casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Austrianer1969 schrieb vor 7 Stunden: .....nur bedingt, so wie es aussieht ist seine Zeit beim LASK zu Ende, Dank JW gäbe es eine realistische Chance ihn günstig d.h. wir würden nur einen Teil des Gehaltes bezahlen, leihweise zu bekommen inkl. Option bzw. Anteil am Erlös falls ein anderer Verein dann kauft. Sollte er fit werden ein toller Spieler, allerdings sind wir offensiv schon gut aufgestellt. top Infos und ziemlicher Schwachsinn. Die Verschleierung hat was von M.K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Wenn die Infos stimmen sind 2 Lask offensiv Spieler fix bei uns und man ist sich einig. Aber natürlich ist es erst dann fix ,wenn Orti wieder zum teasern anfängt bearbeitet 18. Juni 2022 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2022 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: top Infos und ziemlicher Schwachsinn. Die Verschleierung hat was von M.K. Hast ihn nicht du schon als ziemlich fix bei uns gesehen oder hab ich das falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 JJU schrieb Gerade eben: Hast ihn nicht du schon als ziemlich fix bei uns gesehen oder hab ich das falsch verstanden? wandert eh zu euch. Nur die Konditionen sind minimal aus der Luft gegriffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Infos stimmen sind 2 Lask offensiv Spieler fix bei uns und man ist sich einig. Aber natürlich ist es erst dann fix ,wenn Orti wieder zum teasern anfängt cyprusfan schrieb vor 5 Stunden: In Linz beginnz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Infos stimmen sind 2 Lask offensiv Spieler fix bei uns und man ist sich einig Raguz + Gruber? casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Nur die Konditionen sind minimal aus der Luft gegriffen. Wie sind die Konditionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 angeblich Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Raguz + Gruber? Wie sind die Konditionen? denke mal normale ablöse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 https://verteilerkreis.at/ausbildungsentschaedigung-vs-solidaritaetsmechanismus/ Neue Version! Bitte um Feedback @BurgiB, @J.E und @FußballFan87 Den nationalen Teil ergänze ich asap! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juni 2022 JJU schrieb vor 22 Minuten: So einwandfrei wie Stojkovic? Habe ihn dafür eh kritisiert. War aber auch nicht das Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 Also bekommen wir auch nur die schwerverletzten vom Lask? Auch nicht schlecht. Goiginger und balic wären eine Ansage oder zumindest einer davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2022 Wir holen ja nur ausschussware….. unteres po inkommend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wir holen ja nur ausschussware….. unteres po inkommend Isso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 ganz ehrlich wenn du einen Rguz bekommen kannst,musst du ihn eigentlich auch holen,Wenn ich das richtig verstanden habe ist er zu 100% fit. Auch gruber ist glaube ich nicht verletzt. Ich kann mir schon vorstellen dass man eben versucht auch 2 Spieler von der Payroll zu bekommen ,wenn man 2 Stürmer selber holen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Also bekommen wir auch nur die schwerverletzten vom Lask? Auch nicht schlecht. Goiginger und balic wären eine Ansage oder zumindest einer davon Wie holen wir die 2 mit 0 Geld? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Sigi Gruber wäre natürlich topest 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts