Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Fanatischer Poster
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Allein die Präsentation: Die Logos samt Text sind ja nichtmal irgendwie strukturiert angeordnet (Langlauf und Paraskisport haben einen gscheiten Rechtsdrall zB) - das liefert eine Agentur? Sieht einfach nicht professionell aus.

Ich find die Idee und das Logo trotzdem nicht schlecht. Auch wenn's sicher bessere gibt, ist es für mich ein Upgrade zum Status quo. 

Hier das Promotionvideo:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sieht es gut aus, dass es auch nächstes Jahr in Schladming einen Nachtriesentorlauf gibt. Mir hat das Rennen heuer zwar nicht schlecht gefallen, aber ich weiß nicht ob der Termin ideal ist und das Rennen überhaupt gut besucht wird. Wenn es in Zukunft immer am Mittwoch einen Nachtriesentorlauf in Schladming gibt, dann kann man am Wochenende drauf keine Abfahrt durchführen, da es sich von den Trainings her nicht ausgeht. Eigentlich ist an dem Termin immer Garmisch angesetzt, das müsste man dann verschieben.

Außerdem glaube ich nicht, dass dann beide Rennen gut besucht sein werden. Viele nehmen sich für das eine Rennen höchstens 1-2 Tage frei. Die meisten fahren ja am selben Tag wieder nach Hause. Der Torlauf wird immer die spektakulärere Disziplin sein, da kann es dann gut sein, dass beim Riesentorlauf nur ein paar Hansel vor dem TV sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hans_Dotterblum schrieb am 4.4.2023 um 10:06 :

Ich find die Idee und das Logo trotzdem nicht schlecht. Auch wenn's sicher bessere gibt, ist es für mich ein Upgrade zum Status quo. 

Hier das Promotionvideo:

 

Der Gedanke dahinter ist eh nett. Aber wenn man ein Logo erklären muss, ist das wir einen Witz erklären zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 29 Minuten:

Nur Platz 5 Leute, was habt ihr nur aufgeführt? Gleichauf mit Wintersport-Gigant Japan 🤭

Ist halt ein schwachsinns Blick Artikel, 2x Ski Freestyle dafür null bei den Nordischen ja ganz genau so war es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
max90 schrieb vor 15 Stunden:

Ist halt ein schwachsinns Blick Artikel, 2x Ski Freestyle dafür null bei den Nordischen ja ganz genau so war es

Da ist auch Skispringen nicht dabei.... Somit völlig wertlos.... Ich meine, da gibt es ja auch Kugeln und da hat der ÖSV ziemlich gut abgeräumt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.