Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

aurinko schrieb vor 20 Stunden:

Jedes Wochendende mehrere Stunden im Auto zu sitzen, um zum Schnee zu pendeln ist nicht drinnen bzw. fehlt halt auch das Training unter der Woche.

ich weiß nicht wie das aktuell ist, aber die Kids/Jugendlichen vom Skiklub Kitzbühel haben bis vor 5 Jahren fast täglich nach der Schule auf Schnee trainiert (als ich noch bisal mehr Einblick hatte)! Der Output ist bei denen im Alpinen trotzdem quasi 0, und die haben eigentlich im Jugendbereich ganz gute Ergebnisse! Keine Ahnung warum da dann so gar niemand den Aufstieg schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieht ungefähr so aus als wenn man einen Monat für eine Hausaufgabe gehabt hätte, 30 Minuten vor Abgabe draufkommt, dass man noch etwas abgeben muss, schnell etwas hinschmiert und sich dann für die morgige Interpretation des Gemalten eine fancy Bedeutung überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
iceman schrieb vor 25 Minuten:

des logo hat fix a övp nahe agentur entworfen um 10 fantastrilliarden steuergeld

dazu brauchts wahrlich keine övp-nähe der agentur.

da trägt die hauptschuld immer der auftraggeber, der sich den allergrößten scheiss aufschwatzen lässt, weil dahinter halt so ne gute "story" liegt.

warum das geld für irgendwelche logos oder aufgezwängte designs immer so locker sitzt werd ich nie verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ernsthaft jetzt? Das ist ja furchtbar. Wer sowas als Logo designt hat seinen Beruf völlig verfehlt. Noch kränker ist, dass sich gestandene Verbandsfunktionäre sowas von jemandem aufschwatzen lassen und das noch dazu als fortschrittliches Logo verkaufen wollen. Unfassbar, wie lächerlich man sich da macht. 

Dass sie sich in Ski Austria umbenennen kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen (machen sie halt der Sport Austria und einigen anderen Verbänden nach), auch wenn ich diese Tendenz persönlich nicht besonders mag. Aber das Logo ist unfassbar schlecht und daneben. Selten so einen Schas als Logo wo gesehen.

Ich mein nicht, dass das alte offizielle Logo so großartig war [Anm.: Anbei wer es noch nicht kannte; Quelle Wikipedia], aber das neue ist eigentlich unfassbar...

Datei:Logo Österreichischer Skiverband.png altes Logo

 

Einheitliches Auftreten: ÖSV präsentiert sich als "Ski Austria" mit neuem  Logo | Kleine Zeitung  neues Logo

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wow das ist so unglaublich schlecht. Aber da sieht man auch wie daneben die Verantwortlichen sind, wenn man sich über so einen Dreck Gedanken macht und irgendein Logo absegnet was ein Volksschüler gezeichnet hat. Ist ja nicht so, als würde es beim ÖSV nicht dringlichere Probleme geben, die nach einer Lösung verlangen :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.