SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Mal was positives, Oswald fand ich heute ganz brav.

Solide Technik und Grundschnelligkeit, gefällt mir gut der Bursche!

absolut, und eine Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aus unserer Sicht ein Fussballfest wie man es in der Liga nur gegen Rapid feiern kann. Tolle Atmosphäre, harter Kampf am Spielfeld, aber immer wieder auch spielerisch sehr gute Aktionen.

Für euch ist es vom Ergebnis her zwar enttäuschend, aber ich denke ihr seid mit Ferdl am richtigen Weg und müsst euch um Platz 3 keine Sorgen machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
m_dlg1 schrieb vor 1 Minute:

Direkte Qualifikation für die Euro League und als zweiter haben wir nicht Conference League fix (glaub ich)

glauben heißt nicht wissen, denn es ist heuer anders als gestern. der zweitplatzierte steigt erst in clq3 ein (insofern russland ausgeschlossen bleibt oder sich der el sieger den cl-platz über die liga holt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
m_dlg1 schrieb vor 1 Minute:

Direkte Qualifikation für die Euro League und als zweiter haben wir nicht Conference League fix (glaub ich)

Nein, heuer hat der 2. die EL fix, wir hatten einfach nur Pech letztes Jahr. Aber Platz 3 heißt ECL-Gruppe, und die wäre ob der Punkte, die wir in Europa wieder mal machen sollten (Koeffizient) und Planungssicherheit (Geld) schon sehr fein. Als 4. droht uns wieder ein langer Quali-Sommer, und ECL-Quali ist ungesetzt eher unlustig. Wir haben letzte Saison ewig Europacup gespielt, aber die Siege in Quali und gegen Arnhem haben für die Klubwertung nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stanley-Stiff schrieb vor 26 Minuten:

Verdiente Niederlage.

8 Punkte Rückstand auf Platz 2, 20 Punkte Rückstand auf Platz 1, bei noch 5 Runden zu gehen. Denke wir stehen dann doch verdient dort wo wir aktuell stehen. Hoffentlich bleibt es bei Platz 3. Dürfte das Maximum einer wechselhaften Saison sein, heuer und auch das wird alles andere als leicht, am Ende.

Wie auch immer: Hoch Rapid. 

Ich hätte schon gerne den 2 Platz gehabt 

Mit ein wenig Glück bekommst einen Machbaren Gegner in Q 3 und bist im Playoff 

Damit hast du 8,7 Millionen fix auch wenn man im Playoff ausscheidet 

Heuer ist der 2 Platz viel mehr wert als die Letzten Jahre 

Heute ist alles gegen uns gelaufen 

Umstellungen schon nach paar Minuten und mit den Ersten Angriff der Grazer nach 20 MINUTEN gleich ein dummes Eigentor Kassiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Billige Tore bekommen, sonst hatte man das Spiel eigentlich total im Griff. 

Schade, Stimmung war mega im Stadion damit man wenigstens was positives mit nehmen kann. 

Stimmung is immer geil bei Sturm/Rapid. Net ohne grund für mich immer das highlight der saison die spiele,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Aus unserer Sicht ein Fussballfest wie man es in der Liga nur gegen Rapid feiern kann. Tolle Atmosphäre, harter Kampf am Spielfeld, aber immer wieder auch spielerisch sehr gute Aktionen.

Für euch ist es vom Ergebnis her zwar enttäuschend, aber ich denke ihr seid mit Ferdl am richtigen Weg und müsst euch um Platz 3 keine Sorgen machen.

 

Fest in welchen Sinne, spielerisch war’s von euch Schonkost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.