Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

 

- - - 

Hans Krankl, mehrfach gescheiterter & inkompetenter ehemaliger österr. Fußballfunktionär - derzeit (aus Mitleid?) bei Sky als angeblicher "Experte" beschäftigt, mag Ralf Rangnick überraschenderweise nicht.  :davinci:

ich kenn erm net persönlich, aber er ist arrogant :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

 

- - - 

Hans Krankl, mehrfach gescheiterter & inkompetenter ehemaliger österr. Fußballfunktionär - derzeit (aus Mitleid?) bei Sky als angeblicher "Experte" beschäftigt, mag Ralf Rangnick überraschenderweise nicht.  :davinci:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

 

- - - 

Hans Krankl, mehrfach gescheiterter & inkompetenter ehemaliger österr. Fußballfunktionär - derzeit (aus Mitleid?) bei Sky als angeblicher "Experte" beschäftigt, mag Ralf Rangnick überraschenderweise nicht.  :davinci:

Herrlich entlarvend das ganze. Zeigt auch wie richtig es war Rangnick zu holen, wenn sich ein Krankl ärgert stimmt der Weg. Kompetenz stört einen natürlich wenn man selber im Jahre 78 hängengeblieben ist und nach der aktiven Karriere selber keine neuen Kompetenzen mehr erlangt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

 

- - - 

Hans Krankl, mehrfach gescheiterter & inkompetenter ehemaliger österr. Fußballfunktionär - derzeit (aus Mitleid?) bei Sky als angeblicher "Experte" beschäftigt, mag Ralf Rangnick überraschenderweise nicht.  :davinci:

"I kenn eam net persönlich, i möcht ihn a net kennenlernen."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Krankl Gift und Galle spuckt, ist das ein sehr gutes Zeichen.

Mir fällt im österreichischen Fußball niemand ein, nicht einmal annähernd, der gleichermaßen unsympathisch wie inkompetent ist. Dass dieser Person seit Jahren eine prominente Plattform als "Experte" ( :lol: ) geboten wird, ist eine Bankrotterklärung für den österreichischen Sportjournalismus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hardXtimes schrieb vor 7 Minuten:

In der Zeit stehengebliebenes, schrulliges Relikt. Bitte nicht weiter beachten ...

das ist mmn so typisch österreichisch. am stammtisch wird nur geraunzt wie schlecht nicht alles wurde und man schaukelt das eigene selbstmitleid auf und bekommt dafür noch zusätzlich mitgefühl. ich würde ja gerne noch weiter in die politische kerbe einschlagen, aber dafür ist mir der channel zu wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

das ist mmn so typisch österreichisch. am stammtisch wird nur geraunzt wie schlecht nicht alles wurde und man schaukelt das eigene selbstmitleid auf und bekommt dafür noch zusätzlich mitgefühl. ich würde ja gerne noch weiter in die politische kerbe einschlagen, aber dafür ist mir der channel zu wertvoll.

Das ist Österreich und so funktioniert Österreich auf allen Ebenen, ein menschliches Shithole Country

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn ich mir aber anschaue, wie viele Menschen Krankl auf sozialen Medien und in diversen Kommentarbereichen kritisieren, hab ich noch immer einen Funken Hoffnung für Fußball-Österreich.

Der Mann ist frustriert und hatte noch nie viel Tau von den Dingen über die er sprach... die Leute wissen das immer mehr auch richtig einzuordnen. Gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich mir aber anschaue, wie viele Menschen Krankl auf sozialen Medien und in diversen Kommentarbereichen kritisieren, hab ich noch immer einen Funken Hoffnung für Fußball-Österreich.

Der Mann ist frustriert und hatte noch nie viel Tau von den Dingen über die er sprach... die Leute wissen das immer mehr auch richtig einzuordnen. Gut so. 

Liegt vermutlich auch an seiner sehr unsympathischen Art. Würde er die Kritik mit etwas mehr Schmäh rüberbringen, gäbe es wohl weniger Kritik. Aber man hört ihm einfach nicht gerne zu, weil so viel Negativität mitschwingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten