#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Klar wäre es unannehmbar,  aber gratis zu verlieren wäre noch schlimmer 

Schlimmer wäre es ihn schon im Sommer abzugeben und mit einer Nummer 2 in die neue Saison starten. Dann soll er lieber noch mal alles geben, seinen Vertrag erfüllen und nach der Saison (gratis) ins Ausland wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Über den Satz "wird doch egal sein ob er ein bisschen mehr oder weniger verdient" war ich richtig erstaunt, damit hätte ich nicht gerechnet :feier:

Wird der Hagmayr nicht so sehen.

:davinci:

Falls doch überraschend eine Verlängerung gelingt, dann wird das restliche Team schon sehr neugierig sein, wie viel Hedl dann tatsächlich verdient...Burgstaller oder Grüll wären kein Fan davon, dass ein Goalie-Jungspund mehr bekommt als sie selbst..

Aber ehrlich gesagt, sollte Hedl wirlklich nach 27 Spielen die Bodenhaftung verlieren, dann sollte man im Sommer einen Verkauf machen. Besser 1.5 Mio Ablöse als gar nichts.

Mich wundert diese offensive Herangehensweise der Hedls, schließlich war Hedl senior das Sinnbild für einen vorsichtigen Karriereweg und das Gegenteil von einem Gehalts-Zocker in seiner Außendarstellung.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Über den Satz "wird doch egal sein ob er ein bisschen mehr oder weniger verdient" war ich richtig erstaunt, damit hätte ich nicht gerechnet :feier:

Wenn mir mein Chef sowas sagen tät... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie schon öfter gesagt: mir geht das viele Geld im Fußball auch am Zeiger.

Dass sich hier aber immer noch so viele über die Wechselwilligkeit der Kicker wundern, wundert mich.

Die können anderswo von jetzt auf gleich das drei- bis zehnfache verdienen. Mit der Aussicht auf noch mehr, wenn sie gut kicken und wieder wechseln. Und zwar für einen abgesteckten Zeitraum in den 20ern, wo viele noch keine Kinder haben oder sehr kleine, bei denen die Schule und damit das temporäre Umziehen noch kein Thema sind.

Sehr, sehr, sehr viele Arbeitnehmer würden da Job wechseln.

Und dann sind da noch die Handgelder.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zanetti schrieb vor 33 Minuten:

Wie schon öfter gesagt: mir geht das viele Geld im Fußball auch am Zeiger.

Dass sich hier aber immer noch so viele über die Wechselwilligkeit der Kicker wundern, wundert mich.

Die können anderswo von jetzt auf gleich das drei- bis zehnfache verdienen. Mit der Aussicht auf noch mehr, wenn sie gut kicken und wieder wechseln. Und zwar für einen abgesteckten Zeitraum in den 20ern, wo viele noch keine Kinder haben oder sehr kleine, bei denen die Schule und damit das temporäre Umziehen noch kein Thema sind.

Sehr, sehr, sehr viele Arbeitnehmer würden da Job wechseln.

Und dann sind da noch die Handgelder.

Natürlich spielt das Geld eine große Rolle. Aber wenn ich dann zu einem Verein gehe, bei dem ich mich hinter einer klaren Nummer 1 anstelle muss, bringt mir das halt auch wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.