Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
damich schrieb Gerade eben:

Wir werden in den nächsten Tagen sehen was wirklich passiert, natürlich wäre es geil wen burgstaller zurück kommt und würde das wie viele hier feiern. Wenn es nicht so kommt wäre es au h kein Beinbruch solange trotzdem ein stürmer kommt statt ihm.

Ich denke entscheidend wird sein für wenn sich st.pauli entscheidet. Burgstaller ist es primär wichtig näher an der Familie zu sein, das finanzielle wird eine untergeordnete Rolle spielen, er hat in seiner Karriere genug verdient um ein schönes Leben führen zu können, ich denke nicht das er sich wegen dem Geld für den einen oder anderen entscheidet aber natürlich wird er nicht nein zu mehr sagen.

Naja wenn das finanzielle allerdings um einiges mehr ist, wird das durchaus auch eine Rolle spielen.
Gerade in den Zeiten verdien ich auch lieber Hausnummer 900k statt nur 500k

In Nürnberg wäre er bei weitem näher an der Familie als in Hamburg, also sooooo sehr würd ich den finanziellen Aspekt hier auch nicht unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
damich schrieb Gerade eben:

Wir werden in den nächsten Tagen sehen was wirklich passiert, natürlich wäre es geil wen burgstaller zurück kommt und würde das wie viele hier feiern. Wenn es nicht so kommt wäre es au h kein Beinbruch solange trotzdem ein stürmer kommt statt ihm.

Ich denke entscheidend wird sein für wenn sich st.pauli entscheidet. Burgstaller ist es primär wichtig näher an der Familie zu sein, das finanzielle wird eine untergeordnete Rolle spielen, er hat in seiner Karriere genug verdient um ein schönes Leben führen zu können, ich denke nicht das er sich wegen dem Geld für den einen oder anderen entscheidet aber natürlich wird er nicht nein zu mehr sagen.

Wenn es um die Nähe zu seiner Familie geht und die wirklich in der Nähe von Oberwart lebt, dann kann er nicht nach Nürnberg gehen! Also wird es sehr wohl auch um's gute Geld gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir ist völlig wurscht ob Burgstaller kommt oder nicht. Aber wir brauchen definitiv einen Stürmer dieser Kategorie. Wie der dann heißt am Ende des Tages ist egal. 

Man hat in Mittelfeld riskiert, das kann man nicht vorne auch noch machen. Man hat im Winter schon gesehen was rauskommt wenn man an allen Ecken und Enden des Kaders riskiert. Daraus hat man hoffentlich gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also quantitativ hätten wir einen Burgstaller nicht gebraucht, da gings schon mehr um den Typus. Um den is/ wäre es schon extrem schade. Denn wie schon gesagt wurde, eine Gallionsfigur haben wir nicht, und die würde uns sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
damich schrieb vor 8 Minuten:

Wir werden in den nächsten Tagen sehen was wirklich passiert, natürlich wäre es geil wen burgstaller zurück kommt und würde das wie viele hier feiern. Wenn es nicht so kommt wäre es au h kein Beinbruch solange trotzdem ein stürmer kommt statt ihm.

Ich denke entscheidend wird sein für wenn sich st.pauli entscheidet. Burgstaller ist es primär wichtig näher an der Familie zu sein, das finanzielle wird eine untergeordnete Rolle spielen, er hat in seiner Karriere genug verdient um ein schönes Leben führen zu können, ich denke nicht das er sich wegen dem Geld für den einen oder anderen entscheidet aber natürlich wird er nicht nein zu mehr sagen.

eigentlich nicht, am schluss entscheidet burgi schon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hanza72 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es um die Nähe zu seiner Familie geht und die wirklich in der Nähe von Oberwart lebt, dann kann er nicht nach Nürnberg gehen! Also wird es sehr wohl auch um's gute Geld gehen!

Dann ist er sogar von Hamburg aus besser bedient (Flugzeug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grün_Weiss schrieb Gerade eben:

und warum wurde es verschissen beim Burgi ? 

Ich nehme an man wird gezögert haben, ob es das Geld wert ist, ob es das Gehalt wert ist, wird Pro/Contra Listen gemacht haben, Gruppendiskussionen geführt haben etc.. ... und plötzlich kam Nürnberg mit ihren Millionen daher :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Billie schrieb vor 21 Minuten:

Ich werde meine Quellen sicher nicht offenlegen.

Indem wir mal wieder zu lange gezaudert haben und Barisic weiter pokern musste, anstatt die (mehr als leistbare) geforderte Ablösesumme einfach hinzulegen. 

der nächste insider :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten:

Die Ablöse aus dem Ljubicic Verkauf wurde bei Kühn, Bajic und Co. noch nicht berücksichtigt? 

Nicht, dass ich wüsste.

weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

Wir haben doch mit Fountas, Kara, Ullmann und jetzt Ljubicic knapp über 4 Millionen eingenommen und dem gegenüber stehen die Ablösen für Kühn und Bajic von ca. 850 tsd €- da müsste doch Geld über bleiben und es bräuchte keinen Vorgriff oder? Dazu kommt noch, dass von der Gehaltsliste Strebinger, Schobesberger, Stojkovic und Grahovac gekommen sind, die auch sehr viel Geld verdient haben 

Jo, nur wurde Ljubicic gestern erst gestern offiziell. Also ob da der Geldfluss schon stattgefunden hat...?

Boidi schrieb vor 40 Minuten:

Dann darf ich mich als Trainer und SD nicht hinstellen und dauernd davon reden, dass "die Fans mit dem Kader eine freude haben werden" und "wir planen mit einer Gruppenphase und haben bis November nur englische Wochen eingeplant" wenn ich dann bei der Stürmerposition bei 200k zum knausern anfange und doch nicht so investieren will.

Moooment. Erstens wissen wir nicht, ob es wirklich um 200k geht und was gerne vergessen wird, sind auch Beraterhonorare etc. (weshalb wir für Ljubicic auch eher 2 als 2,5 bekommen haben) und zweitens haben wir Mitte Juni sechs Neue - und allesamt keine Schlechten mMn.

Dass wir die eine oder andere Transferzeit in den letzten Jahren verschissen haben, ist ja kein Geheimnis. Aber gerade heuer sind wir mit einigen wenigen Ausnahmen durchaus im Plan. Klar brauchen wir noch 3 - 4 wichtige Personalien, aber das ist kein Fußballmanagerspiel. Jeder Transfer ist auf seine Weise kompliziert, weil halt auch viele mitnaschen mittlerweile. Ich bin sicher, dass man sich um Burgi und Druijf ausreichend bemüht und wenn die beiden erst mal da sind, dann ist schon durchaus ein Ende in Sicht, was die vorläufigen Planungen betrifft. Einfach diese Woche Geduld haben, es ist grade mal Trainingsstart, wird schon noch was passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Die Frage ist wenn Burgstaller nicht kommt (wovon man mittlerweile ausgehen kann laut aktuellen Entwicklungen) wen will man holen als Mentalitätsmonster? 

Angeblich wollte man ja auch Berisha (Der in Norwegen explodiert ist) zurückholen, vielleicht ist er Plan B :ratlos:

 

ja in kombi mit aliou badji :davinci: da zahl ich lieber ablöse für....ah ich lass lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.