Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende
muvu25 schrieb vor 6 Minuten:

Fand den Kernkraft-Remix vor Spielbeginn auch sehr geil. Hat auf jeden Fall extremes Potenzial, die ganze Ost mitzureißen, einige sind ja schon ordentlich mitgegangen. Weiß wer, ob das jetzt quasi unsere ,Ersatz-Hymne’ is oder wars eine einmalige Gschicht vom Stadion-DJ, weil dieser Mix erst vor kurzem rausgekommen ist?

Dieser Lärm kann niemals eine Stadionhymne sein, auch kein Ersatz zu dem schrecklichen "Du alaaaaa" ... da muss schon was her , was man mitsingen, mitsummen kann, was ins Ohr geht und nicht, was das Ohr nachhaltig schädigen kann, weils einem so reindrischt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Hab den remix erst vor kurzem auf NRJ (Energy) gehört (für die Boomer, is ein junger Radio Sender, der auch Partner unserer Austria ist ;)) und hab mir gedacht, der wäre was fürs Vorspiel statt dem "glaub dran" 

Hat auf der Ost gleich mal Stimmung rein gebracht. 

Nur Boomer hören Radio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muvu25 schrieb vor 9 Minuten:

Fand den Kernkraft-Remix vor Spielbeginn auch sehr geil. Hat auf jeden Fall extremes Potenzial, die ganze Ost mitzureißen, einige sind ja schon ordentlich mitgegangen. Weiß wer, ob das jetzt quasi unsere ,Ersatz-Hymne’ is oder wars eine einmalige Gschicht vom Stadion-DJ, weil dieser Mix erst vor kurzem rausgekommen ist?

Und was genau wird dann passieren, das ganze Stadion wird plötzlich bei diesem Remix aufstehen,  die Schals schwingen, und den Text mitsingen? Der Herr neben mir hat mich bei dem Lied angeschaut, als wäre er unfreiwillig im Praterdome gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Und was genau wird dann passieren, das ganze Stadion wird plötzlich bei diesem Remix aufstehen,  die Schals schwingen, und den Text mitsingen?

Ich hoffe inständig dass es nur die Schals sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Und was genau wird dann passieren, das ganze Stadion wird plötzlich bei diesem Remix aufstehen,  die Schals schwingen, und den Text mitsingen? Der Herr neben mir hat mich bei dem Lied angeschaut, als wäre er unfreiwillig im Praterdome gelandet...

Nein, mitsingen wird wahrscheinlich niemand, aber zumindest so abgehen wie bei der Torhymne. Finde es entfacht einiges an Euphorie und Vorfreude aufs Spiel und passt gut, um die Mannschaftsaufstellung einzuleiten. Ich persönlich bin einfach kein Fan von klassischen Hymnen und finde, dass dieses Projekt bei uns auch ordentlich gescheitert ist. Und ja klar, ein Lied wie dieses spricht natürlich eher jüngere an, wir werden aber auch nix finden, womit sich jeder im Stadion identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muvu25 schrieb vor 15 Minuten:

Nein, mitsingen wird wahrscheinlich niemand, aber zumindest so abgehen wie bei der Torhymne. Finde es entfacht einiges an Euphorie und Vorfreude aufs Spiel und passt gut, um die Mannschaftsaufstellung einzuleiten. Ich persönlich bin einfach kein Fan von klassischen Hymnen und finde, dass dieses Projekt bei uns auch ordentlich gescheitert ist. Und ja klar, ein Lied wie dieses spricht natürlich eher jüngere an, wir werden aber auch nix finden, womit sich jeder im Stadion identifizieren kann.

Glaubst du das im Ernst? 

Vielleicht sollte man einmal definieren, was man sich von einer "Hymne" erwartet und dann ein paar Optionen definieren, statt dauernd etwas auszuprobieren. Man kann sowieso nicht alle Geschmäcker bedienen, aber möglichst breit könnte man sie abdecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Man kann sowieso nicht alle Geschmäcker bedienen, aber möglichst breit könnte man sie abdecken. 

Und dieser breite Geschmack wäre was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Rapid Hymne z.B. ist auch ein Schlaflied bei dem es einem die Zehennägel aufrollt.

Der einzige und entscheidende Unterschied (zu "glaub dran z.B.) war der: bei den grünen macht fast geschlossen das komplette Publikum mit.

Obs jetzt an der Hymne liegt oder am Lemminge Syndrom darf gerne diskutiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

Warum sollte es den nicht geben? 

Naja siehst ja hier schon wie divers die Meinungen sind. Kann mir das nicht vorstellen dass so was klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell einmal mit Hey Baby von DJ Ötzi probieren 

Ist das bei euch grad in den Charts? :finger:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.