Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

Was weißt du, was ich glaube? Es geht darum, dass Spieler mit dieser Qualität hier sind und diese Spieler kamen in der aktuellen finanziellen Situation...

Dass wir den Gürtel enger schnallen müssen, ist dir wohl entgangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt könnt ma groß werden PR technisch. 

Website und Social Media sollten ausschlachten, dass mit Wimmer ein weiterer junger Kicker, der einen alternativen Werdegang als Akademie hatte, bei der Austria Vertrauen bekommen hat, den Sprung in die deutsche Liga und dort  ein Jhahr später einen Millionentransfer gelandet hat.

Inkl. Interview mit Orti, einem Danke von Wimmer in dem er den Weg huldigt und dem Verein dankt und einer Darstellung als DAS Sprungbrett in Topligen in  Europa.

 

Pressemitteilung raus am Ende und gut ists.

Damits auch alle Talente mitbekommen die gerade überlegen wer in der Liga der perfekte nächste Schritt wäre.

Mit Wimmer Signingfee, 5 Jahresvertrag und Prämien wird dadurch auch Wimmer zum Multimillionär - hat er sich verdient.

Vielleicht sollte diese Komponente auch noch Erwähnung finden - Junge Spieler, Familien und Berater wollen ja auch 1 x am Tag ein Steak essen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Dass wir den Gürtel enger schnallen müssen, ist dir wohl entgangen. 

Nein, das tun wir laufend, und trotzdem sind diese Spieler hier - im Sommer wird noch mehr eingespart. Ich denke damit können wir es belassen und wir schauen dann im Sommer weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Nein, das tun wir laufend, und trotzdem sind diese Spieler hier - im Sommer wird noch mehr eingespart. Ich denke damit können wir es belassen und wir schauen dann im Sommer weiter. 

Schauen wir mal auf die Lizenz und die dazugehörigen Auflagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

P.S: natürlich meine ich die Inhalte, nicht den User. Wollte es nur klarstellen, weil es im konkreten Fall leicht zu Verwechslungen kommen könnte. :RiedWachler:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt könnt ma groß werden PR technisch. 

Website und Social Media sollten ausschlachten, dass mit Wimmer ein weiterer junger Kicker, der einen alternativen Werdegang als Akademie hatte, bei der Austria Vertrauen bekommen hat, den Sprung in die deutsche Liga und dort  ein Jhahr später einen Millionentransfer gelandet hat.

Inkl. Interview mit Orti, einem Danke von Wimmer in dem er den Weg huldigt und dem Verein dankt und einer Darstellung als DAS Sprungbrett in Topligen in  Europa.

 

Pressemitteilung raus am Ende und gut ists.

Damits auch alle Talente mitbekommen die gerade überlegen wer in der Liga der perfekte nächste Schritt wäre.

Gute Idee! Ob aber unsere Medien-"Partner" da auch mitspielen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

Jetzt könnt ma groß werden PR technisch. 

Website und Social Media sollten ausschlachten, dass mit Wimmer ein weiterer junger Kicker, der einen alternativen Werdegang als Akademie hatte, bei der Austria Vertrauen bekommen hat, den Sprung in die deutsche Liga und dort  ein Jhahr später einen Millionentransfer gelandet hat.

Inkl. Interview mit Orti, einem Danke von Wimmer in dem er den Weg huldigt und dem Verein dankt und einer Darstellung als DAS Sprungbrett in Topligen in  Europa.

 

Pressemitteilung raus am Ende und gut ists.

Damits auch alle Talente mitbekommen die gerade überlegen wer in der Liga der perfekte nächste Schritt wäre.

@Ralphinho

kleiner input, danke @Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur zur Erinnerung (und ich will da bald die "done" Hakerln sehen ^^) 

Braunöder Vertrag bis 2025 verlängern (inkl Bekenntnis zur ewigen Liebe Austria Wien)

Pentz neuer Vertrag incl Kapitänsbinde ab Sommer 2022

Junuzovic zurückholen 

Baumgartlinger zurückholen und mit Braunöder und Wustinger als DM Bollwerk planen

So das wärs vorerst...wenn das erledigt ist, gibts weitere Ideen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Nur zur Erinnerung (und ich will da bald die "done" Hakerln sehen ^^) 

Braunöder Vertrag bis 2025 verlängern (inkl Bekenntnis zur ewigen Liebe Austria Wien)

Pentz neuer Vertrag incl Kapitänsbinde ab Sommer 2022

Junuzovic zurückholen 

Baumgartlinger zurückholen und mit Braunöder und Wustinger als DM Bollwerk planen

So das wärs vorerst...wenn das erledigt ist, gibts weitere Ideen

Ok passt ich gebs weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Stunde:

Martel schließt lt. Interview einen Verbleib nicht aus. :super:

Wieso wird ein Verbleib so gefeiert? Finde ihn genauso wie Mühl extrem unbeweglich und undynamisch, vor allem im Aufbauspiel ist er total unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.