Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Widerlich, wie teilw. über einen jungen Burschen geschrieben wird, für den es sportlich nicht läuft. Da haben einige wohl erhebliche Probleme mit ihrem eigenen Leben.  

Bei dem es nicht läuft ? Er hat uns schon mehrere Punkte gekostet,hatte keinen einzigen Auftritt, der gut war, nicht einmal gegen StPölten im Test im Sommer, wo er sich schon mehrfach angeschüttet hat...  und gestern war er an 2 von 3 Toren gegen einen Amateurverein beteiligt. Er ist langsam, technisch limitiert, zweikampfschwach und im 1:1 heillos überfordert. Das was er halbwegs kann ist köpfeln und selbst da köpfelt er oft genau zum Gegner wie gestern vor dem 1-2 unbedrängt. Alles hätte er machen können, stoppen, weghauen...nein er leitet den Konter ein und dann setzt es ihn noch am Hintern, wenn der Herr Buchhalter einen Haken macht. Sei mir nicht böse, aber solche Spieler gibt es im Nachwuchs genug, da brauch ich keinen von Liverpool leihen 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 9 Minuten:

vor allem eine leihe über 1 jahr komplett sinnlos

hätte er doch talent und wäre ein wichtiger bestandteil der mannschaft, ist er auch schon wieder weg

Hier hätten wir definitiv die Chance auf eine längere Leihe :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb am 25.6.2022 um 17:27 :

Bin nicht sicher ob der LFC Spieler wenigstens bei den YV ein Leiberl hat.

 

fis schrieb am 25.6.2022 um 17:30 :

Groß ist er ja, aber ansonsten war das eher erschreckend bisher. Aber gut, schau ma mal.

Das war der erste Eindruck beim Testspiel gegen den SKN.

Gestern die Niederlage tut schon richtig weh (wie oft fahren 2000 Veilchen auswärts zb) und man muss leider sagen, dass Billy taktisch und spielerisch keinerlei Fortschritte gemacht hat. Es haben auch andere schlecht gespielt, aber die Gegentore waren halt Irrsinn.
 

Ich hoffe, man löst den Leihvertrag im Winter und spielt entweder mit Meisl als IV4 oder holt halt jemand anderen (von Roof :davinci:). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Da ihn Werner wohl ohnehin schon bestens kannte, wird es am Anschauen nicht gelegen sein. 

Möglich, aber dann spricht das auch nicht für ihn, weil einzig Gruber ist bisher ein guter Transfer aus seiner Richtung. Auf für die ROOF- Leute ist der Transfer eher peinlich und nicht zielführend, weil Marktwertsteigerung wird Koumetio hier keine erfahren. 

Da muss jedenfalls viel mehr kommen von unseren "Transferexperten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin da ja immer eher vorsichtig mit Eingewöhnungszeit usw - aber die Leihe über ein Jahr, bei diesem Leistungsniveau nach einigen Monaten ist leider absolut sinnlos.

Solche Leihen kann man schon machen, überhaupt wenn ggf die Chance auf ein 2tes Jahr Leihe sehr hoch ist, aber dann muss man dann nach 3 Monaten zumindest mit etwas Fantasie erkennen können dass uns der Spieler auch helfen kann. Das ist bei Billy nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Generell werden hat auch in den nächsten Jahren, solche "Risikoleihen" unser Schicksal sein. Junge Spieler mit Potential (!) die im Idealfall besser werden und uns hier und jetzt helfen. Wird manchmal ein Glücksfall sein, wird manchmal ein Griff daneben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lucky Luke schrieb vor einer Stunde:

Möglich, aber dann spricht das auch nicht für ihn, weil einzig Gruber ist bisher ein guter Transfer aus seiner Richtung. Auf für die ROOF- Leute ist der Transfer eher peinlich und nicht zielführend, weil Marktwertsteigerung wird Koumetio hier keine erfahren. 

Da muss jedenfalls viel mehr kommen von unseren "Transferexperten". 

Remember Ranftl .... meines Erachtens auch ein sehr guter Transfer (bzw. vorerst Leihe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich sehe das ein bisserl differenzierter. Wäre Billy ein Spieler, der "uns" gehört bzw. bei dem wir die Perspektive haben, dass er uns mittelfristig helfen könnte, würde ich um Geduld bitten. Blutjung, Riesenlackel, auf einer Position spielend, in der halt Fehler meist sehr tragisch enden und bei der Erfahrung sehr wichtig ist. Nur: er ist ein kurzfristiges Leihgeschäft und anlässlich seiner "flachen"  Lernkurve , wird er uns kurzfristig nicht helfen. Dementsprechend wird er wohl kaum mehr eingesetzt werden, da tut man ja auch ihm nix gutes, das noch länger als notwendig zu belassen.

Generell sehe ich kurzfristige Leihen von sehr jungen Menschen, die in ein Land transferiert werden, dessen Sprache sie nicht sprechen, als sehr kritisch für uns an. Wir haben da als Verein nicht die Ressourcen für ein professionelles "onboarding". Dass diese jungen Buben sich in einem fremden Umfeld da rucki-zucki sich wohlfühlen, performen und ins Teamgefüge integriert sind, halte ich für sehr optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 3 Minuten:

Generell sehe ich kurzfristige Leihen von sehr jungen Menschen, die in ein Land transferiert werden, dessen Sprache sie nicht sprechen, als sehr kritisch für uns an.

Bei Martel hats ja auch funktioniert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.