Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted April 29, 2022 Und er ist es wirklich. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Legende Report post Posted April 29, 2022 Rampnick, laut Präsident heißt der Mann Rampnick! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted April 29, 2022 Willkommen, Ralf! 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
feulix ASB-Messias Report post Posted April 29, 2022 (edited) Vorher: Nachher: Ein schöner Tag Edited April 29, 2022 by feulix 30 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted April 29, 2022 Alles gute ralfi! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
issoisso ASB-Legende Report post Posted April 29, 2022 Was schreibt der Gerald Grossmann? Jetzt kommts mir erst - Interviews Pariasek vs. Rangnick Lars Kornetka bekommen wir auch - Co-Trainer unter Guardiola/Nagelsmann/Rangnick https://www.weltfussball.at/spieler_profil/lars-kornetka/ 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Report post Posted April 29, 2022 (edited) Ich bin ja gespannt ,wie er seine Ideen bei uns umsetzen will.Kann mir da schon vorstellen ,dass hier viele Spieler mit RBS-gen einberufen werden Finde es aber gut dass man sich einen Trainer vom Fach holt,der den modernen fussball mitgeprägt hat Edited April 29, 2022 by kingpacco 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 ASB-Messias Report post Posted April 29, 2022 Jetzt geht's bergauf! Die biblischen fetten sieben Jahre stehen bevor. Ich freue mich schon, endlich wieder ein mitreißendes Nationalteam sehen zu dürfen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted April 29, 2022 Komplett irr 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
scrforever123 Knows how to post... Report post Posted April 29, 2022 Bin sehr zufrieden, das ist schon ein Guter. Auch wenn ich glaub, dass er eigentlich mehr Sportdirektor als Trainer ist. Glaub hier hätte man nach derzeitigem Stand nicht mehr rausholen können. Shampoo Peter! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rattlesnake Im ASB-Olymp Report post Posted April 29, 2022 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sulza V.I.P. Report post Posted April 29, 2022 Dabei war doch Kühbauer angeblich schon fix 17 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi ASB-Legende Report post Posted April 29, 2022 Welcome Ralf! Das könnte was werden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Report post Posted April 29, 2022 Jetzt steht dem ersten Platz der Weltrangliste nix mehr im Weg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted April 29, 2022 heute ist ein guter tag für den öfb 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts