SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Puuuh meine Nerven.

Sehr schöne Sache dieser Sieg, hätte nach dem 1:1 eher nimma mit den 3 Punkten gerechnet.

Bravo an die jungen Burschen.

Schön auch für Dibon, dass er durchspielen konnte!

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zimmermann und Savic - zack, bumm.

Ein vom verrosteten Liendl (so leicht geht es auch nicht mehr wie früher) angeführter WAC verliert gegen eine von Feldhofer betreute Rapid II-Mannschaft. - Der Fußball schreibt eben die schönsten Geschichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation an alle Beteiligten!!!!! 

Wer hätte das mit dieser Aufstellung gedacht! Ich hatte echt Bauchschmerzen, als ich diese sah. 

Rapid macht wirklich wieder Spaß und wir haben vor allem einen Trainer, der die Jungs, und da zähle ich auch die ganzen jungen Burschen dazu, gut  motiviert und richtig einstellt. Gratulation Ferdl! Gratulation Rapid! 

:support::gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jugend forscht, jugend gewinnt!! Nicht 100% verdient aber unter den Umständen ein wahnsinnig wichtiger Sieg der moral.

Hedl:love:, Wimmer, Zimmermann, Ljubicic bockstark. So macht das Freude.

Binder, Fallmann und Savic auch gut gekämpft. Aristot etwas unsicher/nervös aber in dem Alter bei dem SPielstand und druck verständlich, das wird schon.

Schön auch wie der Block die Jungen feiert (vor 2 Wochen Zimmermann jetzt Hedl) bei beiden absolut verdient.

Achja schön das Dibon durchgespielt hat und sich erfangen hat. Knasi wiederrum komplett jenseitig

 

Nach heute leg ich mich fest, das wird ein 3 Kampf um die Plätze 2-3. Schlechter als 4 werden wir nicht.

Und wenn Ljubicic geht bitte Taferner holen!

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Die Leistung war natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber das zählt heute nicht, wichtig sind die drei Punkte, super gemacht Jungs!

Ironie des Schicksals: während sich das Jahrhundert Talent irrsinnig schwer tut kommen in seinem Schatten Nachwuchsspieler zum Vorschein mit denen niemand gerechnet hat - sehr fein :super:

Das hat viel mit dem Kopf zu tun , Demir spielt zu kompliziert; trotzdem ist sein außergewöhnliches Talent spürbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bist du deppert, WAS FÜR EINE PARTIE!

Das waren heute gefühlte 6 Punkte mit dem letzten Aufgebot. Lange Zeit hinten geschwommen, in der zweiten Halbzeit mit heroischem Kampf, einem bärenstarken Hedl, Mentalitätsviech Stojkovic, dem alten Hasen Dibon, seinem besseren Barac an der Seite, dem Kopf Ljubicic und den jungen Wilden vorne den Sieg geholt.

Eine intensive Partie, die mich rapide altern, aber glücklich zurückgelassen hat.

Das Savic Tor!!!

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum schluss standen mit Hedl, Binder, Fallmann, Savic und Kasengele 5 richige Amateure am platz, dazu Zimmermann der vor paar wochen auch noch eine Amateur war und Dibon könnte man eigentlich auch noch dazu zählen wenn man bedenkt das sein letztes spiel für die profis im juni 2020 war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die Jungen machen wirklich sehr sehr viel Freude. Da geht einem das :love: auf. mit den zahlreichen Ausfällen die man zu beklagen hatte ist das doppelt erfreulich. und auch wenn noch nicht alles hundert prozentig rund läuft, das ist mit einer derart jungen und auch noch uneingespielten Mannschaft kaum möglich, die Burschen zeigen echten Sieges-Willen und Einsatz. FF scheint richtig gut und positiv mit der Mannschaft zu kommunizieren. Zum akt. Zeitpunkt ist er sowas wie der "missing link" für uns der auch mit ZB wunderbar harmoniert. Vor den kommenden Veränderungen was den Kader betrifft hab ich aufgrund dieser Umstände keine Angst, sondern viel mehr Vorfreude!

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.