SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Postinho
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja irgendein problem scheint er mit rapid zu haben das is mir auch schon aufgefallen.

Hab kein Problem damit, ganz im Gegenteil.

So steigen die Emotionen noch mehr als ohnehin schon gegen euch Beidln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich fand das Spiel von Rapid vorne extrem harmlos. Praktisch null Chancen.

Wobei die Abwehr der Grazer schon gut ist und der Schiri auch nicht grad nett war.

Erinnert mich an DK, nur dass wir da gegen Ende mehr Kraft hatten. Total harmlos vorne, da hatten uns Fountas und Kara oft rausgerissen.

Aber es war gegen den Zweiten auswärts. Platz Drei ist mit dieser jungen Truppe durchaus super.

Schade, mit torgefährlichen Stürmern, bzw. Mittelfeldspielern, die den letzten Pass spielen können, wäre mehr drinnen gewesen. Zimmermann hatte gefühlt keine einzige Chance.

Mir ist Drujf einfach zu wenig Torgefährlich, da finde ich Zimmermann effizienter.

Trotzdem ist Drujf ein Guter. Unbedingt halten. 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also heute war wieder ein Expertenauflauf in Graz, bist du deppert. 

Wer mit Steirerhut und Lederhose auf ein Fußballmatch geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Aber was erwartet man bei einem Verein, wo der Stadionsprecher einen Jantscher als JayJay bezeichnet :lol: selten was blöderes gehört und würde eigentlich perfekt zu Red Bull passen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns gab es zwei Gelbe, genau die die Vorbelastet waren und beide Karten waren nicht zu geben 

Ein Schelm würde sagen.....verdächtig :D

Das ist nicht verdächtig oder sonst was. Das ist in erster Linie eine grottenschlechte Schirileistung die nicht nur diese Partie beeinflusst sondern auch gleich die nächste. Irre eigentlich.

Und dann kommt noch dazu, dass klare Gelbe auf der anderer Seite nicht gegeben werden oder mitunter nicht mal Foul gepfiffen wird. Das war einfach nur irgendwas und war ein Mitgrund warum wir uns dann nach und nach schwerer getan haben. Die konnten sich taktische Fouls leisten Ende nie, völlig egal. Da tu ich mir leicht als Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Also heute war wieder ein Expertenauflauf in Graz, bist du deppert. 

Wer mit Steirerhut und Lederhose auf ein Fußballmatch geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Aber was erwartet man bei einem Verein, wo der Stadionsprecher einen Jantscher als JayJay bezeichnet :lol: selten was blöderes gehört und würde eigentlich perfekt zu Red Bull passen :lol: 

Als ob bei euren Heimspielen nur die Beletage vertreten ist. Da schenken sich beliebte Vereine generell wenig. 

Ist halt irgendwie sein Spitzname, wenn er nichts dagegen hat warum nicht.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Wer mit Steirerhut und Lederhose auf ein Fußballmatch geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 

bettlalm/wiener wiesen? die ganzen wiener in lederhose/tracht ;)

TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

Aber was erwartet man bei einem Verein, wo der Stadionsprecher einen Jantscher als JayJay bezeichnet

noch immer besser wie wenn der stadionsprecher hofmann als fußballgott betitelt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Sturm momentan klar die zweitbeste Mannschaft in Österreich, selbst wenn sie nicht glänzen.

Solche Partien sind mit dieser Personaldecke halt extrem zach. Wenn man aber schaut wie wir im Herbst mir den "Gestandenen" in der Liga performt haben, dann geht es gesamt betrachtet bergauf und ich bin zuversichtlich dass wir auf absehbare Zeit wieder die Nummer 2 im Land werden.

Gelb gegen Wimmer lächerlich. Skandalös hingegen die Dressen der Grazer... Alkoholfreies Bier und Kernöl auf einem Trikot schlägt selbst die Leberkäsarmel und Spermawerbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Sturm wäre heute zu biegen gewesen. Schade, das wäre schon ein recht guter Polster vor den Violas gewesen. So wird die Sturm wohl jetzt zweiter... Nicht unverdient über die ganze Saison gesehen, da war die Sturm schon recht konstant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Das ist nicht verdächtig oder sonst was. Das ist in erster Linie eine grottenschlechte Schirileistung die nicht nur diese Partie beeinflusst sondern auch gleich die nächste. Irre eigentlich.

Und dann kommt noch dazu, dass klare Gelbe auf der anderer Seite nicht gegeben werden oder mitunter nicht mal Foul gepfiffen wird. Das war einfach nur irgendwas und war ein Mitgrund warum wir uns dann nach und nach schwerer getan haben. Die konnten sich taktische Fouls leisten Ende nie, völlig egal. Da tu ich mir leicht als Mannschaft. 

Was hat Aiwu genau gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.