HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Spannend! Wieder eine sehr coole Leihe. Top! https://www.skysportaustria.at/austria-wien-leiht-liverpool-verteidiger-aus/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Is das der Kracher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 von City zu Liverpool also. Muhr geht mir eh nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 weißt man die leihdauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 3-5-2 ist somit angerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Mit dem Transfer gehe davon aus, dass galvao am Anfang den LV machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Checke unser Pläne hinsichtlich Ö-Topf nicht mehr... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 viola lion schrieb Gerade eben: Checke unser Pläne hinsichtlich Ö-Topf nicht mehr... Ob der Israeli so bald kommt und im Kader sein wird, bezweifle ich sowieso.Und einer nicht fit/gesperrt passiert dann auch mal schnell in einer Saison. Ich geh schon davon aus, dass wir den Ö-Topf noch voll ausschöpfen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Thorten Schneidar schrieb Gerade eben: der rest der verteidigung ist auch nicht österreichisch, daher würde eher lediglich jemanden ersetzen Trotzdem dürfen max. 6 Legios am Spielbericht stehen, ergo muss der Rest auf die Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Traut man ihm eventuell die Position des ZDM zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Traut man ihm eventuell die Position des ZDM zu? Hab ich auch schon überlegt. Wer für Fabinho eingewechselt wird, muss beides können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Traut man ihm eventuell die Position des ZDM zu? Nachdem er dort zumindest ausgewiesenermaßen nie gespielt hat vermutlich nicht. Aber ich nehme einmal an der Plan ist dass Holland dafür nur mehr ins ZDM rückt und nicht in der Verteidigung aushelfen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 48 Minuten: Traut man ihm eventuell die Position des ZDM zu? 24 Ligaspiele, alle als IV, somit eher nicht. Trotzdem herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! bearbeitet 22. Juni 2022 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Wow, das ist natürlich mal eine Ansage. Du bist sicher gut! Leiwand auch?! Leider wurde es nicht Drago - ich war mir so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 43 Minuten: Traut man ihm eventuell die Position des ZDM zu? Vielleicht LAV solange Baltaxa nicht fit ist. Danach im Dreierradl mit Mühl und Galvao in der IV und als Backup für Baltaxa solange El Sheiwi no ned 100% um den nicht zu schnell zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts