Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaue irgendwann mal gelesen zu haben das RBL sehr wohl daran denkt an eine weitere leihe,vorallem wenn wir den EC.platz erreichen

Dann müssen Sie zuerst mit ihm verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

martel hat noch ein jahr vertrag in leipzig. er könnte dort verlängern und erneut nach wien verliehen werden. hier spielt er, hat sich gut entwickelt und ein weiteres jahr als führungsspieler könnte beim konzern als sinnvoll angesehen werden. schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden:

Seine Leistungen sind zumindest exorbitant höher als die Qualität dieses Postings. 

Gut, empfindest du die beiden als sehr beweglich und dynamisch? Ja oder nein?

 

Auch ein 6er kann dynamisch sein? Andrea Pirlo? Blanchard war auch beweglicher!  

Seine Meinung hier zu äußern ist scheinbar keine gute Idee :laugh:

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Unbeweglich würde ich nicht sagen, dass das Aufbauspiel nicht seine Stärke ist, sieht man. Aber er ist 6er und da ist primär die Defensivleistung zu betrachten und da ist er, trotz seines Alters, einer der besten in der Liga. Ich habe schon einmal geschrieben, dass er momentan sich nicht mehr so weiterentwickelt und etwas mehr Fehler einbaut, das aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Eine Verpflichtung/Verlängerung wäre top, vor allem muss man erst einmal einen solchen Spieler finden mit solchen Qualitäten.

Mühl war ein wesentlicher Grund, warum wir uns defensiv merklich verbessert haben. Die letzten Jahre hatten wir hier große Probleme.

Natürlich sind beide im Aufbauspiel nicht optimal, wobei ich bei Martel noch mehr Potential sehe sich hier zu entwickeln. Umso wichtiger sind andere Spieler, die einen spielerischen Part hineinbringen. Einen haben wir jetzt schon mit Braunöder auf der 8. Ich hoffe, dass Fitz auch durchstartet.   

Ein Danke an dich für den einzig intelligenten Beitrag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Meinung kann man schon äußern, aber wenn du schreibst, dass wir einen Martel oder Mühl bei uns nicht wirklich brauchen, zeugt das entweder von fehlendem Fachverstand, oder davon, dass du vergessen hast das Sarkasmus Schild zu setzen.

Ich denke des öfteren mit Grausen an unsere Kapazunder wie Ebner, Zwierschitz, etc. zurück und möchte mir nicht einmal ausmalen wo wir aktuell stehen würden wenn wir keinen Mühl und keinen Martel in der Mannschaft hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Die Meinung kann man schon äußern, aber wenn du schreibst, dass wir einen Martel oder Mühl bei uns nicht wirklich brauchen, zeugt das entweder von fehlendem Fachverstand, oder davon, dass du vergessen hast das Sarkasmus Schild zu setzen.

Ich denke des öfteren mit Grausen an unsere Kapazunder wie Ebner, Zwierschitz, etc. zurück und möchte mir nicht einmal ausmalen wo wir aktuell stehen würden wenn wir keinen Mühl und keinen Martel in der Mannschaft hätten.

Wo habe ich das geschrieben? 

Klar waren die von dir genannten nicht besser, trotzdem sind mir die beiden zu behäbig. 

Mehr habe ich nicht von mir gegeben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wir mit den beiden wahrscheinlich nicht die Champions League gewinnen, ist anzunehmen, aber ich sehe in unserer Liga keine für uns leistbare Alternative zu den beiden.

Darum denke ich schon, dass es für uns ein Grund zum Feiern ist, sollte Martel noch ein Jahr bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am SO wird übrigens fix kein Titel gefeiert...wir holen 1 Punkt und die Grünen verlieren natürlich gg Sturm durch einen Sarkaria Doppelpack ^^ der zieht dann das Sturm Leiberl beim Jubeln aus und darunter hat er ein großes FAK Logo am Unterleiberl ^^ (und trotzdem mag ich ihn nicht mehr *g)

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Danke für den Link.

Alleine das spricht Bände:

"Kein "Sechser" macht mehr Tacklings, gewinnt mehr Zweikämpfe als die 19-jährige Leipzig-Leihgabe - auch Salzburgs Superstars nicht. "

Und das für seine Reife (die man auch am Platz sieht)- zum Thema englische Liga:

"Schon, es gilt nur abzuwägen, ob eine große Liga für mich jetzt schon der richtige nächste Schritt ist. Ich bin mit 19 Jahren doch noch ein junger Spieler."

 

Fav10X schrieb vor 4 Stunden:

Wo habe ich das geschrieben? 

Klar waren die von dir genannten nicht besser, trotzdem sind mir die beiden zu behäbig. 

Mehr habe ich nicht von mir gegeben :winke:

Doch. Dass du nicht verstehst, warum man einen Verbleib so feiern würde. Und gerade das ist völlig absurd, weil es wenig realistische Chancen gibt, eine bessere Alternative zu verpflichten, als einen 6er der bessere defensive Stats hat, als selbst die Salzburger. Natürlich hat er auch Schwächen. Kann man auch ansprechen, aber ebenso genauso ist er für unsere Kragenweite absolut Top und daher würde der Verbleib zu Recht gefeiert werden. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Link.

Alleine das spricht Bände:

"Kein "Sechser" macht mehr Tacklings, gewinnt mehr Zweikämpfe als die 19-jährige Leipzig-Leihgabe - auch Salzburgs Superstars nicht. "

Und das für seine Reife (die man auch am Platz sieht)- zum Thema englische Liga:

"Schon, es gilt nur abzuwägen, ob eine große Liga für mich jetzt schon der richtige nächste Schritt ist. Ich bin mit 19 Jahren doch noch ein junger Spieler."

 

Doch. Dass du nicht verstehst, warum man einen Verbleib so feiern würde. Und gerade das ist völlig absurd, weil es wenig realistische Chancen gibt, eine bessere Alternative zu verpflichten, als einen 6er der bessere defensive Stats hat, als selbst die Salzburger. Natürlich hat er auch Schwächen. Kann man auch ansprechen, aber ebenso genauso ist er für unsere Kragenweite absolut Top und daher würde der Verbleib zu Recht gefeiert werden. 

Und zu Martels Schwächen zählt auf gar keinen Fall "fehlende Dynamik". Das ist ja völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb am 15.4.2022 um 11:37 :

Ok und Messi hat eine schlechte Ballbehandlung, Polster keinen Torriecher und Prohaska kein Auge für den Mitspieler.

Wie kannst du es wagen, Poltser un Prohaska zu erwähnen?
Heutzutage wissen doch viele ganz genau, dass die Schweinskicker waren, weil Fußball damals ganz anders war und die im "modernen" Fußball keine Chance hätten.
Eh.
Aber was diese Leute halt immer vergessen, ist dass dieselben Talente dann halt auch 40 oder 20 Jahre später aufgewachsen wären und von Anfang an eine ganz andere Art von Fußballspielen gelernt hätten als das, was man in historischen Aufnahmen heute sehen kann. Man kann das alles immer nur danach beurteilen, wie nah an den Besten seiner eigenen Epoche jemand dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vomfeinsten schrieb vor 10 Stunden:

28 jähriger ZDM von Türkgücü? Klingt eher nach Ente. Evt mal lose angefragt. 

Lese in dem Artikel verdächtigt oft "Grünwald". Vielleicht war auch der Journalist nur schleißig bei der Recherche :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.