#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

natürlich hoffe ich das auch, wissen kann mans nicht aber es stimmt mich positiv

die Story auf FB vom Dober ist aber auch lächerlich und kindisch

hagiUnbenannt.png

dieses Bild in der Story gepostet, ich hoffe Dober weiß wo vorne und wo hinten ist, so tief wie er dem Chef in den Arsch kriecht bin ich mir da nicht so sicher

Dober hätte ohne Rapid nichts erreicht, aber ohne Hagmayr wohl noch weniger... ergo ist es klar woher der Wind weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Dober hätte ohne Rapid nichts erreicht, aber ohne Hagmayr wohl noch weniger... ergo ist es klar woher der Wind weht.

raus halten Goschn halten, solche Storys oder Stellungsnahmen und dann diese Fotos und Videos bei Heimspielen im VIP auf dicke Hose und großen Rapidler machen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

raus halten Goschn halten, solche Storys oder Stellungsnahmen und dann diese Fotos und Videos bei Heimspielen im VIP auf dicke Hose und großen Rapidler machen :nein:

Dober ist Rapidler durch und durch.

Sowohl als Spieler, als auch als Mensch im Leben nach der Spielerkarriere.

Da gibt's nicht mal den geringsten Zweifel für mich.

Irgendwann reicht das Berater Bashing.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Dober ist Rapidler durch und durch.

Sowohl als Spieler, als auch als Mensch im Leben nach der Spielerkarriere.

Da gibt's nicht mal den geringsten Zweifel für mich.

Irgendwann reicht das Berater Bashing.

ok mag sein, dass er Rapidler ist dann soll er aufpassen, dass er beim Stiegenaufgang an seiner Schleimspur nicht ausrutscht, hier wird auch keiner gebasht nur geht mir das rumgeheule vom Hagmayr ist lächerlich, die eigene Medizin schmeckt wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Dober ist Rapidler durch und durch.

Sowohl als Spieler, als auch als Mensch im Leben nach der Spielerkarriere.

Da gibt's nicht mal den geringsten Zweifel für mich.

Irgendwann reicht das Berater Bashing.

Als „Rapidler durch und durch“ spart man sich ganz einfach solche Postings. 
So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Andi Dober ist eine so genannte „Fame Bitch“. Er genießt es wenn er von Rapid eingeladen wird, dann ist er auch immer der Vollblut Rapidler. Aber bitte denkt keine Sekunde daran, dass er nicht über seinen Verein drüberfahren würd um Ansehen als Berater/Vermittler zu erhaschen.

Ist auch legitim. Er verdient damit sein Geld. 


Ex-Spieler die mit jeder Faser das Beste wollen für den Verein den sie nach eigenen Aussagen im Herzen haben … gibt es weit weniger als sich damit geschmückt haben

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Katzer war selber lange Spieler, dann Berater und SD. Der weiß genau, wie der Hase läuft. Und den Hagmayr kennt er nicht erst seit gestern. Und aufgrund dessen hat er den Hagmayr-Weg gewählt, um eben diesem mit seinen eigen  Waffen ein wenig Druck zu machen. Und siehe da. Der werte Herr H beklagt sich über die Art und weise. Wie war das bei Kanuric und Co? Als da über die Medien ausgerichtet wurde, was man sich nicht erwartet oder wie man sich nicht zu wenig wert geschätzt fühlt? Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es meist retour. Ich mag den Mecki. Der scheint das Spiel eben einfach mit zu spielen. Gefallen wird es dem ein oder anderen vermutlich nicht.

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich habe über Hagmayr einiges gelesen. So ein übler Kerl ist der nicht. Ein Hai, wenn es um Verträge geht und vor allem da, wo er das Geschäft riecht. Er kann aber eben auch anders. Zumindest dem nach zur Folge, was ich da eben gelesen und gehört habe. Vielleicht schafft es Mecki ja, Ihn in unserem Bereich wieder etwas zu erden. Mir kam da vor, dass er sich doch viel herausgenommen hat und wusste, wie man bei Rapid die Hebel drückt. Das scheint ja jetzt erst mal vorbei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich persönlich bin (bis jetzt) positiv überrascht wie Katzer agiert. Dazu muss ich sagen dass ich sehr skeptisch war und eventuell noch immer ein wenig bin was seine Person betrifft. Das was ich aber über Medien, Live Interviews und so mitbekomme finde ich äußert gelungen.

Wegen dem Thema zwischen ihm und Hagmayr: das ist typische Verhandlungspolitik, man braucht nur  zu den großen Vereinen schauen was da teilweise abgeht. Bayern ist da mit Aussagen noch aggressiver am Markt - von dem gesehen ist da weder was respektloses noch "verfeindetes" Verhalten von irgendjemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Andi Dober ist eine so genannte „Fame Bitch“. Er genießt es wenn er von Rapid eingeladen wird, dann ist er auch immer der Vollblut Rapidler. Aber bitte denkt keine Sekunde daran, dass er nicht über seinen Verein drüberfahren würd um Ansehen als Berater/Vermittler zu erhaschen.

Ist auch legitim. Er verdient damit sein Geld. 


Ex-Spieler die mit jeder Faser das Beste wollen für den Verein den sie nach eigenen Aussagen im Herzen haben … gibt es weit weniger als sich damit geschmückt haben

Man darf nicht vergessen, dass AD - wäre er nicht ein halbwegs fähiger Fußballer gewesen - mit seinen sonstigen (intellektuellen) Fähigkeiten maximal Zeugwart oder mit viel Protektion Busfahrer bei Rapid (also nicht bei RBS um 500.000) geworden wäre. Umso mehr genießt er es, mit den großen Bubein spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Warum macht katzer das, was genau soll das bringen? Hoffentlich lenkt der scheiß hedl nicht zu sehr ab - einen nicht fokussierten goalie ist das letzte was wir derzeit brauchen! 

hat es Barisic besser gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gascoigne schrieb vor 9 Stunden:

Es geht darum, dass Rapid den Vertrag verlängern will, und Hedl im Ausgleich eine - wie ich meine im internationalen Fußball durchaus moderate - Gage aufruft. Soll uns das im Spieljahr 23/24 in Summe vielleicht 300.000,- an Mehrkosten bringen, dafür im Sommer 24 eine Ablöse von 1-2 Mio bringen, ist das eigentlich wirtschaftlich ein no-brainer. 
Aber typisch Rapid, wir schei.... bei einem Gehalt herum, das in Salzburg der Busfahrer verdient. 

Allerdings kann man ihn vermutlich auch diesen Sommer um 1-2 Mio. verkaufen, da brauch ich ihm nicht 1 1/2 Jahre jährlich 500k bezahlen. Gerade bei Torhütern werden kaum hohe Ablösen erzielt. Da lohnt sich ein hohes Gehalt nur wegen künftiger Transfers nicht. Aktuell ist er schon ganz gut, aber das Talent muss auch erst entwickelt werden. Und du wirst in deiner Firma dem 22-jährigen auch nicht mehr als dem 50-jährigen bezahlen, nur weil er in 10 Jahren vermutlich besser ist. Vermutlich liegen auch die Gagen für Torhüter international unter jeden der besten Feldspieler. Da wird ein Torhüter nur selten Spitzenverdiener sein.

Natürlich ist das Ganze auch ein typisches Geplänkel bei Verhandlungen. Hagmayr verlangt am Anfang mehr, als Rapid zu zahlen bereit ist. Am Ende trifft man sich idealerweise in der Mitte. So weit sind sie ja angeblich nicht auseinander. Da wird man sich schon einigen können. Ich erwarte mir schon von unserem SD, dass er nicht immer das erste Angebot akzeptiert, sondern den Preis auch etwas drückt.

Anfangs waren alle der Meinung, mit Held und Querfeld könne Katzer sowieso nicht verlängern. Jetzt steht man in beiden Fällen kurz vor einer Einigung. Da verstehe ich die ganze Kritik ohnehin nicht. Einfach mal machen lassen und ggf. später kritisieren falls es doch noch scheitert. Wäre zumindest mein Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 39 Minuten:

Warum macht katzer das, was genau soll das bringen? Hoffentlich lenkt der scheiß hedl nicht zu sehr ab - einen nicht fokussierten goalie ist das letzte was wir derzeit brauchen! 

und was macht der Katzer genau? 

lenken die unnötigen Aussagen von Hagmayr Hedl womöglich auch ab?

ich merke nur dass aus einer "keine Chance auf Verlängerung" die letzte Aussage "man ist nicht weit von einander weg" geworden ist, also dürfte Mecki viel richtig machen und natürlich muss man auch zugeben, dass Hedl unbedingt bei Rapid bleiben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.