Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Spitzenspieler

Wie oft muss eigentlich noch das Thema Rasen angesprochen werden? Gestern waren da schon vor dem Spiel Löcher drinnen das war unfassbar…und während dem Spiel rutschen Spieler dauernd aus und reißen jedes Mal ganze Rasenstücke raus. War doch schon die letzten Jahre immer wieder das Feedback, das es da extrem Luft nach oben gibt - warum bekommt man das nicht in den Griff? Wir reden da über fundamentales - der Rasen muss einfach passen! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gab gestern wahrlich wichtigere Themen, aber mich hat geärgert, dass so viele Kleinigkeiten nicht geklappt hat: Beim Aufwärmen der Tormänner wurde Wedl nicht eingeblendet (Slawik war sichtlich not amused), bei der Aufstellung war bei manchen Spielern (die beim Fototermin gefehlt haben) ein falsches Foto eingespielt (z.B. war Huskovic Galvao - optisch dann doch ein kleiner Unterschied), bei fast jedem Spieler war das Foto grob verschnitten mit zwei bis drei Schultern im Bild, Koumetio wurde überhaupt zu spät eingeblendet und das Stadion kannte offenbar seinen Namen nicht.

Das schafft der Landesliga-Klub meines Vertrauens souveräner. Immerhin gab es beim Schiedsrichter-Team ein neues Design und zum ersten Mal, seit ich darauf achte, waren nicht die Namen vertauscht oder in ganz unterschiedlichen Schriftgrößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da gibt es noch wirklich viel zu tun. 

  • wieso wir auf der Nord nicht alle Tore nutzen, stress bekommen und dann eigentlich ohne Kontrolle reinlassen versteh ich nicht
  • Sicherheitskonzept nur schwer erkennbar, die Szenen auf der Nord haben sich angekündigt. Wurde von Minute zu Minute hitziger bis es ein paar erwischt hat - dass dann auch noch weinende Kinder die Tribüne verlassen haben war dann der traurige Höhepunkt 
  • im Fanshop kaum was wirklich interessantes, da muss auch viel mehr kommen

das hätte ein so schöner Abend werden können. Beim heimfahren aber nur mehr den dummen Werfer, die unnötige Aggression im Stadion, die beiden Verletzungen und die weinenden Kinder im Kopf gehabt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 25 Minuten:

Gab gestern wahrlich wichtigere Themen, aber mich hat geärgert, dass so viele Kleinigkeiten nicht geklappt hat: Beim Aufwärmen der Tormänner wurde Wedl nicht eingeblendet (Slawik war sichtlich not amused), bei der Aufstellung war bei manchen Spielern (die beim Fototermin gefehlt haben) ein falsches Foto eingespielt (z.B. war Huskovic Galvao - optisch dann doch ein kleiner Unterschied), bei fast jedem Spieler war das Foto grob verschnitten mit zwei bis drei Schultern im Bild, Koumetio wurde überhaupt zu spät eingeblendet und das Stadion kannte offenbar seinen Namen nicht.

Das schafft der Landesliga-Klub meines Vertrauens souveräner. Immerhin gab es beim Schiedsrichter-Team ein neues Design und zum ersten Mal, seit ich darauf achte, waren nicht die Namen vertauscht oder in ganz unterschiedlichen Schriftgrößen.

Ich fand es amüsant, dass in Halbzeit 2 kurzzeitig Fener gegen Fener auf der Vidiwall war. Glaub nach 10 Minuten konnten sie das Problem beheben. 

Was mich jedoch gestört hat, war dass Krisch Braunöder vor der Verabschiedung der Ost gleich mitgenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 30 Minuten:

Gab gestern wahrlich wichtigere Themen, aber mich hat geärgert, dass so viele Kleinigkeiten nicht geklappt hat: Beim Aufwärmen der Tormänner wurde Wedl nicht eingeblendet (Slawik war sichtlich not amused), bei der Aufstellung war bei manchen Spielern (die beim Fototermin gefehlt haben) ein falsches Foto eingespielt (z.B. war Huskovic Galvao - optisch dann doch ein kleiner Unterschied), bei fast jedem Spieler war das Foto grob verschnitten mit zwei bis drei Schultern im Bild, Koumetio wurde überhaupt zu spät eingeblendet und das Stadion kannte offenbar seinen Namen nicht.

Das schafft der Landesliga-Klub meines Vertrauens souveräner. Immerhin gab es beim Schiedsrichter-Team ein neues Design und zum ersten Mal, seit ich darauf achte, waren nicht die Namen vertauscht oder in ganz unterschiedlichen Schriftgrößen.

Die Lautsprecheranlage bei Slavik noch halbwegs erträglich laut, aber als dann der türkischse Sprecher loslegte war das jedesmal um einige dBs mehr und echt kaum auszuhalten.

Buffet auf der Süd natürlich ob des Ansturms überfordert bzw. Käsekrainer Hot Dogs wirklich abgelegen lauwarm. Ich habe diesen dem Verkäufer nach einmal abbeißen zurückgelegt, mit der INFO, dass der so ungenießbar sei und bin gegangen.

Waren aber gestern wahrlich die kleineren Dinge im Vergleich mit all den leidigen Vorfällen im und vorm Stadion.

Natürlich darf es auch Lob geben und das bezügllich des Remix der Torhymne und der Performance der OST bzw. des Stadions dazu, hört sich echt gut an -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 26 Minuten:

Wäre für einige Herrschaften besser gewesen 

Ja, definitiv 

fermin schrieb vor 45 Minuten:

kein alkohol bei solchen spielen. 

Naja die meisten kommen schon fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Gab gestern wahrlich wichtigere Themen, aber mich hat geärgert, dass so viele Kleinigkeiten nicht geklappt hat: Beim Aufwärmen der Tormänner wurde Wedl nicht eingeblendet (Slawik war sichtlich not amused), bei der Aufstellung war bei manchen Spielern (die beim Fototermin gefehlt haben) ein falsches Foto eingespielt (z.B. war Huskovic Galvao - optisch dann doch ein kleiner Unterschied), bei fast jedem Spieler war das Foto grob verschnitten mit zwei bis drei Schultern im Bild, Koumetio wurde überhaupt zu spät eingeblendet und das Stadion kannte offenbar seinen Namen nicht.

Das schafft der Landesliga-Klub meines Vertrauens souveräner. Immerhin gab es beim Schiedsrichter-Team ein neues Design und zum ersten Mal, seit ich darauf achte, waren nicht die Namen vertauscht oder in ganz unterschiedlichen Schriftgrößen.

Im Sommer 2019 hat das IT-Team der Austria aus 3 Personen (Vollzeit) bestanden. Heute: 0 (siehe Homepage) - Noch Fragen?

(P.S.: Wenn man weiß wie umfangreich die IT im Stadion ist und wie viel da permanent zu tun ist, dann bin ich einfach nur noch verwundert... - bzw. die gestrige VidiWall-Steuerung ist mir auch sofort (negativ) aufgefallen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.