Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Messias

Nachdem Vucic für mich ein Fixpunkt im KM Kader für die nächste Saison ist, bin ich der Meinung dass man sich nicht um eine Verlängerung Ohios bemühen sollte. 

Mit Djuricin, Tabakovic, Huskovic und Vucic haben wir einen nominell starken Sturm für maximal 2 zu vergebende Positionen. Da würde ich einen starken und schnellen Flügelspieler bevorzugen. Den kann man zur Not auch nach vorne stellen. 

Keine Ahnung was da mit Pecar und Hammond ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Vucic für mich ein Fixpunkt im KM Kader für die nächste Saison ist, bin ich der Meinung dass man sich nicht um eine Verlängerung Ohios bemühen sollte. 

Mit Djuricin, Tabakovic, Huskovic und Vucic haben wir einen nominell starken Sturm für maximal 2 zu vergebende Positionen. Da würde ich einen starken und schnellen Flügelspieler bevorzugen. Den kann man zur Not auch nach vorne stellen. 

Keine Ahnung was da mit Pecar und Hammond ist... 

Martel wollen wir auf jedenfall weiterhin ausleihen ,und das wars. Wie es um Pecar steht,keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem Vucic für mich ein Fixpunkt im KM Kader für die nächste Saison ist, bin ich der Meinung dass man sich nicht um eine Verlängerung Ohios bemühen sollte. 

Wenn er wenig kostet wäre es trotzdem schade um ihn, diese Dynamik ist schon sehr beeindruckend (die aktuellen Limits wurden ja ausreichend besprochen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Bin auch der Meinung, dass Schnelligkeit per se zwar gut ist.

Aber wenn ein Stürmer weiß, wo er richtig stehen muss, dann ist es in meinen Augen mehr wert.

Ist da eine gaaaaanz subtile Ohio Kritik drin versteckt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 22 Stunden:

Wenn er wenig kostet wäre es trotzdem schade um ihn, diese Dynamik ist schon sehr beeindruckend (die aktuellen Limits wurden ja ausreichend besprochen). 

Wenn er viel kostet, macht es auch nix. Ich kann mir gut vorstellen, dass die 11 anderen Mannschaften was drauflegen, um die Dynamik weiterhin bewundern zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

tabakovic wird auch zubringer brauchen. leute die löcher reissen und spieler beschäftigen. es wird wichtig sein, rund um ihn gewisse abläufe zu schaffen. ob das zb mit djuricin geht, wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 42 Minuten:

tabakovic wird auch zubringer brauchen. leute die löcher reissen und spieler beschäftigen. es wird wichtig sein, rund um ihn gewisse abläufe zu schaffen. ob das zb mit djuricin geht, wird man sehen. 

Ohio bringt aber momentan kaum einen Ball an den Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 43 Minuten:

tabakovic wird auch zubringer brauchen. leute die löcher reissen und spieler beschäftigen. es wird wichtig sein, rund um ihn gewisse abläufe zu schaffen. ob das zb mit djuricin geht, wird man sehen. 

Eig perfekt für Muki, hoffe der wird langsam wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Interview vom pp hört sich nicht so super an. Lässt das verhandeln und suchen dem Management (ist ja ok). 

Die wollen aber vor allem die Marie tanzen sehen (wer hat einen Ohrwurm?), und nicht die Wertschätzung zählen. 

Aber natürlich, am Ende entscheidet pp und das hoffentlich für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Blackcactus schrieb vor 20 Minuten:

Das Interview vom pp hört sich nicht so super an. Lässt das verhandeln und suchen dem Management (ist ja ok). 

Die wollen aber vor allem die Marie tanzen sehen (wer hat einen Ohrwurm?), und nicht die Wertschätzung zählen. 

Aber natürlich, am Ende entscheidet pp und das hoffentlich für uns. 

alle austrianer, die einen garten ihr eigen nennen: bitte nach öl bohren, vielleicht liegt irgendwo bei einem austrianer ein riesiges ölfeld unterm haus, damit wir pp halten können - wäre wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.