SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Schade um die Innenverteidigung und die Sperre von Wimmer und Aiwou. Schiri war eigentlich recht einseitig... Ilzer war schon am VTK a Ungustl……und warum wir Dante nicht „eliminieren“ konnten, versteh ich auch nicht. Nächste Woche generell bissl intelligenter auftreten und spielen, dann bleiben sie 3 Punkte in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fand unser Spiel nicht so schlecht, eigentlich der letzte Pass im letzten Drittel hat gefehlt. Spielerisch war das komplett anders als noch im Herbst. 
 

Die Sturm hat halt das Glück beim Abschluss gehabt, spielerisch war da sonst ned viel mehr. 
 

Über die Schiri-Leistung rede ich jetzt mal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten:

Man könnte jetzt wieder von „brav“ und „OK“ sprechen. In Wahrheit hatten wir erst in der NSZ die erste Torchance und das ist dann eben einfach schwach und viel zu wenig. Natürlich war der Schiri heute auch fragwürdig, aber man hatte nie das Gefühl, dass man Sturm heute irgendwie in Verlegenheit bringen könnte. Bin gespannt, was sich Feldhofer für das Rückspiel einfallen lässt.

Zur Entschuldigung muss man aber auch sagen das wir das einzige Team sind in der Meister Gruppe das bei jeden Spieltag 5 neue in der Startelf stehen wegen diverser Ausfällen 

Da fehl halt doch die eingespieltheit besonders in der Offensive wirkt sich das aus

Gegen Wac fehlten 15 Spieler 

Heute 7 und nach paar Minuten weitere 2 Ausfälle 

Nächste Woche fehlen wohl wieder so um die 8 Spieler und hast wieder Umstellungen 

Hätte der Schiedsrichter normal Gepfiffen würden wir nicht über eine Niederlage reden 

Besonders die erste HZ war ein Skandal 

Sturm mit einigen Taktischen Fouls bei schnellen Gegenstößen und kein einziges Mal Gelb, so bekommt man halt weniger Chancen wenn mal Platz nach vorne wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sturms Dreipunkter war über weite Strecken verdient. Einige Duelle an diesem Ostersonntag verliefen hitzig, auch, weil der (gute) Schiedsrichter Kijas nicht bei jedem Kontakt abpfiff und einiges durchgehen ließ.

https://kurier.at/sport/fussball/21-heimsieg-gegen-rapid-wien-sturm-graz-greift-nach-dem-vizemeistertitel-in-der-bundesliga/401976548

 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Mal ne andere Frage ist es bei 4ten Schiedsrichtern egal woher sie kommen? Gesetz dem Fall Kijas fällt verletzt aus darf Harkam als Grazer eigentlich ned Pfeifen…

Naja würde Demir die Mitte spielerisch abdecken könnte er auch weiter vorne agieren. Demir braucht jedoch Zeit, Vertrauen und viel mehr an Minuten!

Und endlich nebenspieler die ihm entlasten und gefährlich sind. Wir schießen kaum aus der 2ten Reihe,versuchen oft den schweren Pass durch die Mitte. Wir sind heute zu ausrechenbar gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hat man eigentlich den Ellbogenschlag an Ljubicic aus Halbzeit 1 noch wo gesehen? Im ersten Moment hat das für mich nach Tätlichkeit ausgeschaut vom Bewegungsablauf, aber ich muss zugeben ich hab das nicht so genau gesehen. Will da jetzt auch nichts herbeireden, aber hätte mich nur interessiert. 

Ansonsten hätte das Match heute auch anders laufen können. Defensiv eigentlich sehr stabil. 

Hoffe wir können in Wien zurückschlagen. Drei Punkte aus dem Doppel wären mmn auch ok.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also die erste hälfte hat mir aus Sturm sicht überhaupt net gefallen. Bis zum 16 gehörte der Platz nur euch.

Glück für uns das da dann schluss war. Nur normaler weise wenn wir eine schwäche haben dann is es die def.

(Das wir ein Tor kassieren dafür sind wir immer gut besonders aus corner kann man uns immer einen einschenken "das is mitlerweile schon echt ein problem) Glück für uns natürlich das wir offensiv net viel chancen brauchen und eigentlich immer unsere Tore machen. Ok es is aufgegangen aber die taktik mit reinstellen is mir ein graus und der Tod für meine nerven.

(Normal verteidigen wir net so gut "wie gesagt is unsere schwäche") Daher vielleicht net unverdient gewonnen (weil wirklich so gut wie keine Torchancen zugelassen wurden) aber nochmal geht das bei uns normal net gut das grenzt eigentlich an ein wunder das wir wirklich mal 90 min sehr kompakt verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte hört auf uns zu verweiblichen. Der Sportklub Sturm Graz! Da finde ich "Bauernverein" noch annehmbarer...

:) Das müssen sie aushalten, gnä Frau. Wie wir euch häckerln, müsst ihr schon uns überlassen. Und die Bauernverein ist grammatikalisch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 2 Minuten:

was ist mit diesem höjlund bitte? 

soll sich über tor und sieg freuen, aber ob man sich dafür richtung auswärtssektor demonstrativ am beidl greifen muss weiß ich nicht. heisl. 

Macht erm eigentlich eh sympathisch, wenn er beim Anblick des Rapid Blocks an sich rumspielen muss. Sommertransfer incoming 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.