Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Aber woher kommt das, dass alle durchdrehen? Weil eben A der Verein Meldungen schiebt die man viell. besser Formulieren sollte und weil B die sogenannten Insider Verpflichtungen verkünden die meist gar nicht stimmen.  Chaos im Thread ist somit perfekt. Klar muss sich hier jeder inklusive mir an der Nase nehmen und weniger Impulsiv reagieren. Solange man sich nicht gegenseitig beleidigt finde ich das aber in einem Forum Ok. GwG

 

Also ich sehe aktuell noch keinen wirklichen Trainingsstart. Mit knapp 10 Spielern wirst wenig trainieren können. Das ist aktuell ein Kennen lernen und Bewegungstherapie mit vielleicht Kondieinheiten und ein bisschen Ball schieben. Wenn in 1,5-2 Wochen, wenn alle da sein sollen auch die letzten Neuen da sind, sehe ich das als Erfüllung der Aussage an. Davor ist es Nett, aber kein Muss. Wer sagt denn, dass Burgi, wenn er denn heute präsentiert werden würde, morgen am Platz steht? Denke der muss noch seinen Umzug organisieren usw. Oder er macht noch ein paar Tage Urlaub. Sehe das wie gesagt in 1,5 Wochen als Deadline zu der Aussage an. Und selbst da kann schon mal was um ein paar Tage variieren. So ist nun mal das Leben. Und ja du hast recht, Beleidigungen sollten außen vor bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daAnzige schrieb vor 3 Minuten:

wenn das wirklich stimmt und er nur deswegn zu uns wechselt, dann wär ich auch ned sonderlich glücklich ...

das ist doch völlig scheiß egal. Es gibt immer Gründe warum Wechsel zu diesem oder jenem Klub nicht klappen und dafür wo anders schon. Selten gelangt aber soviel, direkt von einem Klub, an die Öffentlichkeit. Beim FCN wollen sie aber offensichtlich zeigen, dass sie wirklich alles versucht haben und so deren Gesicht wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde wenn er jetzt kommt, hat das mit den Meldungen oben schon einen Beigeschmack! Auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem auszucken würd vor Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Super Lösung, so haben im Endeffekt alle recht. Sowohl die Insider die von Anfang an gewusst haben, dass er eh fix zu uns kommt, als auch die, die gesagt haben er will lieber nach Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daAnzige schrieb vor 1 Minute:

na was soll er sagen? "nein das stimmt alles nicht und rapid war immer meine erste anlaufstelle"?

Keine Ahnung, kommt alles auf was wirklich gelaufen ist. Derzeit gibt's nur Wasserstandsmeldungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.