#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zuseher schrieb vor 2 Minuten:

Um das Geld bekomme ich 10 Bessere.

Und woher? Ablösefrei wirst du keinen bekommen. Hedl ist ein zukünftiger Nationalspieler wenn er so weitertmacht..... Dann soll er eben mehr bekommen als andere, wobei ich auch keine 600 k im Jahr verstehen würde, aber denke diese Summe wird er auch nicht verlangen.

Aber man weiß was man hat an ihm, warum dort die nächste Baustelle anfangen.......Sollte man ihn gezwungen billig hergeben müssen, dann wäre das ein Schuss ins eigene Knie. Er ist mehr als wichtig, er hat alles was ein guter Tormann braucht. Auf dauer kann er dir wichtige Punkte festhalten. Österreicher ist keiner so gut aktuell, der auch leistbar wäre. Obwohl auch da finde mal jemand besseren, der  sofort zu Rapid kommen würde.

Dann muss ein Legionär eben her.... und was glaubst du was der kosten würde. Ist es ein gestandener will der auch ordentlich verdienen..... Ein junges Talent bzw junger Tormann mit Potenzial kostet wohl nicht weniger. Einerseits wollen wir mehr für unsere kicker, aber selbst bekommst du so eine Qualität ebenso nicht unter 2-3 Mille. 

Man muss bedenken was wir da für ein großes Tormann Talent haben, der mit dem Alter so ein Allrounder im Kasten ist. Er ist so wichtig in Zukunft, weil du von hinten raus jemand brauchst, der auch kicken kann. Mit dem Alter der beste Tormann in der Liga. 

Und abgekürzt, meines gibt keine 10 bessere..... Wer sollte das sein..

Bitte nicht persönlich nehmen, ist meine Meinung, wäre nur gespannt was die Alternative in die deinen Augen zu Hedl wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier schreiben zwei User was rein und das ohne jede Quelle oder sonstigen Verweis und diese Aussagen sind mmn fix Blödsinn. Hedl ist #1 bei Rapid und wenn er so weiter macht auch im NT. Er soll ein Gehalt entsprechend seiner Leistungen bekommen und die ist nunmal sehr gut. Aber: Hohes Gehalt = langer Vertrag ohne/mit hoher Klausel. Das ganze muss win/win sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuseher schrieb Gerade eben:

Wenn er so weiter macht darf er sich bald wo anders beweisen. 

Und wenn wir so weitermachen kommen wir nie mehr an sturm ran! Scheinbar glauben immer noch sehr viele, dass man den jungen nichts zahlen muss! Wir sind ja rapid, die sollen dankbar sein bei uns spielen zu dürfen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Oida der ist bei uns jetzt seit einem jahr 1er, was soll er denn noch mehr beweisen? 

Was erzielt man mit Tormännern bei einem Transfer? Die Gegenrechnung muss stimmen. Mecki wird schon rechnen können, aber ich hoffe, die Zeit des Erpressens ist vorbei. 

Ich denke, dass den jungen Spielern von dem Hagmayr, mit dem Geld der Kopf verdreht wird und sie einfach nur mehr abgehoben sind. Der ist 21 und ist der Meinung, er muss der Spitzenverdiener sein? Sorry, nein danke.

Wir hatten Demir nicht halten können wegen der Marie, aber einen Tormann, wo du von Haus aus viel weniger Transfererlös machst, sollen wir mit Geld zuscheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Leute kommt mal runter - da wird irgendwas ohne Quelle behauptet und wir haben im ASB 17 Herzinfarkte, 3 Schlaganfälle, 29 zerstörte Laptopbildschirme und 15 Ehestreits wegen der möglichen Gehaltsforderung von Hedl..... 

 

Wenn man sich den Verlauf der Querfeldverlängerung ansieht, dann weiß man genau, warum solche Aussagen platziert werden - und ich schätze Katzer als intelligent genug ein, um hier, analog zu Querfeld, das Gehalt entsprechend zu erhöhen, dass es passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde 1. 600000 in Zeiten der Inflation nicht übertrieben, 2. ist er der beste Tormann seit Payer und sicher bald Teamtormann. 3. kannst mit ihm sicher auch ordentlich Geld verdienen wenn er einmal die EL rockt..4. die Spieler spielen und nicht die GF, warum sollten die nicht mehr kassieren? Messi wird wohl auch mehr verdienen als irgendein SD bei Barca oder Psg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Was erzielt man mit Tormännern bei einem Transfer? Die Gegenrechnung muss stimmen. Mecki wird schon rechnen können, aber ich hoffe, die Zeit des Erpressens ist vorbei. 

Ich denke, dass den jungen Spielern von dem Hagmayr, mit dem Geld der Kopf verdreht wird und sie einfach nur mehr abgehoben sind. Der ist 21 und ist der Meinung, er muss der Spitzenverdiener sein? Sorry, nein danke.

Wir hatten Demir nicht halten können wegen der Marie, aber einen Tormann, wo du von Haus aus viel weniger Transfererlös machst, sollen wir mit Geld zuscheißen?

Wir müssen davon wegkommen, dass jeder Transfer nur Geld bringen soll. Wenn uns Hedl einmal (!) in eine Gruppenphase rettet (oder heuer z.B. den Cupsieg "haltet" - was er schon zu guten Teilen tat bis ins Halbfinale) dann ist sein Gehalt für die Vertragsdauer abbezahlt.

Es ist sportlich extrem wichtig, ihn zu halten. Er stabilisiert unsere Defensive, ist fußballerisch gut, und haltet uns auch die eine oder andere Partie. So einen kompletten Tormann hatten wir schon lange nicht mehr.

Top_ League schrieb vor 13 Minuten:

Bitte nicht persönlich nehmen, ist meine Meinung, wäre nur gespannt was die Alternative in die deinen Augen zu Hedl wäre? 

Genau das würde mich interessieren - aber da kommt leider wenig, von jenen die meinen Hedl ist überbewertet. Aber schau ma mal, ob noch jemand Vorschläge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Und woher? Ablösefrei wirst du keinen bekommen. Hedl ist ein zukünftiger Nationalspieler wenn er so weitertmacht..... Dann soll er eben mehr bekommen als andere, wobei ich auch keine 600 k im Jahr verstehen würde, aber denke diese Summe wird er auch nicht verlangen.

 

Die Forderung ist Topverdiener bei Rapid, und das ist laut Linden dzt. ca. 500k. Außerdem befürchtet Hagmayr, dass wir künftig wieder mehr zahlen und Hedl dann nicht mehr Topverdiener ist. Ein Schwachsinnsargument, nur weil wir künftig evt. ein paar Topleute holen, die logischerweise dann auch mehr verdienen, muss man doch der restlichen Mannschaft keine Gehaltserhöhung spendieren.

Mecky macht das schon richtig, dass er nicht gleich das erste Angebot akzeptiert. Ich hoffe, man wird sich auf einen vernünftigen Betrag einigen, da man angeblich eh nicht so weit auseinander liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Wir müssen davon wegkommen, dass jeder Transfer nur Geld bringen soll. Wenn uns Hedl einmal (!) in eine Gruppenphase rettet (oder heuer z.B. den Cupsieg "haltet" - was er schon zu guten Teilen tat bis ins Halbfinale) dann ist sein Gehalt für die Vertragsdauer abbezahlt.

Es ist sportlich extrem wichtig, ihn zu halten. Er stabilisiert unsere Defensive, ist fußballerisch gut, und haltet uns auch die eine oder andere Partie. So einen kompletten Tormann hatten wir schon lange nicht mehr.

Genau das würde mich interessieren - aber da kommt leider wenig, von jenen die meinen Hedl ist überbewertet. Aber schau ma mal, ob noch jemand Vorschläge hat.

Bin auch der Meinung das man Hedl halten sollte, da er noch dazu den richtigen Pass hat. Kenne die Forderung nicht, aber falls er zu den Topverdienern gehören will (vermutlich Kühn,Burgstaller,Druijf,Grüll?) sehe ich das noch nicht! Die Hosen muss man nicht runter lassen...Wie viele Bl Spiele hat Hedl? Wenn er sich für den falschen Wechsel entscheidet kann der auch ganz schnell wo auf der Bank landen. Kann es mir persönlich auch nicht vorstellen, er wird schon wissen was er an Rapid hat. 

Sollte es doch so kommen und man für Hedl eine ordentliche Ablöse kassiert gibts natürlich einige interessante Tw. Ohne zu wissen ob leistbar/machbar (ist ja auch nicht mein Job) auf de gachn gefunden:

https://www.transfermarkt.at/karlo-sentic/profil/spieler/632355

https://www.transfermarkt.at/stefan-tarnovanu/profil/spieler/568544

https://www.transfermarkt.at/filip-stankovic/profil/spieler/552223

https://www.transfermarkt.at/kacper-tobiasz/profil/spieler/658111

https://www.transfermarkt.at/tim-schreiber/profil/spieler/426685

https://www.transfermarkt.at/vincent-muller/profil/spieler/453807

https://www.transfermarkt.at/marian-aioani/leistungsdaten/spieler/426724

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hedl ist natürlich ein sehr Guter und hat uns schon einige Partien gerettet. Aber er hat noch keinen Heldenstatus, wie man ihn bspw.  nach Europacup-Kämpfen erhält („Der Held von Weißnichtwo“). Auch hätte ich auch noch keinen Elfer von ihm gehalten gesehen, was dann noch zum Supergoalie fehlen würde und dann irgendwann in Europacup Duellen wichtig werden könnte. Dazu fehlt ihm Routine und auch noch eine dominantere Körpersprache. Also, super ausgebildet, aber ein Zeitl braucht er noch.

Was ich sagen will, als Führungsspieler mit Gehaltsansprüchen sehe ich ihn noch nicht. 
In dem Zusammenhang möchte ich mal unsere Tormann Ausbildung lobend erwähnen, denn mit Orgler und Göschl drängen schon wieder gleich 2 gute Talente nach. In 1-2 Jahren klopfen die bei der KM an. Also so viel Zeit hat Hedl bei uns eh nicht ein ganz Großer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.