Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Und er ist es wirklich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Rampnick, laut Präsident heißt der Mann Rampnick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Willkommen, Ralf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Vorher: Nachher: Ein schöner Tag bearbeitet 29. April 2022 von feulix 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Alles gute ralfi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Was schreibt der Gerald Grossmann? Jetzt kommts mir erst - Interviews Pariasek vs. Rangnick Lars Kornetka bekommen wir auch - Co-Trainer unter Guardiola/Nagelsmann/Rangnick https://www.weltfussball.at/spieler_profil/lars-kornetka/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Ich bin ja gespannt ,wie er seine Ideen bei uns umsetzen will.Kann mir da schon vorstellen ,dass hier viele Spieler mit RBS-gen einberufen werden Finde es aber gut dass man sich einen Trainer vom Fach holt,der den modernen fussball mitgeprägt hat bearbeitet 29. April 2022 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Jetzt geht's bergauf! Die biblischen fetten sieben Jahre stehen bevor. Ich freue mich schon, endlich wieder ein mitreißendes Nationalteam sehen zu dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Komplett irr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Bin sehr zufrieden, das ist schon ein Guter. Auch wenn ich glaub, dass er eigentlich mehr Sportdirektor als Trainer ist. Glaub hier hätte man nach derzeitigem Stand nicht mehr rausholen können. Shampoo Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Dabei war doch Kühbauer angeblich schon fix 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Welcome Ralf! Das könnte was werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 Jetzt steht dem ersten Platz der Weltrangliste nix mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2022 heute ist ein guter tag für den öfb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts