Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 10 Minuten:

Erinnert mich a bissl an Palmer-Brown. Der kam mit 21 von ManCity und ihn hat niemand gekannt. Und 2 Jahre später hat man gesehen, was man an hm hatte.

die vita von koumetio ist weit besser. ob palmer-brown je in den kader der pl kommt? der war nur ein geschäft für city (wie kayode), liverpool dürfte zumindest etwas mit koumetio planen. palmer-brown findest auch nicht mit der suchfunktion auf der manchesterhomepage.

ich kann mir nur schwerstens vorstellen, dass der für die yv geholt wurde (wie ja einige spekulieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naturgemäß verfolge ich Liverpools U23 ähnlich wenig wie die meisten hier und kann keine Einschätzung zu Stärken, Schwächen und Potential abgeben. Aber rein am Papier und von seiner Vita halte ich das für einen sehr, sehr spannenden Transfer.

19 Jahre, absoluter Stammspieler bei Liverpools U23, absoluter Stammspieler im Youth League-Team von Liverpool (das ins Viertelfinale kam), im Vorjahr im U20-Nationalteam von Weltmeister Frankreich, immer wieder bereits bei Jürgen Klopp und Liverpools KM dabei, da auch schon in der Champions League am Rasen.

Das klingt doch sehr interessant und nach genau der Art von Transfers, die wir immer wieder mal tätigen können und zuletzt sehr häufig erfolgreich damit waren, sei es bei EPB oder bei Martel. Dass Liverpool keine Kaufoption geben wollte, spricht auch für ihn. Rein wirtschaftlich ist das wohl auch eine gute Sache, die kaum ins Budget fällt.

Einzig zweifle ich - als bekennender Handl-Fan (und von Mühl und Galvao sowieso) - ob wir soooo viel Bedarf haben, dass wir den Wunsch nach viel Spielzeit, den Liverpool und Koumetio selbst sicherlich haben, erfüllen können. Und der Ö-Topf liegt mir auch immer mehr im Magen, wie lösen wir das denn?

Welcome, #89! Freue mich auf diese spannende Personalie - cooler Transfer, interessante Vita :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Naturgemäß verfolge ich Liverpools U23 ähnlich wenig wie die meisten hier und kann keine Einschätzung zu Stärken, Schwächen und Potential abgeben. Aber rein am Papier und von seiner Vita halte ich das für einen sehr, sehr spannenden Transfer.

19 Jahre, absoluter Stammspieler bei Liverpools U23, absoluter Stammspieler im Youth League-Team von Liverpool (das ins Viertelfinale kam), im Vorjahr im U20-Nationalteam von Weltmeister Frankreich, immer wieder bereits bei Jürgen Klopp und Liverpools KM dabei, da auch schon in der Champions League am Rasen.

Das klingt doch sehr interessant und nach genau der Art von Transfers, die wir immer wieder mal tätigen können und zuletzt sehr häufig erfolgreich damit waren, sei es bei EPB oder bei Martel. Dass Liverpool keine Kaufoption geben wollte, spricht auch für ihn. Rein wirtschaftlich ist das wohl auch eine gute Sache, die kaum ins Budget fällt.

Einzig zweifle ich - als bekennender Handl-Fan (und von Mühl und Galvao sowieso) - ob wir soooo viel Bedarf haben, dass wir den Wunsch nach viel Spielzeit, den Liverpool und Koumetio selbst sicherlich haben, erfüllen können. Und der Ö-Topf liegt mir auch immer mehr im Magen, wie lösen wir das denn?

Welcome, #89! Freue mich auf diese spannende Personalie - cooler Transfer, interessante Vita :winke:

Habs auf Seite 4 schon geschrieben, gelingt uns hier eine ähnliche Spieleentwicklung wie bei Martel gibt's zukünftig verstärkt die Möglichkeit auf Jungprofis aus der PL.

Das wiederum zur Folge hätte, dass wenn unsere Akademiker performen in der PL höhere Transfersummen für uns möglich wären!

Günstige Talente, Spielzeit für Talente, Schaufenster für Scouts, höhere Transfersummen möglich = win-win-win-win + wir sollten idealerweise dadurch noch unsere Gelder in den EC-Gruppenphasen abgreifen können um rascher gesünder zu werden als Verein.

Wenn das schon nicht durch zusätzliche Sponsoren klappt, oder noch nicht klappen mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb vor einer Stunde:

die vita von koumetio ist weit besser. ob palmer-brown je in den kader der pl kommt? der war nur ein geschäft für city (wie kayode), liverpool dürfte zumindest etwas mit koumetio planen. palmer-brown findest auch nicht mit der suchfunktion auf der manchesterhomepage.

ich kann mir nur schwerstens vorstellen, dass der für die yv geholt wurde (wie ja einige spekulieren)

seids ma nicht böse, aber wer einen innenverteidiger aus LIVERPOOLS U23 ausleiht und den dann zu den YV stellt, der is nimma normal im kopf. der billy wird nicht zum spaß in der u von liv spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HwG schrieb vor 4 Stunden:

Koumetio wurde als Lovren Nachfolger nachm Abgang zu Zenit St.Leningrad gehandelt.

Übermotivierte Liverpool-Fans, die Youtube-Videos produzieren, bezeichnen ihn gar als "The next Virgil".
Das sehe ich eigentlich nicht, aber für uns wird er schon leiwaund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Übermotivierte Liverpool-Fans, die Youtube-Videos produzieren, bezeichnen ihn gar als "The next Virgil".
Das sehe ich eigentlich nicht, aber für uns wird er schon leiwaund sein.

Übertreiben braucht mans nicht (Virgil ist der beste IV der Welt!). Aber er scheint sehr gute Anlagen zu haben, sonst wäre er nicht in LFC U19 gelandet und hätte 2 Einsätze bei der KM gehabt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.