Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
PeFe schrieb vor 3 Stunden:

Bei einem Blick ein euere Geldbörse könnt ihr euch maximal einen Fruchtzwerg leisten 

Der geschulte AMS Montagsblick in leere Geldbörsen sei dir unbenommen. 
 

Aus karitativen Überlegungen wäre ich geneigt es dir für einen Deutschkurs zukommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.kicker.de/martel-ohne-zukunft-in-leipzig-anfragen-liegen-vor-4000000042062/transfermeldung

Der Kicker sieht Martel kommende Saison nicht mehr bei uns. In Leipzig wird aber auch nicht mit ihm geplant.

Anfragen soll es für ihn geben - bei Vertragende 2023, wird man versuchen dieses Jahr Ablöse zu lukrieren.

Könnte also selbst bei einer E(C)L-Teilnahme von uns eher schwer werden ihn noch länger bei uns zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 7 Minuten:

https://www.kicker.de/martel-ohne-zukunft-in-leipzig-anfragen-liegen-vor-4000000042062/transfermeldung

Der Kicker sieht Martel kommende Saison nicht mehr bei uns. In Leipzig wird aber auch nicht mit ihm geplant.

Anfragen soll es für ihn geben - bei Vertragende 2023, wird man versuchen dieses Jahr Ablöse zu lukrieren.

Könnte also selbst bei einer E(C)L-Teilnahme von uns eher schwer werden ihn noch länger bei uns zu halten.

Wenn er aber jetzt sagt,er will in wien bleiben wird es ihnen schätze ich mal auch egal sein,dann verleihen sie ihn halt nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er aber jetzt sagt,er will in wien bleiben wird es ihnen schätze ich mal auch egal sein,dann verleihen sie ihn halt nochmal

Ich habe den Artikel nicht gelesen. Aber wenn sie in heuer verkaufen wollen zwecks Ablöse, wieso sollten sie ihn uns nochmals leihen - nur weil er (angeblich) so gerne in Wien ist? Ich würde mal meinen ein deutscher Buli Verein aus der unteren Hälfte oder bei einem Aufstiegsaspiranten aus der 2BL würde er auch Spielzeit bekommen und sicher wohl auch nicht abgeneigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 42 Minuten:

Wenn er aber jetzt sagt,er will in wien bleiben wird es ihnen schätze ich mal auch egal sein,dann verleihen sie ihn halt nochmal

Du meinst, sie bekommen für ein Jahr Leihe das Gleiche wie bei einem Verkauf? Oder du meinst, Geld spielt bei Bullen keine Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.