Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten:

Vollstenste Zustimmung. Das ist ein wahrer witzloser Witz. Chaotischst.

Was ist das neben den eh schon tlw. uralt Hadern von ACDC und Falcos leidigem Amadeus (übrigens ein Salzburger für die Jüngeren hier) für eine Radio Wien Kackmusik wtf??? Bitte Amadeus durch Wiener Blut ersetzen!

Den gelungenen Remix der Torhymne unterbricht man mit der Aufstellungsdurchsage und peinlichem  Countdown innerhalb des Violacountdowns. Sehr unkoordiniert.

Amadeus war wohl Salzburger, er hat aber Salzburg und alles, was damit zu tun hatte gehasst und wollte eigentlich immer nur nach Wien, wo er ja dann auch gelebt hat ^^ *Historymodus off* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten:

Hast du nicht ganz gechecked, dass ich es furchtbar finde einen Salzburger im Horr zu besingen.

Wenn schon Falco, dann Wiener Blut oder Vienna Calling. Stavehst jetzt?

Amadeus hat nur bedingt Wiener Bezug im Gegensatz zu 100% bei Wiener Blut & Vienna Calling.

Naja, Mozart war zwar Salzburger, aber es war in Wien, war Vienna, wo er alles tat - genau das war sein Flair...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Im Kader oder allgemein auf der Homepage?
Wäre mir noch bei keinem Verein aufgefallen, aber danke für den Input, ich werde da mal nachhaken. :) 

Bei seinem Interview vom Dezember hat ja erzählt, wie stolz er darauf ist, als Austrianer seit seiner Jugend, die Mannschaften fahren zu dürfen. War heute sehr erfreulich zu sehen, wie beim feiern am Feld nach dem Spiel, auch er ein Teil der Mannschaft ist und nicht nur der Busfahrer. Denke das hätte er sich verdient und wäre ein schönes Zeichen, im Kader wie z.B. die Zeugwarte aufzuscheinen.

bearbeitet von FLODRF_AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Ralphinho

Ich habe heute mit Sicherheit zum letzten Mal Speisen konsumiert. Standl West, zaches altes Hot Dog Brötchen um 5,20 Euro. Käsekrainer mit Gebäck zwar aufgeschnitten, mit der Semmel jedoch hätte man jemanden um 4,80 Euro erschlagen können. Kein Senf verfügbar.

An einem Samstag kein frisches Gebäck zu haben, ist ein Armutszeugnis für jemanden der sich Henry schimpft und Nobelpreise verrechnet. 

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.