Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Kerschbaum, cooler Typ, Führungsfigur, Standardschütze, stabil und solide, hält eine Mannschaft zusammen. So einer hat am Sonntag gefehlt. Willkommen Das finde ich zB gar nicht ist ja bei uns doch die meiste Zeit der routinierteste am Platz - dafür kommt mir da zu wenig wenn ich ehrlich bin! Sonst bin ich bei dir - solider, verlässlicher Typ, Einsatz passt immer - Griff ins Klo wird das bestimmt keiner - Kosten/Nutzen wird super passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. März 2022 Die harten Fakten sind wenig aufregend wenn einer mit 28 bei der Admira gegen den Abstieg spielt und das eigentlich sein bisheriger Zenit der Karriere ist. Ob so einer wirklich die dringend notwendige "Erfahrung und Ruhe " reinbringen kann und dabei besser ist als einer der jungen...ich habe da kein so gutes Gefühl, denn international hat er auch nie gespielt. Und das Alter allein bringt das ja nicht mit sich. Aber wenn ihn die sportlichen Verantwortlichen unbedingt wollen wird er hoffentlich was können was uns weiterbringt. Von daher lasse ich mich überraschen. Erwarte mir aber nichts von diesem Transfer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2022 Jetzt rächt es sich natürlich wieder sehr dass ich keine Bundesliga spielen abseits von rapid schaue, kenne den kerschi eigentlich nur von den Standards gegen uns. Das mit dem "absoluten Wunschspieler" hören wir jetzt glaub ich nicht zum ersten Mal, das will ich auch nicht überbewerten. Grundsätzlich glaube ich aber dass so eine Art von Spieler dem Kader sicher fehlt und wenn er wirklich so flexibel ist wie im hubsi Artikel beschrieben kann man ja kaum was falsch machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. März 2022 Ich möchte hier keinesfalls jemanden angreifen, da ich Kerschbaum einfach so gut wie null kenne. Aber was fest steht, ist, dass, wir im Sommer viele, sehr viele Österreicher gehen lassen. Und aufgrund der relativ niedrigen Legionärsgrenze, können wir diese Abgänge nicht alle mit Legionären kompensieren, sondern müssen halt dann auch die klassischen "Bundesliga-Durchschnitt"-Kicker, die noch dazu ablösefrei sind an Bord holen. Also, guter und logischer Transfer! Ich hoffe, er wird meine soliden Erwartungen übertreffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Kein Schwab aber auch kein Auer. Wird wohl ein Flexibler Wechselspieler werden und Grahovac ersetzen. Neben Greil der 2. Ablösefreie Österreicher, der Weg ist gut, schauen wir mal er kann nur überraschen. bearbeitet 22. März 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Ich möchte hier keinesfalls jemanden angreifen, da ich Kerschbaum einfach so gut wie null kenne. Aber was fest steht, ist, dass, wir im Sommer viele, sehr viele Österreicher gehen lassen. Und aufgrund der relativ niedrigen Legionärsgrenze, können wir diese Abgänge nicht alle mit Legionären kompensieren, sondern müssen halt dann auch die klassischen "Bundesliga-Durchschnitt"-Kicker, die noch dazu ablösefrei sind an Bord holen. Also, guter und logischer Transfer! Ich hoffe, er wird meine soliden Erwartungen übertreffen Also mein Tipp ist ganz klar dass wir auch nächste Saison keine 6 Legionäre im Kader haben werden, ich persönlich würde also nicht zuviel erwarten wenn ich ein Legionär-fan wäre wie einige hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Dann kommt Peretz wohl nicht. Kerschbaum wäre insgesamt ein solider Neuzugang. Denke nicht dass die beiden Personalien grossartig zusammenhängen. Kerschi ist ja eher ein 6er/ 8er während Peretz eher ein 8er/ 10er ist. Ich denke dass Kerschbaum den Kaderplatz von Grahovac einnehmen wird. Bei aller Liebe für unsere Spieler, aber wenn die Verpflichtung von Kerschbaum bedeutet dass Grahovac nicht verlängert wird, wäre das mMn schon ein recht guter Transfer. Schon alleine weil dadurch ein weiterer Legionärsplatz frei wird bearbeitet 22. März 2022 von MaSTeRLuK1899 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Denke nicht dass die beiden Personalien grossartig zusammenhängen. Kerschi ist ja eher ein 6er/ 8er während Peretz eher ein 8er/ 10er ist. Ich denke dass Kerschbaum den Kaderplatz von Grahovac einnehmen wird. Bei aller Liebe für unsere Spieler, aber wenn die Verpflichtung von Kerschbaum bedeutet dass Grahovac nicht verlängert wird, wäre das mMn schon ein recht guter Transfer. Schon alleine weil dadurch ein weiterer Legionärsplatz frei wird den legionärsplatz von grahovac brauchen wir eigentlich nicht und kerschbaumer wird grahovac eher nicht ersetzen - er ist viel aber sicher kein defensiver abräumer sondern eher ein konkurrent für petrovic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Denke nicht dass die beiden Personalien grossartig zusammenhängen. Kerschi ist ja eher ein 6er/ 8er während Peretz eher ein 8er/ 10er ist. Ich denke dass Kerschbaum den Kaderplatz von Grahovac einnehmen wird. Bei aller Liebe für unsere Spieler, aber wenn die Verpflichtung von Kerschbaum bedeutet dass Grahovac nicht verlängert wird, wäre das mMn schon ein recht guter Transfer. Schon alleine weil dadurch ein weiterer Legionärsplatz frei wird So ist es. Er nimmt auch routinemäßig den Kaderplatz von Grahovac ein. Da er zudem variabler einsetzbar ist als Graho und meines Erachtens leistungsmäßig ein Upgrade ist, finde ich den Transfer alles in allem gut. Man darf keine Wunderdinge erwarten, aber er kann eine gute Rolle spielen über eine lange Saison hinweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2022 Warum nicht. Einen Schönwetter Knasmüllner wird er nicht ersetzen können, dafür bekommen wir einen der solide abliefern, bei Schlechtwetter funktionieren und womöglich nochmal aufblühen wird. Graho und Schicks Position wäre auch denkbar - alles in allem einer dieser Transfers die auf den zweiten Blick durchaus Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2022 Kerschbaum also, vom Hocker reißt er mich jetzt nicht gerade. Doena schrieb vor 5 Stunden: Die meisten Leute schlafen in der Nacht Gut du schläfst ja sowieso nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: den legionärsplatz von grahovac brauchen wir eigentlich nicht und kerschbaumer wird grahovac eher nicht ersetzen - er ist viel aber sicher kein defensiver abräumer sondern eher ein konkurrent für petrovic Grahovac mag viel sein, aber definitiv kein Abräumer. Genau das hat er in seiner Rapid-Zeit leider nie zustande gebracht. Da Kerschbaum auch Großteils den 6er spielt, ist er meines Erachtens relativ klar der Ersatz für Grahovac. Mit dem positiven Zusatz, dass er deutlich variabler einsetzbar ist und so zu viel Spielzeit kommen wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. März 2022 Ein guter Standardschütze ist nie fehl am Platz, leider habe und hatte ich Kerschbaum nie so richtig im Blickfeld kann mir ergo kaum einen Reim aus einer etwaigen Verpflichtung machen und stehe dem mal positiv ggb. Routine bringt er mit, weist solide Werte auf und ist in FF‘s Vorstellung der Raute auf allen 4 Positionen der Mitte einsetzbar…klingt ganz nach einem typischen Bariscschen Transfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2022 hm, also für mich ist er in den matches gegen uns nicht wirklich herausgestochen. ich hoffe nicht, dass er der gesuchte 6/8er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. März 2022 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: hm, also für mich ist er in den matches gegen uns nicht wirklich herausgestochen. ich hoffe nicht, dass er der gesuchte 6/8er ist. man wird für die Raute auch für die Kaderbreite Spieler benötigen bzw. kann Kerschbaum in der Raute alles spielen. Mit demTransfer macht man nicht viel falsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts