SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich fand es nicht außergewöhnlich hart und schon gar nicht unfair geführt. Das Gepfeife von Kijas ist uns in Hz.1 vielleicht nicht entgegen gekommen. Sturm ist schon robust reingegangen und unseren Fliegengewichte Demir und Co hat es halt nicht getaugt. Aber überhart und unfair, wie einige schreiben - nein, das nicht. Nächste Woche einfach besser machen. Wenn wir es spielerisch packen wollen, auch recht, dann aber bitte auch bis zum Tor fertig kombinieren. Bei der Strafraumgrenze hat uns regelmäßig entweder der Mut oder die Kraft verlassen. Ich bleib dabei, alles halb so wild. Weiter geht’s. Das OPO sind heuer alles Bonusspiele für uns, wir bauen gerade die Mannschaft um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Ich fand es nicht außergewöhnlich hart und schon gar nicht unfair geführt. Das Gepfeife von Kijas ist uns in Hz.1 vielleicht nicht entgegen gekommen. Sturm ist schon robust reingegangen und unseren Fliegengewichte Demir und Co hat es halt nicht getaugt. Aber überhart und unfair, wie einige schreiben - nein, das nicht. Nächste Woche einfach besser machen. Wenn wir es spielerisch packen wollen, auch recht, dann aber bitte auch bis zum Tor fertig kombinieren. Bei der Strafraumgrenze hat uns regelmäßig entweder der Mut oder die Kraft verlassen. Ich bleib dabei, alles halb so wild. Weiter geht’s. Das OPO sind heuer alles Bonusspiele für uns, wir bauen gerade die Mannschaft um.

Was? Das OPO sind Bonusspiele für uns? Ins OPO zu kommen ist das absolute Minimum. Alles andere als 3. die Saison zu beenden und fix im EC zu spielen wäre ein Misserfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Demir heute leider gaaaaanz schwach

Ja leider 

Auch Technisch und Pass Spiel schwach 

Warum er Körperlich nicht Aufholt verstehe ich nicht da war er ja noch mit 17 besser 

Beim Training soll er gut sein 

Irgendwas hat der Bua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Was? Das OPO sind Bonusspiele für uns? Ins OPO zu kommen ist das absolute Minimum. Alles andere als 3. die Saison zu beenden und fix im EC zu spielen wäre ein Misserfolg.

Das wäre kein Misserfolg,das wäre eine Schande .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb Gerade eben:

Ja leider 

Auch Technisch und Pass Spiel schwach 

Warum er Körperlich nicht Aufholt verstehe ich nicht da war er ja noch mit 17 besser 

Beim Training soll er gut sein 

Irgendwas hat der Bua

Oder ist er einfach nicht besser? Einfach zu ghypt. Ich glaube, wenn er in Österreich eine Karriere hinlegen will muss er sich immens steigern (in jedem Bereich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja leider 

Auch Technisch und Pass Spiel schwach 

Warum er Körperlich nicht Aufholt verstehe ich nicht da war er ja noch mit 17 besser 

Beim Training soll er gut sein 

Irgendwas hat der Bua

Beim aufwärmen vor dem Match hat Demir jeden Ball im eck versenkt. Und hat sich durch die Bälle gedribbelt die am Platz lagen, da dachte ich noch Puh der ist gut drauf heute. 

Doch im Spiel kommt einem dann vor der hat eine Blockade. Dem gelingt absolut nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre kein Misserfolg,das wäre eine Schande .

Denke wohl auch das so wie bei den dosen der meistertitel :zzz:  Das OPO wohl das mindestziel von Sturm/Rapid und der Austria sind. Alles andere kann man schon getrost als katastrophe bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ja leider 

Auch Technisch und Pass Spiel schwach 

Warum er Körperlich nicht Aufholt verstehe ich nicht da war er ja noch mit 17 besser 

Beim Training soll er gut sein 

Irgendwas hat der Bua

Mentale Verdauung noch nicht abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Oder ist er einfach nicht besser? Einfach zu ghypt. Ich glaube, wenn er in Österreich eine Karriere hinlegen will muss er sich immens steigern (in jedem Bereich)

Na ja, er hat es schon Bewiesen das er es kann 

Aber derzeit kommt er zu keinen Abschluss oder haut super Pässe raus, das alles hat er doch schon gezeigt 

Also liegen die Probleme wo anders, das Kicken verlernt man ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Oder ist er einfach nicht besser? Einfach zu ghypt. Ich glaube, wenn er in Österreich eine Karriere hinlegen will muss er sich immens steigern (in jedem Bereich)

Er muss endlich den "Barcelona" Stil wieder ablegen. Wurde Demir mit 17 noch mit dem Ball schneller, bleibt er heute gefühlt jedes Mal stehen bzw. wird immer langsamer und kompliziierter. Kaum ein scharfer, geradliniger Pass. Jede Aktion dauert zu lange. Das ist einfach nicht gut genug - nicht ohne Grund hätte auch heute Schick gespielt (und das völlig zurecht derzeit).

Keine Ahnung was er dazu braucht - "nur wieder bei Rapid sein" reicht scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor schrieb vor 52 Minuten:

was ist mit diesem höjlund bitte? 

soll sich über tor und sieg freuen, aber ob man sich dafür richtung auswärtssektor demonstrativ am beidl greifen muss weiß ich nicht. heisl. 

Es wurde seine Mutter angeblich bei einem Freundschaftsspiel Rapid vs Kopenhagen unser seids beleidigt.:ratlos: 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

keine ahnung warum das jetzt wieder ein thema werden soll, weder für den trainer noch für den sportdirektor war demir diese halbsaison als unterschiedsspieler angedacht. immer und immer wieder wurde darauf aufmerksam gemacht, auch das es dauern wird und rückschläge geben wird für ihn. so eine geschichte wie er sie erlebt hat mit diesem barca hin und her, das bekommt man in ein paar wochen nicht aus kopf und knochen - da ist nichts spezielles dahinter, kein irgendwie geheimnisvolles problem oder dergleichen. Demir ist einfach nur ein mensch. nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Na ja, er hat es schon Bewiesen das er es kann 

Aber derzeit kommt er zu keinen Abschluss oder haut super Pässe raus, das alles hat er doch schon gezeigt 

Also liegen die Probleme wo anders, das Kicken verlernt man ja nicht 

Das Problem sind die Gegenspieler, die halt keine Slalomstangen und zumeist nicht seine Altersgenossen sind sondern teilweise gestandene Bundesligaspieler. Zudem ist er nicht besonders schnell. Bewiesen hat er meiner Meinung nach noch gar nichts. Das war größtenteils Stückwerk. Ein Arase zum Beispiel, der nie gehypt wurde, hatte nie diesen Kredit bei den Fans. Momentan hat er ja auch nicht die Ausrede, dass er nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.