solche Leihen sind halt Leute wie Igor (Fiorentina), Martel (Effzeh) oder EPB (Troyes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
polaris schrieb vor einer Stunde:

Find ich nicht so schlimm, dass Liverpool ihn zurückholt. Bei der Gelegenheit hätte ich ihnen als Draufgabe auch gleich den Jürgen Werner mitgeschickt.

Koumetio war halt nicht von Werner. 

Zumindest sagte Billy das im Interview, dass die Austria ihn schon eine Saison früher holen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.