Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2022 Ich denk es wird Zeit für den neuen Thread - bin gespannt welche Austragungsorte es schlussendlich werden! Große Markenwechsel dürfte es bislang keine geben - bin gespannt ob wer mit VanDeer Latten aufkreuzen wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 https://www.sportschau.de/wintersport/fis-skisport-zentralvermarktung-eliasch-infront-100.html Die FIS will schon ab nächstem Winter alle medialen Rechte selbst vermarkten. Bisher machen das die nationalen Verbände selbst. Das fände ich tatsächlich nicht schlecht; dann gäbe es in Österreich einmal eine realistische Möglichkeit, das Monopol des ORF zu brechen, das ja nur darauf beruht, weil Schröcksnadel seit zig Jahren die Rechte vergibt und im Gegenzug davon profitiert (früher war er selbst an TW1 beteiligt). Bei der letzten Vergabe dürfte Servus TV schon sehr knapp dran gewesen sein, am Ende hat aber wieder der ORF den Zuschlag bekommen. Ob das bei einer Vergabe durch die FIS auch der Fall wäre, wo sicher mehr auf das Geld als nationale Klüngeleien geschaut würde, muss zumindest bezweifelt werden. Allerdings laufen die Verträge mit vielen Sendern und Vermarkter Infront teils noch über mehrere Jahre. Dem oben verlinkten Bericht zufolge ist das Eliasch aber egal und er will sie über Abfindungen aufkündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Servus TV, nein danke. Eliasch ist ein Idiot. das war bereits bei seinen Aussagen direkt nach/vor der Wahl zu befürchten, und wird jetzt leider immer klarer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Stunde: Servus TV, nein danke. Eliasch ist ein Idiot. das war bereits bei seinen Aussagen direkt nach/vor der Wahl zu befürchten, und wird jetzt leider immer klarer. This 👍 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Ich denk es wird Zeit für den neuen Thread - bin gespannt welche Austragungsorte es schlussendlich werden! Große Markenwechsel dürfte es bislang keine geben - bin gespannt ob wer mit VanDeer Latten aufkreuzen wird! Gisin wird die Skimarke wechseln. Ich hoffe, sie greift nächste Saison nochmals den GWC an und wirft alles rein. Das technische Rüstzeug hätte sie, aber sie muss etwas arroganter werden, da kann sie viel von mir lernen. Wenn sie weiterhin geflasht ist nach jedem Podest, wird das nichts. Grundsätzlich wird die Saison wahrscheinlich extrem unangenehm für euch, weil wir de Nationencup zurückholen werden und King Odermatt den letzten Schritt in Abfahrt und Super G gehen wird. Da wird es schwierig, meine Arroganz zu bändigen, darum versuche ich es gar nicht erst. Ihr müsst da irgendwie durch. bearbeitet 10. April 2022 von swisspower 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Irgendwo stand was von Aspen u.a. statt Garmisch. Die Abfahrt in Aspen ist ganz OK aber mit der Kandahar kommt sie nicht mit...auch wenn die fast nie in der "neuen" Variante gefahren worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 38 Minuten: Gisin wird die Skimarke wechseln. Darf man auch erfahren wohin? bearbeitet 10. April 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Darf man auch erfahren wohin? Das hat sie noch nicht verraten. Stöckli würde mich nicht überraschen. Insta-Post ist aber wieder verschwunden. Sehr ominös... https://www.luzernerzeitung.ch/sport/ski-olympia-siegerin-michelle-gisin-wechselt-skimarke-die-neue-bleibt-noch-ein-geheimnis-ld.2274636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Head wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Könnte man den Eliasch nicht einfach wegputschen? Der ORF hat sich die TV-Rechte ab 2022/23 wahnsinnig teuer erkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Zentralvermarktung ein annähernd so großer Betrag an den ÖSV geht. Da werden die großen Verbände zurecht Sturm laufen. bearbeitet 10. April 2022 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Admira Fan schrieb am 9.4.2022 um 21:12 : bin gespannt ob wer mit VanDeer Latten aufkreuzen wird! Charlie Raposo ist schon einmal der erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 54 Minuten: Charlie Raposo ist schon einmal der erste. Braathen gleich einer der ersten Gratulanten. Haugan könnte laut laola bald folgen. bearbeitet 11. April 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Admira Fan schrieb vor 23 Stunden: Darf man auch erfahren wohin? Anscheinend Salomon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 irgendwer hatte ja gefragt wegen vandeer ski? https://www.olympia.at/main.asp?kat1=87&kat2=538&vid=1&NID=32183 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Daniel Danklmaier Kreuzbandriß https://sport.orf.at/stories/3094310/ Warum trainieren die eigentlich jetzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2022 Oida Auch schon 28. Aber dem war das ein oder andere Podium zuzutrauen in den nächsten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts