Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

V.I.P.
Fav10X schrieb vor 2 Minuten:

Wieso wird ein Verbleib so gefeiert? Finde ihn genauso wie Mühl extrem unbeweglich und undynamisch, vor allem im Aufbauspiel ist er total unbrauchbar.

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Fav10X schrieb vor 2 Minuten:

Wieso wird ein Verbleib so gefeiert? Finde ihn genauso wie Mühl extrem unbeweglich und undynamisch, vor allem im Aufbauspiel ist er total unbrauchbar.

:glubsch: Ja, und Pentz ist zu klein. Braunöder zu rothaarig,...etc....

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

:glubsch: Ja, und Pentz ist zu klein. Braunöder zu rothaarig,...etc....

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.

Nein meine ehrliche Meinung. Gegen Klagenfurt hat man die Schwäche dieser beiden Herren gut gesehen. 

Zu Pentz und Braunöder: Haben diese beiden Beispiele etwas mit unserem Spiel zu tun? Nein, also was willst du mit dem Kommentar ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fav10X schrieb vor 17 Minuten:

Wieso wird ein Verbleib so gefeiert? Finde ihn genauso wie Mühl extrem unbeweglich und undynamisch, vor allem im Aufbauspiel ist er total unbrauchbar.

Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine da, aber natürlich kann das jeder sehen wie er es eben sieht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Martel bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fav10X schrieb vor 19 Minuten:

Wieso wird ein Verbleib so gefeiert? Finde ihn genauso wie Mühl extrem unbeweglich und undynamisch, vor allem im Aufbauspiel ist er total unbrauchbar.

Hast du Beispiele für 6er der Austria die dir in den letzten Jahren beweglicher und dynamischer erschienen als Martel und die dazu auch bei den weiteren wichtigen Attributen wie Robustheit und Zweikampfverhalten mithalten konnten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fav10X schrieb vor 53 Minuten:

Wieso wird ein Verbleib so gefeiert? Finde ihn genauso wie Mühl extrem unbeweglich und undynamisch, vor allem im Aufbauspiel ist er total unbrauchbar.

Unbeweglich würde ich nicht sagen, dass das Aufbauspiel nicht seine Stärke ist, sieht man. Aber er ist 6er und da ist primär die Defensivleistung zu betrachten und da ist er, trotz seines Alters, einer der besten in der Liga. Ich habe schon einmal geschrieben, dass er momentan sich nicht mehr so weiterentwickelt und etwas mehr Fehler einbaut, das aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Eine Verpflichtung/Verlängerung wäre top, vor allem muss man erst einmal einen solchen Spieler finden mit solchen Qualitäten.

Mühl war ein wesentlicher Grund, warum wir uns defensiv merklich verbessert haben. Die letzten Jahre hatten wir hier große Probleme.

Natürlich sind beide im Aufbauspiel nicht optimal, wobei ich bei Martel noch mehr Potential sehe sich hier zu entwickeln. Umso wichtiger sind andere Spieler, die einen spielerischen Part hineinbringen. Einen haben wir jetzt schon mit Braunöder auf der 8. Ich hoffe, dass Fitz auch durchstartet.   

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mühl und martel sind eckpfeiler in unserer mannschaft. 

martel ist erst 19 und bereits führungsspieler, geht überwiegend mit guten leistungen voran. mühl hat die abwehr enorm stabilisiert und macht zudem seine nebenspieler stärker. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Fav10X schrieb vor einer Stunde:

Wieso wird ein Verbleib so gefeiert? Finde ihn genauso wie Mühl extrem unbeweglich und undynamisch, vor allem im Aufbauspiel ist er total unbrauchbar.

Ich wäre auch gegen einen Verbleib. Stattdessen sollten Matthias Hattenberger und Mario Leitgeb unsere Doppel-6 bilden.

Jung, dynamisch, gutaussehend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
aragorn schrieb vor einer Stunde:

:glubsch: Ja, und Pentz ist zu klein. Braunöder zu rothaarig,...etc....

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.

Doch das ist schon der Ernst mancher. Baumgartlinger wurde auch von einzelnen Einzellern auf der Tribüne verflucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre auch gegen einen Verbleib. Stattdessen sollten Matthias Hattenberger und Mario Leitgeb unsere Doppel-6 bilden.

Jung, dynamisch, gutaussehend

Krammer noch dazu und es wird richtig hot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fav10X schrieb vor einer Stunde:

Wieso wird ein Verbleib so gefeiert? Finde ihn genauso wie Mühl extrem unbeweglich und undynamisch, vor allem im Aufbauspiel ist er total unbrauchbar.

Seine Leistungen sind zumindest exorbitant höher als die Qualität dieses Postings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.