Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor 42 Minuten:

ja, haben wir. und selbst schuld, die gschicht hätt vermutlich seit einer woche erledigt sein können. well played.

Du (und offensichtlich einige andere auch) weißt also über die ganzen Umstände so genau Bescheid, dass behaupten zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 46 Minuten:

frei nach Robert Kiyosaki: "“Entscheidungen bestimmen deinen Erfolg, nicht äußere Umstände.”

Was beim Ignorieren der äußeren Umstände so alles passieren kann, kannst du ja dann ganz genau in den Memoiren des Kasperlvereins aus Wien 10 nachlesen…

Nicht jedes Zitat des supergscheit klingt ist es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Was beim Ignorieren der äußeren Umstände so alles passieren kann, kannst du ja dann ganz genau in den Memoiren des Kasperlvereins aus Wien 10 nachlesen…

Nicht jedes Zitat des supergscheit klingt ist es auch. 

nun so weit ich weiß braucht der Verein aus Wien 10 noch keine Memoiren verfassen, und solange hierbei nichts anderes geschieht klingt das Zitat nicht nur gescheit, es ist es auch...abgesehen davon das in diesem Zitat nicht von ignorieren äußerer Umstände gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Bei Burgstaller sollte es doch in erster Linie darum gehen, was er möchte. Im Endeffekt schon etwas komisch, dass er sich so umentschieden hat?! Oder ging’s initial darum, dass FCN nie eine ernsthafte Option war, weil diese die Ablöse nicht realisieren konnten?

Irgendwie eine komische Geschichte, aber Commitment gibts im modernen Fußball ja ohnehin nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

nun so weit ich weiß braucht der Verein aus Wien 10 noch keine Memoiren verfassen, und solange hierbei nichts anderes geschieht klingt das Zitat nicht nur gescheit, es ist es auch...abgesehen davon das in diesem Zitat nicht von ignorieren äußerer Umstände gesprochen wird.

Du bist auch so a bissl die Pippi Langstrumpf des ASB. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollte man nicht alles versuchen um Burgstaller zu bekommen verstehe ich die Welt nicht mehr. Wann hatte Rapid zuletzt einen Spieler wo man sagen kann "der macht dir fix 15-20 Scorer"? Dann ist er noch Österreicher und Fanliebling. Nie wieder bekommst die Chance einen Österreicher mit dieser Qualität um diesen Preis zu verpflichten.Auf der einen Seite wollen wir für die unsrigen in der Gurkenliga immer Millionen aber für einen Top Stürmer aus Deutschland sind uns 600k zu viel? Wenn sich so eine Möglichkeit ergibt weil er bei der Familie sein will, muss ich hier einfach alles,aber wirklich alles reinlegen! Sollte der Deal wirklich wegen ein paar 100k scheitern bzw wir uns hier verzocken ist das ein Armutszeugnis und eine weitere riesengroße Enttäuschung! Burgi würde schon alleine durch Trikotsverkäufe das Geld wieder reinholen, kenne in meinem Umkreis keinen der nicht gesagt hat " Wenn da Burgi kummt kauf i ma fix sei Leiberl". Er wäre nach SH der erste Spieler für den der ein oder andere ins Stadion kommen würde... 

Burgstaller wird zu Nürnberg wechseln und wir holen den Antikicker Ranftl :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Druijf eigentlich wieder Fit? Der fiel ja im Saisonfinish für zuerst hieß es 1-2 Spiele aus und dann war es doch (wie kann es bei uns anders sein auf unbestimmte Zeit) gar kein Spiel mehr dass er bestritten hat.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finds nicht schlimm die Mannschaft bis morgen noch nicht zusammen zu haben, da steigen doch eh nur eine handvoll Spieler ein. Hauptsache der Kader ist möglichst vollständig, wenn der Rest vom Team dazukommt.

Schon wieder so viel Negativität, find unsere Transfers bisher eigentlich richtig leiwand, und da kommt ja noch ein bisschen was. Fühl mich bisher in meinem Optimismus sehr bestätigt. 

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Ist Druijf eigentlich wieder Fit? Der fiel ja im Saisonfinish für zuerst hieß es 1-2 Spiele aus und dann war es doch (wie kann es bei uns anders sein auf unbestimmte Zeit) gar kein Spiel mehr das bestritten hat.

Ich glaub es hieß damals vier Wochen auf Krücken, die Zeit wär jetzt so ungefähr durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Könnts ihr bitte in diesem Thread ein bisschen konkreter sein wenn ihr meint, dass wir es verschissen haben oder was fix ist? Diese halbleeren Meldungen nerven nur noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds nicht schlimm die Mannschaft bis morgen noch nicht zusammen zu haben, da steigen doch eh nur eine handvoll Spieler ein. Hauptsache der Kader ist möglichst vollständig, wenn der Rest vom Team dazukommt.

Schon wieder so viel Negativität, find unsere Transfers bisher eigentlich richtig leiwand, und da kommt ja noch ein bisschen was. Fühl mich bisher in meinem Optimismus sehr bestätigt. 

Ich glaub es hieß damals vier Wochen auf Krücken, die Zeit wär jetzt so ungefähr durch

Vielleicht wartet man ja auch wegen der Verletzung so lange mit einer Verpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

mehr kommt nicht... schade

Ja was willst denn noch? Du schreibst da rein, die äusseren Umstände sind nicht entscheidend. Na wenn die Hatz und die Liga usw eh ned sooo wichtig sind, her mitn Kante.

Du bist ein immer währender Stichler. 

Eins noch, wenn das alles rund herum eh ned für den Erfolg verantwortlich ist, warum erklärst uns dann im Stundentakt dass Peschek und Co eh lauter Trottel sind? Dann sollts ja eh egal sein welche Mittel die aufstellen, weil dann gehts nurmehr um Zockis Entscheidungen. Hab ich deine Aussage/Zitat jetzt richtig verstanden?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Vielleicht wartet man ja auch wegen der Verletzung so lange mit einer Verpflichtung

Mag sein. Ich glaub wenn wir den wollen bekommen wir den fix, seh abgesehen von einer gröberen Verletzung jetzt nichts was dem im Wege stehen würde, von daher haben wir bei ihm vielleicht auch weniger Stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.