Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Es ist wieder Zeit, neue Saison, neue Vorschläge.

Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und natürlich sachlicher Kritik und respektvollen Umgang. Bitte auch keine Diskussionen, damit der Thread übersichtlich bleibt, danke. Wie üblich werde ich hier in diesem Post, die Kritiken als Übersicht darstellen und wieder nach Dringlichkeit rot, gelb und grün ordnen.

  • GASTRO verbessern

 

  • Einsparung bei Security-Personal
bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist wieder Zeit, neue Saison, neue Vorschläge.

Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und natürlich sachlicher Kritik und respektvollen Umgang. Bitte auch keine Diskussionen, damit der Thread übersichtlich bleibt, danke. Wie üblich werde ich hier in diesem Post, die Kritiken als Übersicht darstellen und wieder nach Dringlichkeit rot, gelb und grün ordnen.

  • GASTRO verbessern

Einsparung Securitykosten bei Heimspielen der YV....

Ausser gg. die Vorstädter, BW Linz und GAK, sind fast nie Auswärtsfans da. Ich würde versuchen, Fans zu gewinnen, die nach einer Einschulung von unserem Joe, bei Heimspielen den Securitypart übernehmen. Ohne Geld, dafür z.B. Erhalt eines Abos, Vip- Tickets,.....

Denke, da könnte unsere Austria wieder etwas sparen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Einsparung Securitykosten bei Heimspielen der YV....

Ausser gg. die Vorstädter, BW Linz und GAK, sind fast nie Auswärtsfans da. Ich würde versuchen, Fans zu gewinnen, die nach einer Einschulung von unserem Joe, bei Heimspielen den Securitypart übernehmen. Ohne Geld, dafür z.B. Erhalt eines Abos, Vip- Tickets,.....

Denke, da könnte unsere Austria wieder etwas sparen.

Ich weiß jetzt nicht, ob man eine bestimmte offizielle Anzahl haben muss bzw. ob diese nicht schon im Vertrag mit dem Security Partner inkludiert sind. Aber ich sehe das schon als Möglichkeit und habe das auch schon mal bei den KM eingebracht. Also Security auf den Tribünen finde ich nicht notwendig, eher dort womöglich Fans die unterstützen können hinstellen.

Ich werde das aber auf jeden Fall aufnehmen. @Ralphinho

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist wieder Zeit, neue Saison, neue Vorschläge.

Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und natürlich sachlicher Kritik und respektvollen Umgang. Bitte auch keine Diskussionen, damit der Thread übersichtlich bleibt, danke. Wie üblich werde ich hier in diesem Post, die Kritiken als Übersicht darstellen und wieder nach Dringlichkeit rot, gelb und grün ordnen.

  • GASTRO verbessern

Gerne auch hier wieder spiegeln oder abgleichen: 

Verteilerkreis
https://verteilerkreis.at/verbesserungsvorschlaege/

 

Ich schätze bei uns wird aufgrund der angespannten Ressourcenlage die Auswertung und der Austausch mit dem Verein noch auf Juni warten müssen. Jetzt gehen dort ohnehin viele in den wohlverdienten Urlaub.

Zum Saisonstart würde ich dann auch auf VTK das Voting-Tool reseten. 

Bis dahin gerne noch Einträge und Bewertungen abgeben - das hilft beim Sortieren/Priorisieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Gerne auch hier wieder spiegeln oder abgleichen: 

Verteilerkreis
https://verteilerkreis.at/verbesserungsvorschlaege/

 

Ich schätze bei uns wird aufgrund der angespannten Ressourcenlage die Auswertung und der Austausch mit dem Verein noch auf Juni warten müssen. Jetzt gehen dort ohnehin viele in den wohlverdienten Urlaub.

Zum Saisonstart würde ich dann auch auf VTK das Voting-Tool reseten. 

Bis dahin gerne noch Einträge und Bewertungen abgeben - das hilft beim Sortieren/Priorisieren. 

Das hier soll ja als schnelle Info an ralphino gelten bzw. als Möglichkeiten für eine Diskussion, wo jeder seinen sachlichen Senf hinzugeben kann.

Ich macht es auf Basis von Tickets, die dann besser ausgewertet werden können und auf breiter und langfristiger Sicht eine bessere Auswertung zulässt. Habt ihr eigentlich auch eine größere Umfrage vor bezüglich den verschiedenen Bereichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Einsparung Securitykosten bei Heimspielen der YV....

Ausser gg. die Vorstädter, BW Linz und GAK, sind fast nie Auswärtsfans da. Ich würde versuchen, Fans zu gewinnen, die nach einer Einschulung von unserem Joe, bei Heimspielen den Securitypart übernehmen. Ohne Geld, dafür z.B. Erhalt eines Abos, Vip- Tickets,.....

Denke, da könnte unsere Austria wieder etwas sparen.

Na genau und statt dort zu hakeln schauen sie sich 90 Minuten das Spiel an. 
Grandiose Idee. 

Vielleicht auch gleich noch fragen ob jemand von den Fans im VIP die Palatschinken schupfen möchte oder am Heisl die Tschickstummel aus der Pissrinne fischen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß jetzt nicht, ob man eine bestimmte offizielle Anzahl haben muss bzw. ob diese nicht schon im Vertrag mit dem Security Partner inkludiert sind. Aber ich sehe das schon als Möglichkeit und habe das auch schon mal bei den KM eingebracht. Also Security auf den Tribüne finde ich nicht notwendig, eher dann dort womöglich Fans die unterstützen können.

Ich werde das aber auf jeden Fall aufnehmen. @Ralphinho

Bei den Amas sind die Ost u. West komplett leer (zu?). Auf den Tribünen stehen Ordner...die sind dort mMn völlig umsonst u. können locker durch Fans ersetzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Bei den Amas sind die Ost u. West komplett leer (zu?). Auf den Tribünen stehen Ordner...die sind dort mMn völlig umsonst u. können locker durch Fans ersetzt werden...

Die müssen die Bälle zurückwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Na genau und statt dort zu hakeln schauen sie sich 90 Minuten das Spiel an. 
Grandiose Idee. 

So wie die "Ordner" bisher". Nur machen es die Fans einfach (weit) billiger. 

 

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Die müssen die Bälle zurückwerfen!

Ja. Und muss der Verein dafür Geld bezahlen? Oder können das Fans auch machen? Ist das echt soooo schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Auf den Tribünen stehen Ordner...die sind dort mMn völlig umsonst u. können locker durch Fans ersetzt werden...

Ich weiß nicht, ob wir dort überhaupt jemanden brauchen. Da geht ja nur noch um den Ball zu holen. Hier kann man z.B.: auch Nachwuchskicker fragen, ob Sie das übernehmen wollen. Natürlich mit gratis Eintritt und Verpflegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ob wir dort überhaupt jemanden brauchen. Da geht ja nur noch um den Ball zu holen. Hier kann man z.B.: auch Nachwuchskicker fragen, ob Sie das übernehmen wollen. Natürlich mit gratis Eintritt und Verpflegung.

So ist es von mir angedacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Amas sind die Ost u. West komplett leer (zu?). Auf den Tribünen stehen Ordner...die sind dort mMn völlig umsonst u. können locker durch Fans ersetzt werden...

Hast es dir eh schon selbst beantwortet.
Die Tribünen sind gesperrt und die Ordner dort stellen das sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

Es ist wieder Zeit, neue Saison, neue Vorschläge.

Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und natürlich sachlicher Kritik und respektvollen Umgang. Bitte auch keine Diskussionen, damit der Thread übersichtlich bleibt, danke. Wie üblich werde ich hier in diesem Post, die Kritiken als Übersicht darstellen und wieder nach Dringlichkeit rot, gelb und grün ordnen.

  • GASTRO verbessern

 

  • Einsparung bei Security-Personal

Zum Thema Gastro:

Eventuell Anschaffung von "Bierjets" oder wie die Zapfanlagen heissen. Da kommen pro Zapfvorgang 6 Bier "herunter".  Wäre eine Verkürzung der Wartezeit.

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Natürlich.
Wer ist sonst, außer der Exekutive, befugt im Stadion das Hausrecht durchzusetzen? 

Nach einer Einschulung und der Ordnerweste ein Fan, der es gerne macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.