Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Grundsätzlich finde ich schade, dass uns mit Demaku ein U21 Nationalspieler ablösefrei verlässt. Möglicherweise hat er sportlich bei uns wenig Zukunftsperspektive gegen Braunöder und co. gesehen. Das spricht aber dann auch nicht unbedingt für ihn und seinen Willen sich durchzubeißen.

Was mir allerdings schon sauer aufstößt ist die Tatsache, dass wir ihn gefühlt 50% seiner Vertragslaufzeit verletzt mitgeschleppt haben. Sollte er also wechseln weil er in Graz ein paar Euro mehr verdienen kann als hier, dann kann er mir gern gestohlen bleiben. Wahrscheinlich ist das aber leider die heutige Realität im Profifußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich finde ich schade, dass uns mit Demaku ein U21 Nationalspieler ablösefrei verlässt. Möglicherweise hat er sportlich bei uns wenig Zukunftsperspektive gegen Braunöder und co. gesehen. Das spricht aber dann auch nicht unbedingt für ihn und seinen Willen sich durchzubeißen.

Was mir allerdings schon sauer aufstößt ist die Tatsache, dass wir ihn gefühlt 50% seiner Vertragslaufzeit verletzt mitgeschleppt haben. Sollte er also wechseln weil er in Graz ein paar Euro mehr verdienen kann als hier, dann kann er mir gern gestohlen bleiben. Wahrscheinlich ist das aber leider die heutige Realität im Profifußball. 

So viel wird er bei uns mit den ersten Verträgen nicht verdient haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

 

ZM nächste Saison halt dann mit Baumgartlinger - Braunöder - Wustinger

Fischer kann auch zentral spielen, bzw halbzentral links ist er eigentlich am besten. Als Flügelspieler ist er etwas verschenkt, finde ich. Sollte da wirklich einer von Junu/Baumgartlinger kommen, würde Demaku da nicht viel spielen bei uns.

Ein linker Flügelspieler wäre wichtig, Keles und Teigl (Zukunft offen) sind eigentlich die einzigen, die mit Speed den Weg die Grundlinie runter suchen, was nächste Jahr mit Tabakovic (was für ein Name) auch mehr forciert werden kann. Wobei auf links wär El Sheiwi irgendwann eine Option, für genau das.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit dem Spieler hat man ohnehin nie geplant, daher sportlich wurscht. Wirklich nerven tut, dass ein Bauernverein wie Sturm echt mehr zahlen kann als Austria Wien.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Spieler hat man ohnehin nie geplant, daher sportlich wurscht. Wirklich nerven tut, dass ein Bauernverein wie Sturm echt mehr zahlen kann als Austria Wien.

Zahlen "kann" und zahlen "will" ist ein kleiner aber wesentlicher Unterschied!

*Justforinfo*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

Fischer kann auch zentral spielen, bzw halbzentral links ist er eigentlich am besten. Als Flügelspieler ist er etwas verschenkt, finde ich. Sollte da wirklich einer von Junu/Baumgartlinger kommen, würde Demaku da nicht viel spielen bei uns.

Ein linker Flügelspieler wäre wichtig, Keles und Teigl (Zukunft offen) sind eigentlich die einzigen, die mit Speed den Weg die Grundlinie runter suchen, was nächste Jahr mit Tabakovic (was für ein Name) auch mehr forciert werden kann. Wobei auf links wär El Sheiwi irgendwann eine Option, für genau das.

Am Flügel, zumindest als Varianten, haben wir neben Fischer, Keles und Teigl auch noch Jukic (nicht vergessen, Fitz hat eine VVL bekommen) und Kreiker. Antovski, Pecar, Coco, Hammond und El Sheiwi lasse ich mal außen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Spieler hat man ohnehin nie geplant, daher sportlich wurscht. Wirklich nerven tut, dass ein Bauernverein wie Sturm echt mehr zahlen kann als Austria Wien.

Hmmm Sturm ist weder vom Standing in Österreich, noch von der Größe der Stadt her ein Bauernverein. Abgesehen davon ist es wohl logisch, dass ein finanziell gesunder Verein mehr zahlen kann als ein Verein, der aktuell und in jüngster Vergangenheit um die Lizenz bangen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden:

Demaku ist ,wenn er es entsprechend billig gibt, ein Nobrainer für alle Bundesligisten aber auch kein Spieler der den Unterschied macht- von dem her wurscht (auch wenn er nächste Saison 5mal gegen uns trifft)

Ich denke serbest 2.0 beschreibt es am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tangiert mich jetzt ned so wirklich. Er war nie ein echter Austrianer, hat aber alles gegeben. Stach aus einer sehr schlechten Mannschaft früher manchmal hervor. Aber in der aktuellen Mannschaft kein Leiberl mehr. Und auf der Position drückt schon einiges nach. Da würde mir ein Pentz oder Braunöder Abgang eher einen Stich ins Herz setzen.

Ich danke dir Vesel für deinen Einsatz und wünsche dir PRIVAT alles Gute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Stunden:

Es ist grundsätzlich Mal angenehm aus unserer Sicht wenn die Einbahnstraße Mal in die andere Richtung verläuft.

Wir wissen in Graz nämlich schon auch sehr sehr gut wie es ist wenn die Spieler beim ersten Angebot im Laufschritt nach Wien aufbrechen:D

Demaku ist halt für uns momentan insofern Risikolos weil wenn er net aufgeht dann ist das halt so.

ihr solltet damit auch wissen, dass diese wechsel nur selten von erfolg gekrönt waren. 

demaku hat sich bei uns in all den jahren nicht durchgesetzt. das lag hauptsächlich daran, dass er ständig verletzt war, ähnlich wie borkovic. aber auch leistungsmässig wurde er zb von braunöder komplett in den schatten gestellt.

jetzt war er mit 22 bereits bei rapid, admira, redbull, austria, nun also sturm. wenn er so weiter macht, hat er bald alle klubs durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem Spieler hat man ohnehin nie geplant, daher sportlich wurscht. Wirklich nerven tut, dass ein Bauernverein wie Sturm echt mehr zahlen kann als Austria Wien.

Als ich das letzte mal in Graz war, standen an den Kreuzungen nur Traktoren. Die ganze Stadt roch nach Mistsuppe und das beherrschende Gesprächsthema war Mais. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.