Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Milletich wird gegangen, der interimistische ÖFB-Präsident-Nachfolger aus dem Landesfürsten-Ginyu-Sonderkommando akzeptiert das hineinflatternde Nutellabrot-Angebot des DFBs für Ralf Rangnick und verkauft die Entscheidung mit "wir woan eh scho imma der Meinung, dass ma wieder an Österreicha als Teamchef brauchen tätn!"  

Manfred Zsak & Werner Gregoritsch werden als Nachfolger präsentiert. 

- - - 

Oder aber:  Milletich reißt zunächst seinen Fürsten-Kollegen den Hintern auf, bleibt Präsident und übernimmt das hineinflatternde DFB-Angebot volley per Seitfallzieher und versenkt es spektakulär in den Mistkübel. Gleichzeitig gibt er die Vertragsverlängerung mit Rangnick bis zur WM 2034 in Nordkorea bekannt. 

- - - 

Oder aber:  Wir machen uns einfach mal nicht ins Hoserl und warten einfach ohne Wahnvorstellungen ab was passiert. :davinci:

wenn ich das lese hab ich die ganze zeit schöttels "optimistisches halbzeitanalysen gesicht" vorm geistigen auge und es tut sehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hardXtimes schrieb vor 20 Minuten:

:lol:

Das is ja wohl nicht dein ernst ...

Es handelt sich ja um konkurrierende Verbände

Du willst ja wohl nicht sagen, dass Schland eine Konkurrenz für uns wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Manfred Zsak & Werner Gregoritsch werden als Nachfolger präsentiert.

Apropos MZ: hat noch jemand den Artikel irgendwo mit dem Zitat: "Niederlage nicht optimal!" ... Das Bild von Zsak dazu war einfach herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Halte den RAN-Artikel für reines Gerüchte-Streuen btw. RR wurde noch von niemandem ernsthaft ins Spiel gebracht. Man klammert sich da lediglich daran, dass er damals ein Thema war, und dass Rummenigge ein Fan von ihm ist. Dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Halte den RAN-Artikel für reines Gerüchte-Streuen btw. RR wurde noch von niemandem ernsthaft ins Spiel gebracht. Man klammert sich da lediglich daran, dass er damals ein Thema war, und dass Rummenigge ein Fan von ihm ist. Dürftig.

Ich nehme mal an, er hat dort einen Fan (was ich verstehe), der ihn gern unbedingt ins Gespräch bringen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe, dass man RR rauskauft und er nach Deutschland geht.  Ergebnistechnisch hat er weder versagt noch überzeugt wenn ich meine neutrale Brille aufsetze, subjektiv bin ich nach wie vor stark gegen ihn eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
FAKler schrieb vor 21 Minuten:

Hoffe, dass man RR rauskauft und er nach Deutschland geht.  Ergebnistechnisch hat er weder versagt noch überzeugt wenn ich meine neutrale Brille aufsetze, subjektiv bin ich nach wie vor stark gegen ihn eingestellt. 

thats fuck fak 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
FAKler schrieb vor 44 Minuten:

Hoffe, dass man RR rauskauft und er nach Deutschland geht.  Ergebnistechnisch hat er weder versagt noch überzeugt wenn ich meine neutrale Brille aufsetze, subjektiv bin ich nach wie vor stark gegen ihn eingestellt. 

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKler schrieb vor einer Stunde:

Hoffe, dass man RR rauskauft und er nach Deutschland geht.  Ergebnistechnisch hat er weder versagt noch überzeugt wenn ich meine neutrale Brille aufsetze, subjektiv bin ich nach wie vor stark gegen ihn eingestellt. 

geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKler schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe, dass man RR rauskauft und er nach Deutschland geht.  Ergebnistechnisch hat er weder versagt noch überzeugt wenn ich meine neutrale Brille aufsetze, subjektiv bin ich nach wie vor stark gegen ihn eingestellt. 

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.