Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl
Jonny Weissmüller schrieb vor 31 Minuten:

Dann soll man bei Rapid die Pappn halten und weniger rülpsen das zum Trainigsstart 95% des Kaders stehen! 

Wer ist denn alles beim Training dabei? Nur so rein Interessehalber. Denn einige sind noch bei den Nationalteams, einige haben diese Woche noch Urlaub. Es sind genau die Neuen und eine Hand voll Spieler da und hier drehen alle komplett durch. Es wird von Jahr zu Jahr mühsamer, hier vernünftig mit zu lesen. Einer behauptet irgend etwas ohne belegbare Hinweise und schon herrschen Zustände wie während der Inquisition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich liebe Burgstaller und da ich einer der jüngeren bin, bin ich mit ihm als Stürmer aufgewachsen. Aber man sollte ihn nicht um jeden Preis holen, er ist halt schon auch 33 und man wird mit dem Alter ja bekanntlich nicht besser. Bei Deni hat sich damals auch jeder gefreut und wir wissen ja wie das geendet ist. Zoki wird wissen was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb Gerade eben:

Wer ist denn alles beim Training dabei? Nur so rein Interessehalber. Denn einige sind noch bei den Nationalteams, einige haben diese Woche noch Urlaub. Es sind genau die Neuen und eine Hand voll Spieler da und hier drehen alle komplett durch. Es wird von Jahr zu Jahr mühsamer, hier vernünftig mit zu lesen. Einer behauptet irgend etwas ohne belegbare Hinweise und schon herrschen Zustände wie während der Inquisition!

Aber woher kommt das, dass alle durchdrehen? Weil eben A der Verein Meldungen schiebt die man viell. besser Formulieren sollte und weil B die sogenannten Insider Verpflichtungen verkünden die meist gar nicht stimmen.  Chaos im Thread ist somit perfekt. Klar muss sich hier jeder inklusive mir an der Nase nehmen und weniger Impulsiv reagieren. Solange man sich nicht gegenseitig beleidigt finde ich das aber in einem Forum Ok. GwG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Ja was willst denn noch? Du schreibst da rein, die äusseren Umstände sind nicht entscheidend. Na wenn die Hatz und die Liga usw eh ned sooo wichtig sind, her mitn Kante.

Du bist ein immer währender Stichler. 

Eins noch, wenn das alles rund herum eh ned für den Erfolg verantwortlich ist, warum erklärst uns dann im Stundentakt dass Peschek und Co eh lauter Trottel sind? Dann sollts ja eh egal sein welche Mittel die aufstellen, weil dann gehts nurmehr um Zockis Entscheidungen. Hab ich deine Aussage/Zitat jetzt richtig verstanden?

lieb ist das, man sollt halt auch ein wenig Ahnung haben wenn man glaubt einen auf groß zu machen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daAnzige schrieb vor 1 Minute:

wenn das wirklich stimmt und er nur deswegn zu uns wechselt, dann wär ich auch ned sonderlich glücklich ...

Man sollte mal sein Stadement abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

"Es war immer mein Traum, noch einmal in Hütteldorf in diesem tollen Stadion vor diesen großartigen Fans spielen zu dürfen, darum habe ich auch nicht lange überlegen müssen."

Das wird noch ein Spaß. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.