#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

Super FOMO
Ivanov1985 schrieb vor 11 Minuten:

Der sky kommentator meinte häute es wird demnächst eine entscheidung verkündet

Also "demnächst" kann ja nur eine Verlängerung heißen. Ansonsten würde man das ja nicht großartig verkünden ohne not während der Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Heut hat er mich ein paar mal zur Weißglut gebracht als er statt das Spiel schnell zu machen, gewartet hat bis sich alle wieder aufgestellt haben.

Das schaut mMn von oben oft einfacher aus, als es dann am Feld ist bzw teilweise ist da dann auch die Gefahr eines Ballverlustes zu groß. Und einmal ist mir auch eine Aktion in Erinnung geblieben in der 2. HZ, wo im Prinzip die ganze Tribüne den schnellen  (aber schweren bzw unsicheren) Ball auf Zimmermann auf rechts gefordert hat nach einem Eckball, während Hedl gut gesehen hat, dass Strunz in der Mitte frei nach vorne läuft, nur hat der sich leider nicht umgedreht, das kann man dann auch nicht Hedl vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Also "demnächst" kann ja nur eine Verlängerung heißen. Ansonsten würde man das ja nicht großartig verkünden ohne not während der Saison...

Anscheinend müssen wir uns die Haut vom Körper schälen, um demnächst eine Entscheidung verkündet zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Also "demnächst" kann ja nur eine Verlängerung heißen. Ansonsten würde man das ja nicht großartig verkünden ohne not während der Saison...

kann aber auch die Entscheidung sein, daß eine Verlängerung ausgeschlossen ist und er sich bereits im Sommer anderweitig orientieren möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
12 hours ago, LaDainian said:

Heut hat er mich ein paar mal zur Weißglut gebracht als er statt das Spiel schnell zu machen, gewartet hat bis sich alle wieder aufgestellt haben.

Wird wohl eine Vorgabe sein, so etwas entscheidet ein Tormann nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zanetti schrieb vor 55 Minuten:

Wird wohl eine Vorgabe sein, so etwas entscheidet ein Tormann nicht allein.

Korrekt, das sagen einem schon die Mitspieler, wenn man das Spiel verzögern soll. Aber mir taugt er voll, wie er mitspielt. Wie er teilweise durch schnelles und gezieltes auswerfen eine Kette überspielt und somit überzahlsituationen schafft ist richtig leiwond und wichtig für den Spielaufbau (der dirigiert ein Spiel mit). Bei den Ecken ist er auch souverän. Das hat mir früher bei fast jedem unserer Goalies Bauchweh bereitet. Ich würde eine Verlängerung sehr begrüßen. Als ehemaliger TW echt fein auf dieser Position wieder hohes Niveau genießen zu können. Ja andere TW hatten auch gute Attribute, aber niemand war so komplett wie Hedl Junior 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

kann aber auch die Entscheidung sein, daß eine Verlängerung ausgeschlossen ist und er sich bereits im Sommer anderweitig orientieren möchte

ja aber da würd ich jetzt nicht verstehen warum man das jetzt bekanntgibt und nicht erst im Sommer, wir hätten davon nur Nachteile und er auch keine Vorteile (außer vielleicht dass eine nervige Fragerei entfällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 16 Minuten:

ja aber da würd ich jetzt nicht verstehen warum man das jetzt bekanntgibt und nicht erst im Sommer, wir hätten davon nur Nachteile und er auch keine Vorteile (außer vielleicht dass eine nervige Fragerei entfällt :D

vollkommen richtig - ich seh das eh als nur sehr unwahrscheinlich an und freu mich innerlich schon bissi auf eine Verlängerungsverkündung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe ihn bei diversen U21 Matches gesehen und mich gewundert, wie er dort ein Leiberl bekommen hat. Ganz tief im Inneren geschah sogar die Vermutung, es sei wegen seines Vaters. Sehr, sehr fehlerhaft und unsicher erschien er mir. 

Und jetzt: schön geirrt, er spielt das sehr stark und die sportliche Leitung hatte selbstverständlich recht, auf ihn zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.