Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
fermin schrieb vor 55 Minuten:

kein alkohol bei solchen spielen. 

Ich denke nicht, dass es viel Unterschied macht - grad mal für die Abreise, aber die die Fett sind, sinds scho vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tkideneb schrieb vor 10 Minuten:

Im Sommer 2019 hat das IT-Team der Austria aus 3 Personen (Vollzeit) bestanden. Heute: 0 (siehe Homepage) - Noch Fragen?

(P.S.: Wenn man weiß wie umfangreich die IT im Stadion ist und wie viel da permanent zu tun ist, dann bin ich einfach nur noch verwundert... - bzw. die gestrige VidiWall-Steuerung ist mir auch sofort (negativ) aufgefallen.)

Ja: wer kümmert sich jetzt drum, das Reinigungsteam? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

- Mikroanlage der Ost war viel zu laut
- Bei einem ausverkauften Haus alle Eingänge öffnen ...
- Thema Videowall: peinlich
- Das Sicherheitskonzept vom Verein würde ich gern' mal sehen.
- Keine Auswärtstrikots außerhalb des Auswärtssektors! - Das macht nur Probleme!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violett1989 schrieb vor 58 Minuten:



- Keine Auswärtstrikots außerhalb des Auswärtssektors! - Das macht nur Probleme!!!

In einer perfekten Welt wär das nicht nötig, aber ja, sollte man machen um Probleme mit Leuten die sich nach ein paar Bier sichtlich ned im Griff haben zu vermeiden, bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Ein neues Sicherheitskonzept, am Besten auch mit Absprache der Fans, erstellen!

* mMn sollte der Sicherheitsverantwortliche die Polizei auch koordinieren können 

* wenn schon so viel Polizei da ist, sollen die im Stadion sich auch zeigen, aufteilen und die Ordner unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

* mMn sollte der Sicherheitsverantwortliche die Polizei auch koordinieren können

das kann unmöglich dein ernst sein 😂

 

hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

* wenn schon so viel Polizei da ist, sollen die im Stadion sich auch zeigen, aufteilen und die Ordner unterstützen.

nicht deren aufgabe. für die sicherheit im stadion ist der ordnerdienst verantwortlich. die polizei ist explizit als backup da. 

 

fun fact: die bundesliga bzw. der vereine möchte explizit keine sichtbare polizeipräsenz im stadion.

 

besonders gravierend bei rapid, dort haben die vereinsverantwortlichen durchsetzen wollen, dass im gesamten stadion überhaupt keine polizei ist 🤣 womit sie natürlich abgeblitzt sind.. 

 

 

edit: positiv möchte ich erwähnen, dass vorm match der kernkraft 400 remix gespielt worden ist, fand ich top :)

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 53 Minuten:

das kann unmöglich dein ernst sein  🤣 

Zumindest einen direkten Draht zum Einsatzleiter und dieser schickt seine Leute sofort zum "Brennpunkt"....

Ich denke halt, mit etwas Polizeipräsenz auf Nord u. Süd, wäre gestern im Stadion nichts passiert bzw. hätten die zwei Heisln nicht stürmen können von der West aus. 

Im Einsatz sind die Polizisten ja ohnehin schon. Da musd es doch egal sein, wo sie stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ordner dienst hin oder her. Das Gewaltmonopol liegt mWn immer noch beim Staat. Also sobalds wo gscheid bröselt haben die Herren in Blau ihre verdammte Hackn zu machen und nicht gmiadlich ein paar Überstunden zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
johnfive schrieb vor 5 Stunden:

nicht deren aufgabe. für die sicherheit im stadion ist der ordnerdienst verantwortlich. die polizei ist explizit als backup da. 

Mhm, dann muss aber auch einmal klar gesagt werden, wer welche Aufgaben hat. Denn der Ordnerdienst ist dann genau wofür da? Um mit dem Rücken zum Match zu schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violett1989 schrieb vor 22 Minuten:

Mhm, dann muss aber auch einmal klar gesagt werden, wer welche Aufgaben hat. Denn der Ordnerdienst ist dann genau wofür da? Um mit dem Rücken zum Match zu schauen?

ganz einfach: der veranstalter ist für die sicherheit der veranstaltung verantwortlich, wofür dieser einen ordnerdienst engagiert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tkideneb schrieb vor 8 Stunden:

Im Sommer 2019 hat das IT-Team der Austria aus 3 Personen (Vollzeit) bestanden. Heute: 0 (siehe Homepage) - Noch Fragen?

(P.S.: Wenn man weiß wie umfangreich die IT im Stadion ist und wie viel da permanent zu tun ist, dann bin ich einfach nur noch verwundert... - bzw. die gestrige VidiWall-Steuerung ist mir auch sofort (negativ) aufgefallen.)

MWn hat das 🍒 veranlasst, inclusive Beanstandung bereits erbrachter Leistungen vor seiner Zeit; alles am Klagsweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 14 Stunden:

Ordner dienst hin oder her. Das Gewaltmonopol liegt mWn immer noch beim Staat. Also sobalds wo gscheid bröselt haben die Herren in Blau ihre verdammte Hackn zu machen und nicht gmiadlich ein paar Überstunden zu schieben.

Haben sie letztlich eh gemacht, nur leider überall ein bisserl zu spät (egal ob im Stadion oder vor der Ost - die restlichen Schauplätze kann ich nicht beurteilen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Stunden:

In einer perfekten Welt wär das nicht nötig, aber ja, sollte man machen um Probleme mit Leuten die sich nach ein paar Bier sichtlich ned im Griff haben zu vermeiden, bin ich bei dir. 

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch, dass sich alle in den Griff bekommen, dann bracuht man es nicht. GLAUB DRAU! Dann haben wir die perfekte Welt, zumindest was das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.