Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Engine Junkie
tschangou schrieb vor 5 Stunden:

Als ich das letzte mal in Graz war, standen an den Kreuzungen nur Traktoren. Die ganze Stadt roch nach Mistsuppe und das beherrschende Gesprächsthema war Mais. 

1918?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Ich verabschiede mich schon mal von Pentz, Braunöder und Huskovic….:(

Wenn es laut Bundesliga Vorstand nicht so schlecht wie letztes Jahr aussieht, dann werden wir es schon schaffen!

Danke an Hr. Harreither und P. Wimmer für die zusätzliche Mio. +/- von heute - damit ist es auch verziehen, wenn du die nächsten 1-2 Jahre unter g...... Farben spielst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wars das jetzt bei Wimmer oder gibts auch was, wenn er von Wolfsburg dann weiter wechselt ?

Ich denke da an so ca 4-5 Mio wenn er dann um 60 Mio zu United geht :-)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 37 Minuten:

Wars das jetzt bei Wimmer oder gibts auch was, wenn er von Wolfsburg dann weiter wechselt ?

Ich denke da an so ca 4-5 Mio wenn er dann um 60 Mio zu United geht :-)

Solidaritätsbeitrag gibt's immer. Halt im Bereich von 1% bei Wimmer. 

 

Auch dazu hab ich schon was für Verteilerkreis vorbereitet... halt mit fiktiven 50m€ ;)  

image.png

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Glauben heißt nix wissen!

Is doch unsinig. Man weiss mit welchen Budget man in die kommende saisin gehen wird,egal ob die lizenz da ist oder nicht. Deswegen wird man nicht länger warten als Notwendig. Verträge werden wahrscheinlich sowieso nur für Bundesliga zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem Wimmertransfer sind die vorgesehen Einnahmen aus Transfers für beide Saisonen (21/22 und 22/23) bereits erfüllt. Man erwartet sich jährlich 1,2 Millionen, wobei bereits diese Saison 1,7 Millionen (Wimmer + Pichler) eigenommen wurden und jetzt Wimmer noch einmal 750 k  bringen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Mit dem Wimmertransfer sind die vorgesehen Einnahmen aus Transfers für beide Saisonen (21/22 und 22/23) bereits erfüllt. Man erwartet sich jährlich 1,2 Millionen, wobei bereits diese Saison 1,7 Millionen (Wimmer + Pichler) eigenommen wurden und jetzt Wimmer noch einmal 750 k  bringen wird. 

Also weißt du mit Sicherheit, dass es eine Beteiligung gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.