#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postinho
bw_sektionsbg schrieb am 18.3.2023 um 18:20 :

Sollte Hedl gehen holen wir uns halt Grinsebär Pentz aus Leverkusen. Ein Spieler mit RB und Austria Vergangenheit ist bei uns fix auch Publikumsliebling. Im Ernst: wenn Hedl geht fällt mir kein Name als würdiger Nachfolger ein. Gartler ist mMn eine #2. Verzwickte Lage. 

Siebenhandl fände ich nicht so schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Da ich gestern seit langem wieder mal eine Partie Live gesehen habe (wenn auch nur im TV). Waren die Abschläge gestern eine Ausnahme oder kommt das öfter vor? Die waren nämlich teilweise wirklich schrecklich. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass gerade das herausspielen eine der Stärken von Hedl ist. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass er einfach irre oft angespielt wurde und dann gleich ein Rieder drauf ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 12 Minuten:

Da ich gestern seit langem wieder mal eine Partie Live gesehen habe (wenn auch nur im TV). Waren die Abschläge gestern eine Ausnahme oder kommt das öfter vor? Die waren nämlich teilweise wirklich schrecklich. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass gerade das herausspielen eine der Stärken von Hedl ist. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass er einfach irre oft angespielt wurde und dann gleich ein Rieder drauf ging. 

Das war gestern wirklich eher unterdurchschnittlich aber er wurde halt von seinen Mitspielern immer wieder in schwere Situationen gebracht. Ein Kobel hätte gestern 3x Luftlöcher geschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MS6 schrieb vor 2 Stunden:

Hedl is schon ein guter. Aber bei aller Liebe - den Ball in der Nachspielzeit muss dir jeder Stammtorhüter in Österreich ohne wenn und aber halten.

Korrekt, der war sehr zentral geschossen. Die Parade hat zwar spektakulär ausgesehen, den muss er aber haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Im Sky Interview zur Halbzeit wurde Wrabetz auch schon auf die Verlängerung angesprochen.

Antwort: man bekommt erst Infos wenn's offizielles gibt.

 

Hört sich gut an.

Gute Arbeit Herr Katzer!

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.