#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

und was macht der Katzer genau? 

lenken die unnötigen Aussagen von Hagmayr Hedl womöglich auch ab?

ich merke nur dass aus einer "keine Chance auf Verlängerung" die letzte Aussage "man ist nicht weit von einander weg" geworden ist, also dürfte Mecki viel richtig machen und natürlich muss man auch zugeben, dass Hedl unbedingt bei Rapid bleiben will

Hagmayr reagierte auf die aussagen von katzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb am 15.2.2023 um 21:10 :

Hagmayr reagierte auf die aussagen von katzer 

Wenn es stimmt was mir zu Ohren gekommen ist, würde Hedl mehr Geld wollen als die Geschäftsführer gemeinsam. Ist Verrückt und ich würde ihn verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zuseher schrieb Gerade eben:

Wenn es stimmt was mir zu Ohren gekommen ist, würde Hedl mehr Geld wollen als die Geschäftsführer gemeinsam. Ist Verrückt und ich würde ihn verabschieden. 

Naja, kommt immer drauf an, wie viel unsere Geschäftsführer verdienen und ob das seine definitive Meinung ist, sondern seine Verhandlungsbasis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuseher schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es stimmt was mir zu Ohren gekommen ist, würde Hedl mehr Geld wollen als die Geschäftsführer gemeinsam. Ist Verrückt und ich würde ihn verabschieden. 

letzte Meldung war man ist nicht weit voneinander entfernt also wirds nicht so schlimm sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zuseher schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es stimmt was mir zu Ohren gekommen ist, würde Hedl mehr Geld wollen als die Geschäftsführer gemeinsam. Ist Verrückt und ich würde ihn verabschieden. 

Klingt natürlich hart, aber ist das tatsächlich so viel? Was bekommen die drei? 600k? Viel mehr vermute ich nicht, und dann ist das natürlich sehr teuer für Rapid, aber man muss sich eben die Frage stellen - will ich einen Goalie der uns wie gegen Altach oder den WAC den Sieg retten/absichern kann, oder stelle ich einen Gartler rein. Kostet weniger, ist aber sportlich halt auch ein, zwei Klassen darunter. 

Wenn Hedl jetzt aber 1,5 Millionen will, gut dann ist es eh sinnlos zu diskutieren. Aber wie @MarkoBB8schreibt, scheint man ja nicht komplett weit weg zu sein von einander. Also einfach verhandeln lassen und dann wird man eh sehen ob man zsammkommt. 

Bronze5 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, kommt immer drauf an, wie viel unsere Geschäftsführer verdienen und ob das seine definitive Meinung ist, sondern seine Verhandlungsbasis. 

Ja, sehe ich auch so.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bronze5 schrieb vor 13 Minuten:

Naja, kommt immer drauf an, wie viel unsere Geschäftsführer verdienen und ob das seine definitive Meinung ist, sondern seine Verhandlungsbasis. 

Er will mehr als jeder der bei Rapid arbeitet verdienen, das geht nicht. 

Um diese Forderung bekomme ich erfahrene Tormänner die noch dazu besser sind. sein Manager ist verrückt. Würde ihn sofort als Ersatz verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zuseher schrieb vor 5 Minuten:

Er will mehr als jeder der bei Rapid arbeitet verdienen, das geht nicht. 

Um diese Forderung bekomme ich erfahrene Tormänner die noch dazu besser sind. sein Manager ist verrückt. Würde ihn sofort als Ersatz verwenden. 

1.) Wer sind diese deiner Meinung nach (idealerweise ja mit Ö-Pass (oder sonst auch ohne))

2.) Bringen die auch noch was bei einem möglichen Verkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuseher schrieb vor 6 Minuten:

Er will mehr als jeder der bei Rapid arbeitet verdienen, das geht nicht. 

Warum geht das nicht? Wer wenn nicht er sollte topverdiener bei rapid sein? Ich sehe das wie schleicha, qualität kostet eben! Natürlich müsste er dafür einen langfristigen vertrag unterschreiben! 

Und btw. wir haben grahovac über 600k gezahlt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Warum geht das nicht? Wer wenn nicht er sollte topverdiener bei rapid sein? Ich sehe das wie schleicha, qualität kostet eben! Natürlich müsste er dafür einen langfristigen vertrag unterschreiben! 

Und btw. wir haben grahovac über 600k gezahlt! 

Um das Geld bekomme ich 10 Bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Warum geht das nicht? Wer wenn nicht er sollte topverdiener bei rapid sein? Ich sehe das wie schleicha, qualität kostet eben! Natürlich müsste er dafür einen langfristigen vertrag unterschreiben! 

Und btw. wir haben grahovac über 600k gezahlt! 

Bickel, ja. Sorry, einem Hedl über 600k zu zahlen, nein danke. Er hat noch nichts bewiesen, ja, man kann mit ihm ev. Ablöse verdienen, aber woe hoch sind die Ablösen bei österr. Tormännern? Sicherlich keine Millionen! Sein Manager kann sich auf die Suche machen. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Bickel, ja. Sorry, einem Hedl über 600k zu zahlen, nein danke. Er hat noch nichts bewiesen, ja, man kann mit ihm ev. Ablöse verdienen, aber woe hoch sind die Ablösen bei österr. Tormännern? Sicherlich keine Millionen! Sein Manager kann sich auf die Suche machen. :winke4:

Oida der ist bei uns jetzt seit einem jahr 1er, was soll er denn noch mehr beweisen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Meine Güte, irgendwer hört wieder irgendwas von irgendwem, und schon wird unser bester Goalie seit vielen Jahren verteufelt, sofort auf die Bank oder noch besser gleich auf die Tribüne mit ihm. Gibt ja hundert bessere da draußen… :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.