Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 Ich halte mich in Transferferdl gerne immer zurück da ich mich selbst immer dabei erwische zu emotional zu werden Eines habe ich speziell aus dem Wintertransferfenster gelernt: auch wenn man denkt das der Kader noch so schlecht ist und die Abgänge von Stammkräften unersetzbar wirkt kommt es dann doch ganz anders und aufeinmal sind Spieler da die man nie und nimmer (zumindest ich) auf dem Schirm hatte und die Abgänge (fast) vergessen lassen (Hedl, Zimmermann z. B.) Aus diesem Grund probiere ich zumindest für Sommer optimistischer zu sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Ist an Peretz was dran? Also dass er mit uns in Kontakt gebracht wird? A ja, die besagte Liste scheint mir mehr als unrealistisch bearbeitet 10. März 2022 von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 Gibts hier eigentlich noch mods? Was hat das mit dem Transferfredl zu tun?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2022 wolf77 schrieb Gerade eben: Gibts hier eigentlich noch mods? Was hat das mit dem Transferfredl zu tun?? Bin schon dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 Silva schrieb vor 10 Minuten: Bin schon dabei. ja bei der sinnlosen Diskussion bist dabei! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2022 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: ja bei der sinnlosen Diskussion bist dabei! Häufig. Aber ich erkenne dann manchmal eh, dass ich da im falschen Thread bin und fang an zu arbeiten. Bei 99 Beiträgen, die ich verschieben musste, dauert das leider einige Zeit. Vor allem, wenn das ASB mir die Selektion löscht. Weil es mir aufgefallen ist, gibt es hier neben der Gehaltsdiskussion auch andere Diskussionen, die hier nichts zu suchen haben. Nochmals zur Erinnerung: Dieser Thread ist für konkrete Informationen zu Transfers. Keine Spekulation, keine Wünsche. FYI, ob der neue Thread bleibt, ist für mich noch nicht fix. Vielleicht füge ich das noch mit einem allgemeinen Finanz-Thread zusammen. Was meinen die Kollegen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Mehr als ein Gerücht, wenns Huber schreibt. Guter Zugang mMn, bringt auch die nötige Routine ins MF. https://kurier.at/sport/fussball/zusage-vom-wunschspieler-roman-kerschbaum-wechselt-zu-rapid/401946385 bearbeitet 21. März 2022 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. März 2022 Kann man schon mal machen. Könnte im Grunde Ersatz für Graho, aber auch für Knasi sein. Gut für die Balance im Mittelfeld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Kann man schon mal machen. Könnte im Grunde Ersatz für Graho, aber auch für Knasi sein. Gut für die Balance im Mittelfeld. Hab mich mit kerschbaum noch nie so wirklich beschäftigt, könnte er wirklich eine Art abräumen spielen wie es ein Grahovac macht, für den offensiveren Part ist wohl Greil geplant statt knasmüllner (sollte er gehen, hat ja noch vertag über das Jahr) oder man denkt bei greil schon an einen ljubicic Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) dingo schrieb vor 3 Stunden: Mehr als ein Gerücht, wenns Huber schreibt. Guter Zugang mMn, bringt auch die nötige Routine ins MF. https://kurier.at/sport/fussball/zusage-vom-wunschspieler-roman-kerschbaum-wechselt-zu-rapid/401946385 Ist nicht mehr als BL durchschnitt aber lasse mich gerne überraschen bearbeitet 22. März 2022 von Krooon_ Überreagiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. März 2022 Ist schon ok der Transfer. Scheint aber kaum wen zu interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2022 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Ist schon ok der Transfer. Scheint aber kaum wen zu interessieren Die meisten Leute schlafen in der Nacht 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 Kerschbaum, cooler Typ, Führungsfigur, Standardschütze, stabil und solide, hält eine Mannschaft zusammen. So einer hat am Sonntag gefehlt. Willkommen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2022 Wenn er rechts spielen kann wäre damit die Seite in der Raute endlich besetzt. Quasi der Nachfolger von Schick, von dem man sich wohl auch Routine und Stabilität erwartet hat. Und ein typisch flexibler Spieler wie sie ZB bevorzugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2022 Dann kommt Peretz wohl nicht. Kerschbaum wäre insgesamt ein solider Neuzugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts