Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
FAKler schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe, dass man RR rauskauft und er nach Deutschland geht.  Ergebnistechnisch hat er weder versagt noch überzeugt wenn ich meine neutrale Brille aufsetze, subjektiv bin ich nach wie vor stark gegen ihn eingestellt. 

Jürgen Werner sind sie es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKler schrieb vor 17 Stunden:

Hoffe, dass man RR rauskauft und er nach Deutschland geht.  Ergebnistechnisch hat er weder versagt noch überzeugt wenn ich meine neutrale Brille aufsetze, subjektiv bin ich nach wie vor stark gegen ihn eingestellt. 

Wenn man gegen den Weltmeister, den Vizeweltmeister und Dänemark nicht Gruppensieger wird als Österreich, dann kann einfach nicht alles gepasst haben, stimme voll zu.

Besser wir werden ihn los, bevor er bei uns zu frustriert wird. 

Manfred Schmid ist ja jetzt frei, vielleicht der mit Ronny Brunmayr als Co und Fredl Tatar als Berater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man gegen den Weltmeister, den Vizeweltmeister und Dänemark nicht Gruppensieger wird als Österreich, dann kann einfach nicht alles gepasst haben, stimme voll zu.

Besser wir werden ihn los, bevor er bei uns zu frustriert wird. 

Manfred Schmid ist ja jetzt frei, vielleicht der mit Ronny Brunmayr als Co und Fredl Tatar als Berater?

Tatar als Berater war schon gut, aner bei den davor genannten geht es schon noch besser...

Ferdl Feldhofer als Assistent von Ricardo Moniz wäre da eine Überlegung... Die würden mich sofort überzeugen, im Vergelch zu dieser Null aus Deutschland...  :nixpfeif:

FAKler mode: OFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Dänemark darf man schon einmal nicht verlieren auch, so ist es jetzt auch nicht. Bis jetzt eine 08/15 Leistung, Rangnick ist sicher kein komplett schlechter Trainer aber überzeugen konnte er mich bis heute nicht und sein Fußball ist für ein NT mMn der falsche, so spielt auch bei der WM kein erfolgreiches Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
FAKler schrieb vor 42 Minuten:

Gegen Dänemark darf man schon einmal nicht verlieren auch, so ist es jetzt auch nicht. Bis jetzt eine 08/15 Leistung, Rangnick ist sicher kein komplett schlechter Trainer aber überzeugen konnte er mich bis heute nicht und sein Fußball ist für ein NT mMn der falsche, so spielt auch bei der WM kein erfolgreiches Team. 

hat die bettelalm immer noch offen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKler schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Dänemark darf man schon einmal nicht verlieren auch, so ist es jetzt auch nicht. Bis jetzt eine 08/15 Leistung, Rangnick ist sicher kein komplett schlechter Trainer aber überzeugen konnte er mich bis heute nicht und sein Fußball ist für ein NT mMn der falsche, so spielt auch bei der WM kein erfolgreiches Team. 

:notsure: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKler schrieb am 7.12.2022 um 13:31 :

Gegen Dänemark darf man schon einmal nicht verlieren auch, so ist es jetzt auch nicht. Bis jetzt eine 08/15 Leistung, Rangnick ist sicher kein komplett schlechter Trainer aber überzeugen konnte er mich bis heute nicht und sein Fußball ist für ein NT mMn der falsche, so spielt auch bei der WM kein erfolgreiches Team. 

Ergebnistechnische Schlüsse ziehen ist noch komplett Sinn befreit.

4 Trainingstage, wenns net noch weniger waren, danach 4 Spiele in 2 Wochen gegen 2 absolute Weltklasse Teams und eines das nahe dran ist.

Bilanz der Spiele 1 Sieg, 1x 2 Niederlagen gegen die Dänen. Die Niederlagen zerlegt, auswärts komplett zurecht, zu Hause fragst dich bloß wie.

Danach 2 Niederlagen gegen Fra und Cro, wieder eine deutlich die andere hätt auch anders laufen können, bei weitem net so schlimm wie gegen die Dänen aber doch.

Und dann noch 2 Siege gegen Ita und den Zwerg.

Bilanz 7 mal gegen die Weltklasse 2 Siege 1x 4 Niederlagen, plus den Sieg gegen Andorra.

Die Bilanz ist klar negativ, aber gegen solche Teams musst schon einige Jahrzehnte zurück blättern bis man in Österreich mit 3 von 7 positiven Ergebnissen gegen solche Kaliber unzufrieden sein durfte.

Die Quali wird zeigen wo es mit Ralf hin geht, bis dahin abwarten.

 

Für die Schneckerls, Polsters, Gregerls oder Tatars, Punkteschnitt 1,25, hauts erm raus.

 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.