Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

  • 2 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Langos vor Spielbeginn eine FRECHEIT!!

Das liegt dort seit den letzten Derbysieg der grünen rum - ein Skandal echt 4,50 EUR quasi rausghaut.

70 min : Hot Dog mit einem kalten Frankfurter drinnen - nächste Frechheit wieder glaub 4 EUR rausghaut.

Könnt ich mich stundenlang aufregen - was ist das für ein Service an den Kunden !!!???

Und ja ich bin Kunde .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xmindgamerx schrieb vor 4 Stunden:

Langos vor Spielbeginn eine FRECHEIT!!

Das liegt dort seit den letzten Derbysieg der grünen rum - ein Skandal echt 4,50 EUR quasi rausghaut.

Haben wir beim Guinnessbuch der Rekorde angefragt ob das das älteste Langos aller zeiten war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
xmindgamerx schrieb vor 9 Stunden:

Langos vor Spielbeginn eine FRECHEIT!!

Das liegt dort seit den letzten Derbysieg der grünen rum - ein Skandal echt 4,50 EUR quasi rausghaut.

70 min : Hot Dog mit einem kalten Frankfurter drinnen - nächste Frechheit wieder glaub 4 EUR rausghaut.

Könnt ich mich stundenlang aufregen - was ist das für ein Service an den Kunden !!!???

Und ja ich bin Kunde .....

Warum hast du nicht sofort reklamiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage ist doch, warum das überhaupt so angeboten wird...

Das kann man sich stundenlang selbst und andere fragen oder sofort bei der zuständigen Stelle nachfragen und reklamieren - muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn alle den Dreck fressen und nichts sagen, besteht aus Sicht des Verkäufers auch kein Grund etwas zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
elmod schrieb Gerade eben:

Das kann man sich stundenlang selbst und andere fragen oder sofort bei der zuständigen Stelle nachfragen und reklamieren - muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn alle den Dreck fressen und nichts sagen, besteht aus Sicht des Verkäufers auch kein Grund etwas zu ändern. 

Vielleicht hat er etwas gesagt, das Problem liegt aber sicher nicht bei ihm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Das kann man sich stundenlang selbst und andere fragen oder sofort bei der zuständigen Stelle nachfragen und reklamieren - muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn alle den Dreck fressen und nichts sagen, besteht aus Sicht des Verkäufers auch kein Grund etwas zu ändern. 

Ich bin mir sicher dass die Verkäufer hier mitlesen und  es aufgrund der Reklamationen  besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
elmod schrieb vor einer Stunde:

Warum hast du nicht sofort reklamiert?

Weil es heutzutage viel besser ist, danach mit dem Schaum vorm Mund in die Tasten zu tippen - siehe z.B. Crazy Cheese

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir sicher dass die Verkäufer hier mitlesen und  es aufgrund der Reklamationen  besser wird.

Im Stadion wird gesoffen. Fressen kann man auch daheim oder davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.