Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 20 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Hasenhüttl vielleicht? Wäre zu begrüßen und würde ich auch nicht komplett ausschließen, die beiden haben ja schon erfolgreich zusammengearbeitet und kennen sich gut. Pluspunkt: Die Hawarapartie müsste auch die Goschn halten, wenn man einen erfolgreichen österreichischen Trainer und Ex-Fußballer für die Position gewinnen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Hasenhüttl vielleicht? Eigentlich war mein jahrelanger Masterplan ja, dass Rangnick Sportdirektor wird und Hasenhüttl (oder Glasner oder Hütter) Teamchef. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich war mein jahrelanger Masterplan ja, dass Rangnick Sportdirektor wird und Hasenhüttl (oder Glasner oder Hütter) Teamchef. same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 19 Stunden Ein paar Punkte hätte man ruhig noch in die Ausschreibung rein nehmen können, sehr kompakt das ganze. Und begleitet wird das von Ernst & Young. Manches wird sich in Österreich nie ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts