Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Da ist auch Skispringen nicht dabei.... Somit völlig wertlos.... Ich meine, da gibt es ja auch Kugeln und da hat der ÖSV ziemlich gut abgeräumt...

Unter Nordisch verstehe ich Skisprung+Noko und da haben wir wie du sagst gut abgeräumt 2xGWC+die kleine Skiflug Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
max90 schrieb vor 21 Minuten:

Unter Nordisch verstehe ich Skisprung+Noko und da haben wir wie du sagst gut abgeräumt 2xGWC+die kleine Skiflug Kugel.

Langlauf würde ich auch noch dazunehmen...

Skispringen ist mal fix nicht dabei, in dieser ominösen Blick-Rangliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Langlauf würde ich auch noch dazunehmen...

Skispringen ist mal fix nicht dabei, in dieser ominösen Blick-Rangliste...

Doch nur glaube ich, dass bei Österreich die Zahlen bei Freestyle und Nordisch vertauscht wurden. Wir hatten Pinkelnig, Lamparter, und 2x Obmann bei den Boardern (GWC, PS). Nur die kleine von Kraft wurde wohl nicht gezählt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Doch nur glaube ich, dass bei Österreich die Zahlen bei Freestyle und Nordisch vertauscht wurden. Wir hatten Pinkelnig, Lamparter, und 2x Obmann bei den Boardern (GWC, PS). Nur die kleine von Kraft wurde wohl nicht gezählt.

 

Das könnte hinkommen...

Auch wenn ich jetzt etwas verwundert bin, dass im Freestyle gar nichts geholt wurde. Das hat. Gasser nur die WM, aber anscheinend nicht den WC gewonnen, wobei es ja beim Big Air kaum Bewerber gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Das könnte hinkommen...

Auch wenn ich jetzt etwas verwundert bin, dass im Freestyle gar nichts geholt wurde. Das hat. Gasser nur die WM, aber anscheinend nicht den WC gewonnen, wobei es ja beim Big Air kaum Bewerber gibt...

Snowboard Freestyle ist unter Snowboard drinnen (kann man an Japan erkennen), Freestyle sind dann die Ski Freestyler (ist halt noch die alte Bezeichnung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Die Schweizer Kristallkugeln:

Telemark (6): Bastien Dayer 3 (Gesamt, Classic, Sprint), Martina Wyss 2 (Gesamt, Sprint), Amelie Wenger-Reymond 1 (Sprint)

6x Telemark bei der Schweiz! Die haben abgeräumt in der Weltsportart!:laugh:

Nur verwunderlich, dass der Gesamtsieger des weststeirischen Fassdauben - Cups in dieser Statistik gar nicht aufscheint? :ratlos:

Schispringen und -fliegen zählen sie nicht dazu aber 6 Kugeln im Telemark werden gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.