Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

Gast
sammy1981 schrieb vor 13 Stunden:

jede weitere Einsatzminute ist zu viel… sorry

Ja, war sicher keine beeindruckende Leistung von ihm. Aber ohne jetzt etwas zu wissen. Kann es sein, dass man Liverpool vertraglich eine gewisse Anzahl an Einsatzzeit versprechen musste? Dann ist mir lieber er hat die im Cup den man vermutlich eh nicht gewinnen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden:

Um bei Liverpool zu sein, musst kicken können somit kann ich mir nur erklären, dass er bei uns einfach nicht will.  -> somit bitte schnell wieder zurück nach England und Meisl forcieren. 

Das würde ich nicht sagen... remember das Video von Liverpool vs. RBS? Da hieß es man dürfe auf ein einzelnes Video nicht viel geben, weil er ist ja von Liverpool und Nachwuchsnationalspieler etc. - aber im Endeffekt zeigt sich das 1:1 was man dort sehen konnte bei uns. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb vor 6 Stunden:

youtube, twitch und tiktok macht ALLE zu piefke. glaube einem gramgebeugten teenager-vater... (seufz)

Sky "Austria" hast du vergessen.

Deswegen kämpfe ich hier ja auch heroisch gegen Strafstoß, Linksverteidiger, Hereingabe und was es sonst noch so an Verhunzung der österreichischen Fußballsprache gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Das würde ich nicht sagen... remember das Video von Liverpool vs. RBS? Da hieß es man dürfe auf ein einzelnes Video nicht viel geben, weil er ist ja von Liverpool und Nachwuchsnationalspieler etc. - aber im Endeffekt zeigt sich das 1:1 was man dort sehen konnte bei uns. 

 

Ich sehe zb ein paar ziemliche Stoppfehler ^^ und das bei einem "Best of Video" ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Billy, Raguz, Baltxa, Haris, noch der eine oder andere...da kommt man schon einmal bald ins grübeln.

Es retten uns eigentlich unsere eigenen Jungen. Und die fallen der Reihe nach aus oder haben keine Form.

Aber der Schmidl hat noch immer die Kurve gekratzt, das wird auch jetzt so sein. Ohne die Minus 3 samme 4ter.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.