Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Noch hoffe ich, dass Burgstaller zu uns kommt. Für mich ist das ein absoluter Schlüsseltransfer, weil er mit seiner Persönlichkeit und seinen Tugenden weit mehr Bedeutung für unsere junge Mannschaft hat, als jene als meist sehr treffsicherer Stürmer. Außerdem wird es wohl sein letzter Transfer sein, d.h. nach einer guten Saison ist er sicher nicht wieder weg - was bei allen anderen - inkl. Druijf, den ich auch sehr schätze - mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall ist. Gerade bei einem Leader ist es wichtig, dass er nicht nach einem Jahr schon wieder weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

und genau wegen solcher meldungen schreib ich hier großteils nix mehr. sollt ich wieder konsequenter machen.

buhu, alle sind so gemein.

bei synetic wissen halt alle, dass er nach wie vor quellen hat, wenn er was schreibt (auch wenns immer nur kurzfristige andeutungen sind), hat das hand und fuß.

billie wäre diesbezüglich noch nicht sonderlich aufgefallen, der hat eigentlich nur seltsame ansichten in bezug auf (unsere) torhüter.

und auch bei dir wäre mir da nichts großartiges aufgefallen (und ich bin ja doch 24/7 im asb und drucke mir jeden einzelnen thread aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Moooment. Erstens wissen wir nicht, ob es wirklich um 200k geht und was gerne vergessen wird, sind auch Beraterhonorare etc. (weshalb wir für Ljubicic auch eher 2 als 2,5 bekommen haben) und zweitens haben wir Mitte Juni sechs Neue - und allesamt keine Schlechten mMn.

 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

quelle?

Nehme an er bezieht sich auf @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Scheissts euch nicht an, in Wahrheit kommt eh der Nutsch. :=

Beim pokern gewinnst du oder verlierst du und wenn du nicht weißt wann Schluss ist…

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

buhu, alle sind so gemein.

du missinterpretierst das. mir is wurscht, was einzelne user denken, nur ich hab weder zeit noch lust mich mit denen dann hinzustellen; da lass ichs lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also das Lulu vom Freund meines Onkels seiner Freundin deren Bruder meint, Burgi geht nach Nürnberg. Aber nur dann, wenn heute Abend Dünnpfiff dazu kommt. Wenn nicht, dann wirds Rapid....

Also ernsthaft. Jetzt reists euch einfach mal a bissal zam. Solche Prinzessinnen hab ich seit dem Kindergarten nicht mehr erlebt. Einer lässt einen Rülpser und alle philosophieren Seiten lang, ob der nach Bier oder Schnaps stinkt. Dabei wars Hollersaft. 

Es gibt stand jetzt genau keinen gesicherten Hinweis das Burgi kommt, Nürnberg mehr bietet oder was auch immer. Das sind alles besagte Rülpser, die euch allen am Allerwertesten vorbei gehen sollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Druijf kommt, haben wir mot ihm, Demir und Knasi schonmal 3 Spieler für die Position hinter der (den) Spitze(n). Wäre mir nicht so sicher, dass Greil auch dort geplant ist.

naja... auch wenn Druijf hinter den Spitzen funktionierte, im eigentlichen ist er ein Stürmer und als solches soll er auch eingesetzt werden. Wir hatten mit Zimmermann einfach Glück und es hat in dieser Situation einfach besser gepasst, ergo sollte er sich schon mit einem etwaigen anderen Stürmer matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrisbond schrieb vor 3 Stunden:

Mangels Spielerqualität wird es schwierig Spiele zu gewinnen, da reichen Mentalität, Einstellung und ein guter Charakter nicht aus. Da sind sowieso Grundvoraussetzungen eines jeden Spieler.

Das ganze kann man genauso umdrehen bei Bedarf, im Endeffekt muss beides passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

Die Frage ist wenn Burgstaller nicht kommt (wovon man mittlerweile ausgehen kann laut aktuellen Entwicklungen) wen will man holen als Mentalitätsmonster? 

Angeblich wollte man ja auch Berisha (Der in Norwegen explodiert ist) zurückholen, vielleicht ist er Plan B :ratlos:

 

:lol: 

Dieser Thread kann nur ein Satireprojekt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Also das Lulu vom Freund meines Onkels seiner Freundin deren Bruder meint, Burgi geht nach Nürnberg. Aber nur dann, wenn heute Abend Dünnpfiff dazu kommt. Wenn nicht, dann wirds Rapid....

Also ernsthaft. Jetzt reists euch einfach mal a bissal zam. Solche Prinzessinnen hab ich seit dem Kindergarten nicht mehr erlebt. Einer lässt einen Rülpser und alle philosophieren Seiten lang, ob der nach Bier oder Schnaps stinkt. Dabei wars Hollersaft. 

Es gibt stand jetzt genau keinen gesicherten Hinweis das Burgi kommt, Nürnberg mehr bietet oder was auch immer. Das sind alles besagte Rülpser, die euch allen am Allerwertesten vorbei gehen sollten.

 

Dann soll man bei Rapid die Pappn halten und weniger rülpsen das zum Trainigsstart 95% des Kaders stehen! 

NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

:lol: 

Dieser Thread kann nur ein Satireprojekt sein. 

Dann sei ei froh das du was zum lachen bekommst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.