Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Naja. Wenn Röcher nicht völlig blind wäre, steht es 2:0 und die Partie ist für uns wohl gelaufen (ich meine die Situation die oben mit Bildern dargestellt ist - legt Röcher ab, ist es ein Tor). Mit einem Tor und einem Assist würde man wohl nicht mehr von wirkungslos reden können.

Man kann natürlich immer einen Supergau annehmen, d.h. der Gegner trifft alles und selbst trifft man nichts - wenn bei uns Jukuc nicht völlig blind gewesen wäre, hätte man auch 2 Tore mehr machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Man kann natürlich immer einen Supergau annehmen, d.h. der Gegner trifft alles und selbst trifft man nichts - wenn bei uns Jukuc nicht völlig blind gewesen wäre, hätte man auch 2 Tore mehr machen müssen. 

Kann man. Widerspreche ich auch nicht. Nur ging es darum überhaupt nicht. 

Es ging darum, ob Röcher wirkungslos war und aus dem Spiel genommen wurde. Bei einem Tor und einer Aktion, wo er nur einen simplen Pass spielen muss und er hätte auch noch einen Assist, kann man davon eben mE nicht sprechen.

Ich würde auch nicht sagen, dass der WAC Jukic aus dem Spiel genommen hat (er ist nur leider nicht in Hochform).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Naja. Wenn Röcher nicht völlig blind wäre, steht es 2:0 und die Partie ist für uns wohl gelaufen (ich meine die Situation die oben mit Bildern dargestellt ist - legt Röcher ab, ist es ein Tor). Mit einem Tor und einem Assist würde man wohl nicht mehr von wirkungslos reden können.

Das war aber ein Konter, bei dem wie schon pramm1ff geschrieben hat, sowohl Koumetio als auch Martins aufgerückt waren, was eben nicht so eine prickelnde Idee war. Wenn Röcher angespielt werden sollte und Koumetio in der Nähe war, ist Röcher keineswegs mit ihm "Schlitten gefahren", wie mein Vorposter geschrieben hatte. Darauf habe ich geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehörte nach dem Spiel gegen Fener zu den Kritikern von Koumetio, sehe aber in der gestrigen Leistung nicht unbedingt einen Widerspruch zu dem, was ich am Donnerstag beobachten konnte.

Das Fazit könnte da sein, dass er in gewissen Situationen oder Spielen, in denen wir etwas tiefer verteidigen, eine gute Option sein könnte. Aggressives Pressing inklusive hochstehender Abwehr wird mit ihm allerdings nicht funktionieren.

Gegen Fenerbahce war er auch schon ok. Die Vorbereitungsspiele habe ich nicht gesehen wo er anscheinend schülerliga Niveau gehabt hat. Aber wenn er sich jetzt von Spiel zu Spiel steigert wird er wohl eine gute IV Alternative sein. Igor wurde teilweise auch seine gesamte Zeit bei uns von manchen kritisiert, obwohl er eigentlich unser stärkster IV war. wo er jetzt ist kann jeder selber schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Gegen Fenerbahce war er auch schon ok. Die Vorbereitungsspiele habe ich nicht gesehen wo er anscheinend schülerliga Niveau gehabt hat. Aber wenn er sich jetzt von Spiel zu Spiel steigert wird er wohl eine gute IV Alternative sein. Igor wurde teilweise auch seine gesamte Zeit bei uns von manchen kritisiert, obwohl er eigentlich unser stärkster IV war. wo er jetzt ist kann jeder selber schauen. 

Und Igor durfte davor noch beim WAC lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Liverpool redens, dass sie auf Grund von Verletzungen keine gute Bank mehr haben weil 6 Spieler fehlen...

...bei uns ist das Standard diese Saison  *leider*

PS: Hoffentlich hat der Braunöder heute dem besten portugiesischen ManU Kicker genau zugesehen & nein es war nicht Ronaldo 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Offenbar macht eine Schwalbe jetzt schon den Sommer. 

Ich sehe eine steigende Form - und gerade bei einem jungen Spieler ist Selbstvertrauen das A und O.

Schneller wird er aber wohl nicht werden weshalb er sein Stellungsspiel verbessern muss - was aber wieder mit der Erfahrung kommt.

Mit Ankommen meine ich aber auch dass er IN der Gemeinschaft der Mannschaft angekommen ist.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.